Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 633 von 1'444

Hilfe...wie kriege ich ihn zurückHallo meine lieben Hoffe jemand kann mir einen tip geben...weiss wirklich nicht mehr weiter... Hier meine Geschichte: Bin 34 und seit 7 Jahren verheiratet...leider nicht glücklich..da mein mann sehr…Anna_·2Antworten816AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur mit Ihm anfangen...Hallo zusammen! Ich bin wohl auch eine von Vielen hier die sich angemeldet haben um einfach mal ihren Schmerz und den Frust ein Bisschen los zu werden. Also folgendes: Ich habe Anfangs November einen…Latina-Zitrone·4Antworten1'021AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht mehr weiter !!!hallo, durchzufall habeich diese seite gefunden udn hoffe dass ich hier nun ein paar tipps bekommen kann. vor 7 monaten ahbe ich mich von einer sekunde auf die andere von meinem mann getrennt ich…schnegge·12Antworten1'030AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen.Tja... ich schreib heut zum ersten Mal in dieses Forum, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Zuerst möchte ich euch meine Geschichte erzählen. Vor zwei Jahren lernte ich meinen jetzigen Ex-Freund…Herbstkind·1Antworten569AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt :(hallo gemeinde erstmal ein kompliment an euch alle, schön das es ein forum existiert wo man seinen kummer rauslassen kann und wertvolle tipps entgegennehmen kann. nun, mir gehts wie vielen von euch…predak·3Antworten722AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll man(n) Frauen nur trauenHallo zusammen!! Ich bin ber Zufall auf dieses Forum gestoßen, und es ist genau das was ich brauche. Ich muss einfach jemanden erzählen was mich quählt. Voriges Jahr im Frühling habe ich eine Frau…Angelos·4Antworten1'209AufrufeLetzter Beitrag
bitte erhöre michich fühle mich so leer ich musste dich verlassen ich vermisse dich ich kann dich nicht vergessen gibst du uns noch eine wahre chance? ich liebe dich mehr als alles andere alle sind gegen uns aber…september04·1Antworten692AufrufeLetzter Beitrag
wie kennenlernen ?Hallo ihr lieben, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da, und gleich mal wieder mit einem Problem... dem unglücklich verliebt sein;( Ich habe mich in jemanden verguckt, den ich leider überhaupt…sunstar·5Antworten1'176AufrufeLetzter Beitrag
Irgednwie komm ich nicht weiterHallo, ich lese hier jetzt schon ein Weilchen mit, da ich seit einiger Zeit selbst in einer ziemlich "merkwürdigen" Lage ( wobei ich daran vll. auch selbst ein Stück schuld habe) stecke. Puhh, wo…bsd·4Antworten783AufrufeLetzter Beitrag
LiebeskummerHallo Habe Liebeskummer. LINK ENTFERNT - bitte keine Links posten! Edited ba JANE steht alles über unsere Beziehung. Grussmonto3·7Antworten900AufrufeLetzter Beitrag
Liebe vergessenMeine Sache hört sich in erster Linie ganz normal an. Interessant finde ich alles drumherum an solchen Liebesproblemen...Was ist der Ursprung unserer Bedürfnisse?.... Ich bin noch ziemlich jung. Mein…Nemesis_2088·5Antworten1'143AufrufeLetzter Beitrag
Ist sie in mich verliebt????Hallo Leute, ich wollte mir hier von euch mal einen Rat holen Ich habe mich in ein Mädchen verknallt. Und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich war damals als ich noch jünger war in einer…Marco_1987·2Antworten6'730AufrufeLetzter Beitrag
Wieder mal zu viel Hoffnung gemachtHallo, erst mal ganz toll, dass es auch für Herzschmerz eine Lösung im Internet gibt. Bis anhin war mir das Internet in allen Bereichen hilfreich. Dass es auch etwas für den Herzschmerz gibt, das ist…bonus·11Antworten3'568AufrufeLetzter Beitrag
Was tun?In der Hoffnung,dass ich ihr ein bischen Hilfe bekommen. Ich hab an Silvester über eine Freundin ein total nettes Mädel kenengelernt wir haben uns fast den ganzen abend super unterhalten und…seacab·3Antworten568AufrufeLetzter Beitrag
Bluebird's Problemdank dir kat... *seuftz* ich weis grad nicht wo mit der kopf steht... könnte grad heulen... es geht um folgendes: letzte woche hatten wir ein seminar zum thema "jugendgruppenleiter". 6 tage lang mit…Bluebird·21Antworten3'070AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist er so wenn er mit mir zusammen istHallo Ich habe seit 3Wochen meinen Traummann gefunden den ich immer wollte (Michael) es ist alles super zwischen uns aber warum wirkt er so abweisend wenn er mit seinen Kumpels zusammen ist.Er tut…traurige_w22·12Antworten934AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Wie habe ich meine Exfreundin zu verstehn?hallo zusammen, brauche schnell eure Hilfe!!!! Ich habe mich seit Oktober für eine Kontaktsperre zu meiner Exfreundin entschieden, wir hatten keinen Kontakt. Was mir echt schwer fiel, da ich sie so…starlight80·2Antworten2'070AufrufeLetzter Beitrag
Er lebt noch bei Frau und Kindern!Hallo... Ich bin über google hier gelandet auf einer verzweifelten Suche nach Unterstützung und Hilfe... Ich bin 26, komme aus Gelsenkirchen, er aus der Oberpfalz. Ich habe ihn kennengelernt, da…honey1881·5Antworten1'296AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter!!!Hallo, ich wollte mal meinem Kummer von mir lassen...:( Ich habe im Anfang September einen sehr süßen Typen kennen gelernt. Wir haben immer wieder den Augenkontakt zueinander gesucht und uns sehr gut…*Sofia*·2Antworten685AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe mein freund möchte sich mit mir verloben bin durcheinander was soll ich machen ???Mein Freund wendete sich für kurze zeit und für paar tagen ab von mir ich wusste nicht warum! getrennt waren wir aber nicht und dann bekam angst weil er mir sehr wichtig ist und dann hatte ich mit…CryKimGirl·7Antworten2'533AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?