Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 628 von 1'444
und die geschichte geht weiterhttp://www.liebeskummer.ch/search.php?searchid=1017608 Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder:heulen: für alle die keine lust haben den alten thread zu lesen, hier nochmal die kurzfassung: wir kenne…3Antworten682AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ohne Gefühle? Liebt er mich überhaupt?Hallo zusammen! Weiss eigentlich gar nicht, wie ich anfangen soll, und weiss nicht, ob Ihr mir überhaupt helfen könnt/wollt, aber probieren geht über studieren!:rolleyes: Vor einem Jahr habe ich…4Antworten1'456AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen???Um es genau zu beschreiben, fange ich ganz am Anfang an. Es begann im März 2007, eine neue Kollegin kam in unsere Abteilung. Sie ist bildhübsch, intelligent und sehr charmant. Nun am Anfang ist sie…14Antworten1'418AufrufeLetzter Beitrag
Freundin zurück gewinnenHallo Liebe User, eine etwas längere Geschichte! In mich hat sich im April letzten Jahres eine junge Frau verliebt und dies mir auch relativ schnell und offen gestanden. Leider konnte ich aus…11Antworten1'344AufrufeLetzter Beitrag
Meine Liebesgeschichte - Wie ein schlechter Film...Hallo, ich hoffe ich langweile euch nicht, aber da muss mal was raus... Vorgeschichte: Vor 10½ Jahren begegnete ich dem grössten Glück meines Lebens, meiner jetzigen Ehefrau. Im Urlaub auf Gran…32Antworten2'847AufrufeLetzter Beitrag
Die ex zurückerobernHilfe, ich weiss nicht mehr weiter. Wie kann ich meine Ex zurückerobern???58Antworten5'822AufrufeLetzter Beitrag
...aus Rücksicht?...mein "problem":-) ist schnell beschrieben..habe mich in meine kollegin verliebt...naja, nun ich bin ziemlich sicher, dass sie nichts für mich empfindet..da sie keine anzeichen gibt, und auch ich fast…19Antworten1'840AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt doch .....Hallo... Ich erzähl euch mal meine geschichte...würd mich freuen wenn jemand zurück schreibt.. Also.. Hab nen jungen im Internet kennen gelernt... zu dieser zeit gings mir ziemlich schlecht. Er hat…9Antworten1'234AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun?Hallo darf ich euch meine geschichte erzählen und um rat fragen? Ich weiß nicht was ich weiter tun soll?( ich gehe seit 2 jahren in ein und die selbe disco jedes wochenende mindestens 2 tage. Er ist…6Antworten760AufrufeLetzter Beitrag
Die Neue und ihre Liebesgeschichte...Hallo zusammen, da bin ich mit meiner Angelegenheit! Vor einer Woche hat mein Freund, per Brief, da ich ihm auch einen zukommen lassen habe, mir erklärt, auf eine faire Art und Weise, das muss ich…2Antworten715AufrufeLetzter Beitrag
Respektlos?!?Hallo zusammen Seit 2 monaten habe ich einen neuen Freund. Es fing alles super an. Ein traum von einem mann. Ich war so glücklich. Ich liebe ihn und möchte die Beziehung nicht aufgeben. Aber es gibt…18Antworten2'133AufrufeLetzter Beitrag
kein Ende in Sicht!Hallo! Dies wird wahrscheinlich ein längeres Post. Ich habe schon anfang Jahr nach der Trennung von meiner Frau viel in diesen Foren gelesen. Irgendwann habe ich damit aufgehört, da ich das Gefühl…36Antworten3'168AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun...?Hi ihr da und schonmal danke dass ihr euch die mühe macht meinen thread zu lesen... Damit alle aspekte deutlich werden, werde ich etwas ausholen..also wohl nichts für lesefaule... Mein…14Antworten1'358AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich ohne Grund verlassenHallo! Bis vor einer Woche war ich fast eineinhalb Jahr mit meinem (Ex)Freund zusammen. Wir hatten eine schöne, aber auch immer wieder schwierige Beziehung. Doch wir haben uns immer wieder gesagt,…2Antworten1'660AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund liebt mich nicht mehr! HILFE!!!!Hallo! Ich hab folgendes Problem: Mein freund hat gestern abend mit mir schluss gemacht....er hat mir das zuers im ICQ geschrieben: dass er schluss machen will, dass er glaubt dass es nicht so wie…4Antworten2'373AufrufeLetzter Beitrag
Ist das normal?Wie vielen von Euch blutet im Augenblick mein Herz. Meine 9jährige Beziehung droht aus einander zu brechen. Wir hatten uns vor 9 Jahren als Studenten bei einem Praktikum kennengelernt. Er ist…2Antworten809AufrufeLetzter Beitrag
Ich hätt so gern meine Ex zurück!ich habe einen problem... meine freundin hatt mit mir schluss gemacht aber ich will sie zurück... ist eine lange geschichte die ich so genau es ging beschrieben habe deswegen ist der text auch so…1Antworten880AufrufeLetzter Beitrag
5 Jahre und dann sowas....Guten Morgen zusammen, ich lese schon längers hier als Gast und das Forum hat mir bei der letzten Beziehung schon sehr geholfen, nun ist es also wieder soweit und ich würde gerne euren Rat hören. Ich…25Antworten2'157AufrufeLetzter Beitrag
Hat das noch Sinn ?Mein geliebter Engel trennte sich nach acht Jahren Beziehung von mir mit der Aussage, dass sie mich nicht mehr liebt. Leider ist es so, dass wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dieses auch…92Antworten7'065AufrufeLetzter Beitrag
frisch verliebt..haben wir chancenHallo, hänge grad irgendwie in einem Loch...... habe zu Weihnachten eine wunderbare Frau kennen gelernt....die Chemie hat auf Anhieb gestimmt..und wir haben uns daraufhin am selben Abend noch…1Antworten747AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?