Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 639 von 1'444
Alte liebe rostet (leider) nicht...Hallo Ihr! Ich habe mich hier im Chat neu angemeldet und bin sehr froh darüber, da ich sehe, dass ich mit meinem "Problem" nicht alleine auf der Welt bin... was man ja immer denkt... Aber gerne würde…45Antworten3'891AufrufeLetzter Beitrag
warum meldet er sich plötzlich ?Ich hatte einen Mann kennen gelernt in den ich mich nach einigen Treffen auch verliebte. Vor zwei Monaten jedoch sprach ich bös öber seine Freundin und er wollte für die Zukunft keinen Kontakt mehr…17Antworten4'280AufrufeLetzter Beitrag
Da hat's mich endlich mal wieder richtig erwischt...Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag hier. Und da ich ein wenig in Eile bin, komme ich auch gleich zum Punkt. Es geht -- wie sollte es anders sein -- um eine Frau. Kennengelernt haben wir uns…13Antworten2'566AufrufeLetzter Beitrag
Mit Ex-Freund ins SchwimmbadHallo hier alle zusammen, ich hab ne Frage an euch. So wie es aussieht werde ich kommendes oder nächstes WE mit meinen Ex-Freund ins Schwimmbad gehen, da jetzt meine Frage, wie soll ich mich…7Antworten5'906AufrufeLetzter Beitrag
vergessen im auslandHallo zusammen. Ich machs mal kurz: meine Freundin hat sich vor ca. 6 Wochen nach 4 jähriger Beziehung von mir getrennt. Ich kann es bis heute noch nicht so richtig glauben und hoffe insgeheim…2Antworten980AufrufeLetzter Beitrag
Christin und MoslemHe Leute ich brach dringenst hilfe bin echt am ende, aber am besten ich erzähl mal um was es geht... Ich hab seit 4 Monaten einen Freund mit dem ich super glücklich war bis vorgestern denn da hat er…15Antworten2'406AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen - hinterher erfahrenHallo, ich muss jetzt doch noch mal was loswerden hier. Auch wenn ich mir geschworen habe, das Thema Ex nicht mehr aufzuwärmen, weil mich der ja sowieso nicht mehr interessieren sollte. Ich habe am…2Antworten864AufrufeLetzter Beitrag
Krank vor Liebe ?!Hallo erst mal an alle,bin neu hier und will gleich mal was von der Seele schreiben. Habe vor 3 Monaten eine Frau kennengelernt.Die absolute Superliebste Frau die man sich vorstellen kann.Nach einem…3Antworten2'169AufrufeLetzter Beitrag
ist es nun endgültig vorbei??Hilfe, ich weiss nicht mehr was ich tuen soll!! Ich habe seit fast 6 Jahren schon einen guten Freund, aber seit ca. 2 Jahren liebe ich ihn über alles und er empfindet auch ne Menge für mich, wie er…198Antworten5'411AufrufeLetzter Beitrag
bitte helft mir zu verstehenhallo forum ich bin voller kummer, am nächsten mittwoch wird es ein jahr sein, wo ich meinen freund getroffen habe und mit dem ich seither fast jeden tag zusammen verbracht habe. wir hatten vor ca.…7Antworten934AufrufeLetzter Beitrag
bin nur noch am weinen...warum hat er das gemacht?wo soll ich anfangen. seit drei wochen mache ich die hölle durch. ich bin seit einem jahar mit meinem freund zusammen. ich dachte eigentlich das zwischen uns alles gut ist. wir haben viel spass,…12Antworten1'927AufrufeLetzter Beitrag
Mysterium MannWas wenn eine und die selbe Person sehr wiedersprüchlich handelt?? Ich hab mich in meinen Arbeitkollegen verliebt, er ist auch Single und wir verstehen uns super! Wir können zusammen reden und lachen…125Antworten12'410AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer und ich weiß nicht weiterHi Ich hab mich hier angemeldet, weil ich schon viele Beiträge durchgelesen habe und hoffe ihr könnt auch mir helfen... Zur Zeit gehts bei mir echt drunter und drüber. Am Sonntag hat mein Freund mit…6Antworten1'200AufrufeLetzter Beitrag
Tipps für einen Online-FlirtHi zusammen Ich bin nun 18 Jahre alt und hatte bisher keine ernsthafte Beziehung. Ich sehe nicht umbedingt schlecht aus, aber es liegt halt grösstenteils daran, dass ich schlecht auf Frauen zugehen…3Antworten977AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung ist nun ausSo meine beziehung löste sich am so nun nach 7 monate auf. Sie sagte sie würde mich nicht mer lieben also sie hat das nicht so gesagt sondern nur sie weiss es nicht ob sie mich lieben würde. als sie…13Antworten1'238AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen FreundHallo! Ich wollte einfach mal sehen ob es noch mehr Leute da draussen gibt die daran leiden einen guten Freund zu haben der ihnen viel mehr bedeutet als sie beschreiben können. Bitte erzählt mit eure…22Antworten3'068AufrufeLetzter Beitrag
hilflosHallo zusammen ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich ein riesen Problem habe und einfach nicht mehr weiter weiss. Ich war 1 1/2 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen. Schon zum Beginn…9Antworten1'169AufrufeLetzter Beitrag
In A Way I Feel Lonley...In letzter zeit scheint alles in meinem Leben nicht so zu laufen wie ich es gerne hätte.... Zur zeit macht es mich richtig fertig, dass ich keine beziehung habe...in meinem umkreis haben sich…4Antworten843AufrufeLetzter Beitrag
keine chanceHabe keine Chance bei diesem Menschen. Ich will auch gar keine Beziehung, aber ich bin verliebt. Ich seh ihn jeden Tag in der Arbeit. Ich kann ihm nicht aus dem Weg gehen. Wie soll ich mich verhalten…3Antworten1'138AufrufeLetzter Beitrag
Hin oder Her..Hallo! Ich habe wieder mal ein Problem *gg* und da ihr mir beim letzten Mal schon sehr geholfen habt, hoffe ich ihr könnt mir jetzt auch wieder helfen. Also ich habe vor 2 Monaten ca einen Jungen…25Antworten1'421AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?