Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 631 von 1'444
IchKannIhnNichtVerqessen</3Ich Kann nicht mehr, es fühlt sich so kaqqe an ich kann an nix mehr denken aussa an ihn. Meine Freunde sind mir schon völliq eqal, wenn ich schlechte laune hab lass ich es an ihn aus ich weiß nicht…10Antworten946AufrufeLetzter Beitrag
beiziehung läuft nicht - anderer - gefühlschaos!der titel gibt, wie ich doch mal annehme, sicherlich ein bisschen was her ^^ da das aber nicht gerade ausführlich ist, werde ich im folgenden versuchen meine momentane situation zu schildern.. vllt…2Antworten756AufrufeLetzter Beitrag
Meine GeschichteHallo Leute, ich bin durch google auf dieses schöne Forum gestoßen, als ich nach etwas gesucht habe was meine Lage erklärt. Ich weiß zwar nicht ob ich bei euch auf ein offenes Ohr treffe, aber ich…5Antworten919AufrufeLetzter Beitrag
die Nächste bitte???Hallo, vor 2 Wochen hat mich meine Freundin verlassen. Seitdem bin ich (erwartungsgemäß) völlig am Boden. Meine Gefühle für sie spielen Achterbahn. Ich liebe sie - mehr als ich mir in der ganzen…6Antworten1'054AufrufeLetzter Beitrag
Schluss am Heiligabendhey leute weiß nicht mehr was ich machen soll, meine ex hat heiligabend schluss gemacht...... dann war sie ein tag hier da meinte sie das es so ist wie früher und hat mir tief dabei in die augen…20Antworten1'304AufrufeLetzter Beitrag
Jede Menge ProblemeHallo Zusammen =) Nun ich habe echt mehrere Probleme:tink: die ich nicht Lösen kann Vieleicht Ihr?( Nun ich habe einen Freund schon seit 9 jahren, gut und recht aber es gibt gewisse dinge die mich…10Antworten872AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebtHallo.. Ich hoffe, meine Geschichte wird nicht zu lang, aber ich muss ein wenig ausholen.. Es gibt da diesen Mann, den ich schon mein ganzes Leben lang kenne und der mir auch schon ungefähr so lange…3Antworten950AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mirhallo zusammen ich bin neue hier...und habe eine grosse bitte. helft mir argumente zu finden mit der ich meine beziehung vielleicht noch retten könnte. seit letzten Samstag Abend ist es aus mit…7Antworten1'038AufrufeLetzter Beitrag
Bin verliebt und so unglücklichHallo, ich habe mich so richtig doll verliebt und bin sehr sehr unglücklich. Kurze Zusammenfassung: ich, w, 33 bin Dauersingel. Nicht weil ich das so will, sondern weil ich selten Gelegnheit habe…20Antworten2'453AufrufeLetzter Beitrag
Was nun? Warten, Vergessen, Offensiv sein?Ich habe im Sommer eine Frau kennen gelernt, die 7 Jahre älter als ich ist ( ich bin Anfang 20). Am Anfang war mir der Altersunterschied doch ein Hinderniss, und ich dachte, dass wir halt richtig…19Antworten1'435AufrufeLetzter Beitrag
Woran bin ich nur bei ihm??? Was soll ich denn jetzt tun? Alles vorbei? BITTE HELFT MIR!Hallo ihr Lieben! Habe mich hier mal ein bisschen durchgelesen und dachte mir, ich melde mich auch mal an. Es gibt hier soooo viele tolle und unterstützende Antworten auf Beiträge:super: vielleicht…31Antworten3'860AufrufeLetzter Beitrag
Helft mir! Ich drehe durch!hi nach langem hin und her habe ich mich doch dazu entschieden hier meine geschichte zu schreiben. ich werde nun bald 20 und bin für mein alter ziemlich kaputt. ich hab vor ca. 10 monaten die 2…14Antworten2'104AufrufeLetzter Beitrag
er liebt mich... er liebt mich nicht...hallo,freunde. ich muss mich zu aller erst mal bei euch bedanken, dass ihr mir in den schwierigen, wie auch in den schönen momenten immer zu seite steht. wenn auch nur virtuell:) also: ich kenne seit…13Antworten1'222AufrufeLetzter Beitrag
"kein Kontakt" ist auch keine LösungHi, ich habe die letzten tage hier voller Interesse mitgelesen und habe so viele Leute gesehen, denen es genaus geht wie mir im Moment. Eines scheint mich aber von den "Anderen" zu unterscheiden: ich…18Antworten3'348AufrufeLetzter Beitrag
Frauen, bitte helft mir weiter!hi! ich bräuchte dringend mal eine weibliche sicht auf folgendes problem: ich bin seit ca. 2 monaten in ein mädchen verliebt, dass mir auch ständig zeichen gibt, dass sie an mir interessiert ist,…11Antworten1'123AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur machen??ich war ca. ein viertel jahr mit meinem freund zusammen. über weihnachten und silvester war er auch da u dass fast 2 wochn 24 std am tag u es war einfach so wunder wunder schön.. da mein freund nicht…4Antworten743AufrufeLetzter Beitrag
soll ich mich melden?Hallo! Vorerst zu meiner Geschichte: Ich & mein Freund waren ein Jahr zusammen inkl.einer Pause wo er schlussmachte aber nach 1 woche ieder zurückkam und meinte er liebt mich etc. Mein freund war nie…4Antworten1'412AufrufeLetzter Beitrag
Hab die Liebe meines Lebens betrogen.. weiss nicht weiter!Ich hab den größten Fehler meines lebens begangen und meine Freundin betrogen mit der ich 2 Jahre zusammen war. Sie ist die liebe meines lebens doch es ist passiert. wir hatten 2-3 Wochen bevor ich…6Antworten3'014AufrufeLetzter Beitrag
dumm gelaufenhilfe mein freund hat seine ex freundin geschwängert:mauer:7Antworten914AufrufeLetzter Beitrag
die Liebe ist wegHallo, vor 6 Tagen hat sich meine Freundin von mir getrennt. Wie jeder Mensch gehe ich seitdem durch die Hölle. Ich liebe sie. Und obwohl unsere Beziehung nie einfach war, habe ich an die Möglichkeit…11Antworten1'242AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?