Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 636 von 1'444
unglücklich verliebthi leute! ich habe einfach nie glück mit jungs! jeder junge in den ich mich verliebe will nichts von mir! und das war schon immer so! jetzt habe ich einen neuen kennegelernt und ich dachte, jetzt…9Antworten1'173AufrufeLetzter Beitrag
Ich hätte es wissen sollen....Zu meiner Geschichte: Ich habe einen Mann kennengelernt und mich nach kurzer Zeit in ihn verliebt.. Als ich ihn kennengelernt habe, hatte er jedoch bereits seit einem Jahr eine Freundin. Als er sich…14Antworten1'580AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen...?Hey.... Okay... eigentlich bin ich nicht der sentimentale Typ der sich in mitleid frist aber seit dem es aus ist, erkenne ich mich nicht mehr wieder....! Es ist jetzt schon 2 Monate her, das sie mich…2Antworten606AufrufeLetzter Beitrag
Kontakt mit der Ex nach über einem Jahrhallo leute, erstmal herzlichen dank für die hilfe, die ich bekommen habe von euch, als es mir sehr schlecht ging. Nachdem ich meiner Ex eine E-mail zum Geburtstag schrieb haben wir wieder regen…4Antworten1'370AufrufeLetzter Beitrag
Unerträgliche Monate !!!!Hallo ich bin neu hier. Ich würde gerne hier meine Situation schildern und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, da ich in meinem Freundeskreis keinen kenne, mit dem ich darüber reden könnte. Es…5Antworten1'246AufrufeLetzter Beitrag
hilfe was soll ich tunhallo zusammen. ich weiss nicht ob ihr meinen letzten beitrag gelesen habt, denn ich vor fast einem jahr hier on gestellt habe. wie mein damaliger freund r. mit mir schluss gemacht hat und was er mir…1Antworten849AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh es selbst nicht mehr ! und warum mit mir !?Hallo Leute! So ich habe ja schon öfter bei euch im Forum um Rat gebeten so wie nun dieses mal auch! Ich glaub das wird jetzt nen tick längerer Text aber nur so könnt Ihr eventuell verstehen was in…15Antworten1'482AufrufeLetzter Beitrag
Fühle mich traurig und weggeworfenHallo, ich bin neu hier im Forum und dachte ich schreibe meine Geschichte nieder damit die Traurigkeit ein wenig vergeht. Mein Freund und ich waren 4,5 Jahre ein Paar und haben eine harmonische…7Antworten1'605AufrufeLetzter Beitrag
zwischen zwei männern, die unterschiedlicher nicht sein könnenhi @ all! stecke mal wieder voll in einer zwickmühle:mauer:. ich bin sieben jahre mit meinem mann (felix) zusammen gewesen, wobei ich jedoch innerhalb des letzten gemeinsamen jahres einen anderen…6Antworten1'091AufrufeLetzter Beitrag
Sex mit dem Ex? Ja, Nein - Vielleicht?Hallo liebe ForumLer! Seit einer Woche stelle ich mir die Frage, ob man Sex mit dem Ex wagen sollte? Schliesslich lässt man sich körperlich und viele auch wieder emotional auf den Ex ein. Sex mit dem…47Antworten47'219AufrufeLetzter Beitrag
Warum kosten mir die Frauen immer den Verstand!Hallo, vor ueber einen Jahr beendete meine damalige Freundin die Beziehung mit mir weil sie mich betrogen hatte. Ich habe ihr lange nachgetrauert und bin in eine ziemliche Depression gestuerzt. Lange…5Antworten1'058AufrufeLetzter Beitrag
verstehe sein Verhalten nichthallo ihr lieben! Dies ist mein erster Beitrag hier. ich schreibe hier mal meine probleme von der seele, weil ich es einfach nicht mehr ertragen kann. Im Oktober lernte ich im Internet einen sehr…76Antworten6'674AufrufeLetzter Beitrag
ich geb die hoffnung auf,hat alles keinen sinn!keine ahnung wie ich mich verhalten soll?hallo,bin neu hier. hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen??? also ich hatte eine zehn monatige beziehung mit einem mann.ich beschreib ihn mal:er kann mit gefühlen so gut wie gar nicht umgehen.sobald…185Antworten12'514AufrufeLetzter Beitrag
Total verzweifeltHallo an alle!!!! Ich habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt... Es begann alles damit, dass wir uns im Bus jeden Tag sahen...Er hat mich immer die ganze Zeit angeschaut und sogar gelächelt...Aber…6Antworten1'081AufrufeLetzter Beitrag
angst vor schlussstrich und neubeginnhallo,freunde. ich bins wiedermal,mit dem gleichen bzw im bezug auf das gleiche thema (dh auf den gleichen mann):meine beziehung. ich bin mit meinem freund schon über ein jahr zusammen,wir waren…6Antworten1'480AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis nicht mehr weiter bitte um HilfeHallo ich habe ein Riesen Problem,ich bin seit 5 jahren mit meiner Freundin zusammen,ich bin alleinerziehender Papa,ich habe nach einer Zeit mit ihr noch ein Kind bekommen,soweit war alles ok,nur…8Antworten913AufrufeLetzter Beitrag
Nach fast 8 Jahren betrogen und enttäuscht...Hallo, ich hätte nie gedacht, daß ich eines Tages in diesem Forum schreiben werde. Nun ist es doch so und ich habe das Gefühl, daß die Welt um mich herum einstürzt. Mein (noch?) Freund hat mich nach…18Antworten4'341AufrufeLetzter Beitrag
Es geht nicht mit ihm und nicht ohne ihn (sehr lang!)So, da bin ich mal wieder...immer noch single und mal wieder total ratlos. So, zu meiner geschichte, ich habe einen Mann anfang des jahres kennen gelernt. er wollte sich immer mit mir treffen, hat…2Antworten1'215AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meinen Ex wieder.......hallo.... ich hab noch nie irgendwas in ein forum geschrieben und eigentlich denke ich auch nicht, dass mir jemand helfen kann, aber ich versuchs jetzt trotzdem und ich hoffe ich bekomme…11Antworten1'419AufrufeLetzter Beitrag
mal wieder total fertig und unglücklich...hi ihr, ich hoffe, ihr könnt mir helfen und zumindest will ich mir mal alles bissi von der seele schreiben: ich bin seit einiger zeit verheiratet ( ca. 4 monate ist unsere trauung jetzt her) und ich…2Antworten747AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?