Zum Inhalt springen

ist es nun endgültig vorbei??

198 Antworten5'412 AufrufeGestartet von DinKe18 ·

hallo Lischen,

ich glaub, ich hab nicht genug erzählt... ich wohne nicht mit meinem freund zusammen, wir sehen uns nur am wochenende!

wir haben zusammengewohnt.. ein halbes jahr etwa, aber das ging halt nicht gut, weil ich ihn nicht ständig um mich herum haben konnte/wollte und dann hatte ich ja einmal mit ihm schluss gemacht wegen meinem ex-freund zum teil und dann haben wir die wohnung wieder aufgelöst. ich wohne seit 3 monaten wieder bei meinen eltern und er hat seine eigene kleine wohnung.

hmmm... wenn ich recht überlege... mein freund ist der richtige für mich, das weiss ich, aber dennoch spukt mein ex-freund mir im kopf rum ab und zu, besonders wenn ich mich mit seiner schwester treffe. ich sehe ihn dann noch nichtmal, aber trotzdem muss ich an ihn denken. *seufz*

ich werde aber definitiv bei meinem jetzigen freund bleiben...

LG DinKe18

Also ich verstehe das wirklich nicht. Du hast einen lieb und bist mit jemandem zusammen, den du auch lieb hast. Einer spukt dir im Kopf rum und einer ist real. Das geht wohl sehr vielen hier so, mir unter ánderem auch. Nur kann man das wohl schlecht ändern. Soll man wohl auch nicht, aber es gibt immer Situationen im Leben wo wohl einer wichtiger wird und da muss man einfach stark sein. Auch muss man sich wirklich nicht sehen um an den anderen zu denken. Nur ist vieles dabei verschwommen und so unrealistisch. Nur was ist schon real und da muss man das beste daraus machen. Menschen kommen und gehen, die Liebe kommt und geht. Sie zieht an uns vorüber ohne sich darüber gedanken zu machen, was wohl werde....

Lg

hallo..

wie fang ich am besten an?

vor genau 2 wochen hab ich mit meinem freund schluss gemacht. wir waren etwas über 2 ½ jahre zusammen. eine für mich und auch für ihn verdammt lange zeit. bei der trennung hat er sehr geweint, er war völlig aufgelöst und ich hatte schon angst, er würde sich was antun, weil er ohne mich nicht klarkommt (so hat er’s selber gesagt). mir gings natürlich auch nicht sonderlich gut, aber die erste woche hab ich kaum an ihn denken müssen. in der 2. woche aber gings los, dass ich oft an ihn denken musste, vor allem abends hat er mir sehr gefehlt und ich hab mich auch schon mal in den schlaf geweint. ich war mir einfach nicht mehr sicher, ob ich mit der trennung den richtigen schritt getan habe. nun bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ein fehler war. wir haben gestern abend gechattet, fast 4 stunden und mir ist da so einiges klar geworden. ich hab die ganze zeit nur geheult. er sagte mir, es ginge ihm gut.. er wär erleichtert, mich los zu sein (hart ausgedrückt) aber er liebt mich trotzdem noch über alles. ich seh aber selber ein, dass ich ihm mehr eine last war als alles andere, weil ich unter psychischen problemen leide (soziale phobie = ängste unter menschen zu sein). ich hab mich wirklich sehr hängen lassen. bin oft den ganzen tag im schlafanzug geblieben, wenn ich bei ihm war, weil ich keine kraft hatte mal rauszugehn und ich deshalb es nicht für nötig hielt mich fertig zu machen. er hat sich zwar auch total hängen lassen in den letzten wochen, aber er hat auch sehr viel zu tun auf der arbeit und wenn ich dann am wochenende bei ihm war, hat er nun mal gern vor dem pc gesessen. jetzt versteh ich es, vor 2 wochen noch sah ich das alles ganz anders.

ich weiss jetzt nur nicht genau, was mit mir los ist. liebe ich ihn doch noch, oder wieder? kann das sein? oder ist es nur die angst, ihn für immer zu verlieren?

ich bin seit gestern abend total durcheinander und breche urplötzlich in tränen aus.

vielleicht kann mir ja jemand sagen, was ich jetzt am besten tun sollte und was nicht.

achja.. bevor ich’s vergesse.. ich hab noch ein paar sachen von mir bei ihm und die wollte ich evtl. heute abend abholen. soll ich zu ihm fahren (40 km) und ihm das alles mal so sagen?

einerseits möchte ich einen neuanfang, auch wenn meine und seine eltern mir an die gurgel springen würden, weil ich mich schon mal von ihm getrennt hatte und 4 tage später zu ihm zurückgegangen bin. anderetreits hab ich auch die angst, dass es wirklich nur die verlustangst ist und ich nach ein paar wochen/monaten wieder schluss mach. ich will dieses hin und her ja selber nicht mehr, aber es ist so verdammt schwer.

wenn ihr fragen habt, dann fragt einfach bitte… ist ja auch nicht gerade einfach durch dieses wirrwarr hindurch zu blicken..

danke im voraus

LG DinKe

Hallo dinke!

ich glaube nicht, dass du so reagierst, weil du angst hast alleine zu sein!

das was ich herauslesen konnte ist, dass du schluss gemacht hast, weil du im moment nicht weisst, was du willst. du hast noch gefühle für ihn! warscheinlich liebst du ihn sogar noch. mach dir doch erstmal klar, was es wirklich für gefühle sind! dazu musst du dir zeit nehmen, zeit die du brauchst, um zu dir zu finden. zeit die du brauchst, um dich zu sortieren und klare gedanken fassen zu können. vielleicht sagst du ihm nicht sofort was du gerade denkst, sondern erst wenn du dir sicher bist. ansonsten überstürzt ihr das zusammenkommen und hättet euch , bzw. eure beziehung nicht weiterentwickelt. es ist ratsam sich zu reflektieren und mit sich selbst im reinen zu sein. Nehme dir zeit um abstand zu gewinnen, denn deine entscheidung die beziehung zu beenden war ,so denke ich, ja keine kurzschlussreaktion ,sondern dein derzeitiger wunsch.du hast nicht mehr die kraft gefunden. ich glaube ihr habt eine chance. aber nimm dir bitte die zeit!

alles liebe

danke Liebender.. für deine meinung :)

du hast vollkommen recht. ich bin wirklich in so einer phase, wo ich nicht weiss, was ich will und wer ich selber überhaupt bin.. mit 21 müsste ich diese phase zwar eigentlich längst überwunden haben, aber ich bin ledier in allem ein spätzünder. viell. bin ich momentan in der pubertät oder sowas ähnlichem ^^

hm.. ich werde mich aber trotzdem mit ihm treffen heute.. das haben wir schon so vereinbart, bevor ich deine antwort gelesen hab, aber ich werde mich noch zurückhalten (zumindest versuch ich es) und ihm erstmal nichts von meinen gefühlen und gedanken sagen.

ich weiss, dass er mich noch über alles liebt, auch wenn er dinge gesagt gestern, die mich sehr verletzt haben.. aber gleichzeitig haben sie mir auch die augen geöffnet und darum kann ich nicht (mehr) böse auf ihn sein.

aber eine frage hätte ich noch für nachher: wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? wie soll ich ihn begrüssen? umarmen oder nur die hand schütteln? ich hab ein bisschen angst davor, wenn ich ihn umarme, dass ich ihn gar nicht mehr loslassen mag und er dann sofort merkt, dass was nicht stimmt. ganz schön verzwickte situation.. ;(

LG DinKe

Ich hab jetzt nicht alles ausfühhrlich mir durchgelesen, zugegeben, aber ein Rat von mir:

Setz dich mal wirklich in einer ruhigen Situation mit dir auseinander, was ist alles schief gelaufen in eurer Beziehung, was waren die Trennungsgründe, was für positive und negative Eigenschaften findest du an ihm? Und alle Fragen, die zu dem Thema dazu gehören... jedoch neutral gestellt

Beantworte die Fragen aber nur, wenn du klaren Verstandes bist, und nicht beeinflusst bist durch Gefühle wie Vermissen, und Einsamkeit.

Vielleicht hilft dir das, eine Entscheidung zu treffen, ob ein dritter Versuch theoretisch möglich wäre.

Gruß Thomas

diese phase zwar eigentlich längst überwunden haben, aber ich bin ledier in allem ein spätzünder. viell. bin ich momentan in der pubertät oder sowas ähnlichem
das ist keine sache des alters. eher eine sache der momentanen verfassung oder situation! nimmes so wie es ist. geh auf eine reise und entdecke deine wünsche, deine gefühle etc. nimm dir die zeit! ist echt ganz wichtig.

einen rat wie du dich verhalten sollst kann ich dir nicht geben. ich würde warscheinlich auf abstand gehen. alles andere birgt falsche hoffnungen oder begehrlichkeiten!

Beantworte die Fragen aber nur, wenn du klaren Verstandes bist, und nicht beeinflusst bist durch Gefühle wie Vermissen, und Einsamkeit.

also man vermisst, wenn man liebt. die zeit wird zeigen, ob du ihn liebst denn das gefühl des vermissens wird dich um den verstand bringen!

das vermissen und die einsamkeit bringen mich schon längst um den verstand.. seit gestern abend hab ich schon unzählige tränen vergossen.. ich hab mir sogar den tod gewünscht.. ;( ich kann nicht mehr klar denken momentan, deshalb ist es verdammt schwer nicht von der einsamkeit beeinflusst zu werden.. ich bin nämlich sehr sehr einsam. außer ihn habe ich niemanden, der mich mal in den arm nimmt. ist traurig.. aber wahr.

naja, mal sehen.. wie das treffen verläuft. in einer halben stunde mach ich mich auf den weg zu ihm. kann ja nachher berichten, wies war.

ja mach das mal! würde mich sehr freuen! bleib ganz ruhig und dneke nicht soviel nach. ich will dir mal was sagen:

ich habe auch i mmoment schweren liebeskummer, aber als ich gestern erfahren habe, dass 5 frauen aus meinem sportverein einen schweren unfall mit todesfolge hatten, relativierte sich urplötzlich mein problem. mag hart klingen, aber ich geniesse das leben und mache mich nicht mehr verrückt. jetzt drück ich dich mal!

liebe dinke!

hab mich in letzter zeit oft gefragt, wie es dir wohl gehen mag. war ehrlich gesagt etwas verwundert, nichts mehr von dir zu lesen, kein zeichen ist ja normalerweise ein gutes, aber eine trennung steckt man nun mal nicht so leicht weg, auch wenn es von sich aus ging...!

hast du dich mit dem mädchen nochmal getroffen? gehts dir dann nicht besser, wenn du sie siehst? ist das kribbeln nun plötzlich weg?

wäre das nun nicht ne chance, auch erfahrungen mit dem gleichen geschlecht zu sammeln...?

es ist ganz klar, dass du durcheinander bist, ihn vermisst und der guten alten zeit hinterher trauerst! aber gib dir zeit, bis du wieder einigermasen klar denken kannst!

mach dir klar, warum du dich getrennt hast, und ruf dir nochmal vor augen, warum dies nun schon das 2. mal ist (vergiss eltern und sonstige leute - ich müsste demnach schon in 1000 stücke zerhackt worden sein...)

überlege dir, ob es möglich wäre, gewisse dinge zu ändern, von seiner seite her.

aber rede dir blos nicht ein, dass du plötzlich dazu bereit wärst, dinge zu akzeptieren, die dich eigentl. furchtbar genervt haben! und rede dir nicht ein, dass du damit schon klar kommst, beschönige nicht die situation, seine macken!

wünsch dir auf jeden fall ein gutes treffen!

alles liebe

frau nilson

und wie ist es dir ergangen dinke?

hey ihrs..

ich hab ein problem.. und ich kann mit keinem sonst darüber reden.. schon gar nicht mit "ihm":

ich bin sehr eifersüchtig.. auch auf dinge, die schon 3-4 jahre zurückliegen und somit vor mir passiert sind. z.b. habe ich gerade wieder in seiner icq-history geguckt :rolleyes: wo er mit nem guten kumpel geschrieben hat.. zu der zeit waren wir kurz getrennt, aber da stand unter anderem "meine exfreundin (seine erste und mit die er vor mir zusammen war) war 1a im bett" und sowas verletzt mich total.. obwohl eben schon vergangen ist und zu dem zeitpunkt, wo er sowas schrieb, waren wir getrennt.. aber es macht mich dennoch wütend und traurig.

ich gucke immer mal wieder in sein icq.. in sein handy... und ich könnte sofort einen heulkrampf kriegen, wenn ich etwas lese, was mir nicht gefällt.. obwohls gar keinen grund gibt.. ich vertraue ihm (eigentlich), aber ich war schon immer so.. bei meinem exfreund.. sogar bei guten freunden war ich extrem eifersüchtig.. wie kann ich das in den griff bekommen?? es stört mich selber ja total.. und ich will es (eigentlich) gar nicht.. aber es ist tatsächlich eine art zwang. :(

viell sollte ich mit meinem therapeuten mal darüber reden?!

totzdem kann jmd gerne was hierzu schreiben.. danke. ;)

LG DinKe18

hi du, ich habe auch so ein problem und werde zu einem therapeuten gehen. das problem bei mir besteht aber noch nicht immer, sondern ist erst in meiner jetzigen beziehung entstanden. klar ist man mal neugierig und schaut in das handy des oder eines freundes, find ich auch nix dabei, könnt er bei mir auch machen. ist bloß ein problem wenn man da sachen vorfindet die man da nicht sehen will. also sowas kommt nur bei meinem festen freund vor.bin schon arg von ihm enttäuscht worden :heulen: und deshalb immer eifersüchtiger geworden. habe öfter "geschnüffelt", habe es ihm auch gesagt, dass ich das tu, er wollte diese kontrolle nicht. war mir jetzt auch klar warum. also er hat mich so richtig verletzt, wir wollen es aber nochmal versuchen u jetzt hat er auch eingesehen das meine eifersucht nie unbegründet war. hat mich aber vorher immer voll dämlich dargestellt. mach dir doch darum keinen kopf.. du und deine eifersucht.. ja, habe ich vergessen zu erzählen.. nein, das war nicht so... ich kann diese floskeln nicht mehr hören. wenn ich drüber nachdenke ärger ich mich, habe aber die hoffnung das er sich jetzt bessert. wir gehen zusammen zur therapie u ich werd das hauptaugenmerk auf meine eifersucht lenke. und sein augenmerk auf das lernen, wie man mit seiner freundin in einer beziehung umzugehen hat, bzw. wie man in einer anderen auch widerstehen kann, ohne gleich handy-nr. auszutauschen. er sagt er will es auch, weil ihm viel an unserer beziehung liegt, die nun schon 6 jahre andauert.

lg

bei so einem freund wie deiner, wär ich erst recht eifersüchtig.. er gibt dir ja anlass dazu, was meiner ja nicht tut... wenn ich in sein handy gucken, finde ich nur sms von mir.. und was bei icq steht, sind dinge aus vergangenen tagen.. also, kein grund zur eifersucht.. eigentlich... deshalb ist es ja auch so krank. ich male mir manchmal die schlimmsten sachen aus.. denke dran, wie er damals mit seiner ex zugange war, die angeblich sooo toll war im bett (3 mal am tag geht bei mir halt nicht) und das ist ja mittlerweile schon über 3 jahre her.. warum sich also über etwas aufregen, was schon so lang her ist?! ?( :mauer:

ich hoffe jedenfalls für dich, trauerweide25, dass ihr das zusammen schafft.. 6 jahre sind immerhin eine verdammt lange zeit und sollte man nicht "einfach so" wegwerfen.. wünsche dir/euch ganz viel kraft!! :trost:

LG

danke.

ich denke eine vergangenheit hat jeder. ich weiß ja nicht, aber du wirst ja evtl. auch schon freunde vor ihm gehabt haben und deshalb kann man sich halt nicht immer ausmalen was vor der zeit war. wenn es dich interessiert, dann frag ihn. habe ich bei meinem freund auch gemacht. aber bedenke es ist gut das du nicht die erste bist, mit der er sexuellen kontakt hat, sonst würde er immer den reiz verspüren nochmal etwas anderes auszuprobieren.

außerdem, wenn du nicht gut wärst, wär er bestimmt nicht mehr mit dir zusammen. männer erzählen untereinander auch viel mehr als wirklich geschieht. das mit der ex-freundin kann ja auch einfach zum angeben geschrieben sein. und dumm fickt gut... du bist halt intelligenter und trotzdem gut beim sex. wer hat denn schon zeit 3x tägl. mit dem freund od der freundin zu schlafen.? also ich habe auch noch was auf der arbeit zu tun. :super:wenn du es wirklich wissen willst, dann frag ihn ob ihm der sex gefällt oder ob er sich mal etwas anderes wünscht. seid beide kreativ, ich denke aber das du das bei deinen sonstigen phatasien auch bist.

hallo dinke18,

du solltest dringend mal an deinem selbstbewußtsein arbeiten.

so wie sich das anhört findest du dich minderwertig seiner ex bzw. war das ja in den anderen bez. bei dir auch so, gegenüber oder hab ich da was falsch gelesen??

hast du freundinnen? machst du in deiner freizeit was für dich oder hängst du nur mit ihm rum?

kommt mir ein bißchen so vor als ob du NUR für ihn lebst und dein leben nicht lebst!

tu was für dich und dein ego. bist doch auch wer und hast es nicht nötig in handys etc rumzuschnüffeln.

liebe grüße hexhex

hallo hexhex71..

ja, ich weiss dass ich an meinem selbstbewusstsein arbeiten muss.. deshalb bin ich ja in therapie.. seit über einem jahr schon, aber wirklich voran komme ich nicht :(

alles, was du sagst ist richtig... ich lebe eigentlich nur für meinen freund. habe selber keine freunde.. keine hobbies... keine arbeit, nichts. aber das wird sich hoffentlich bald ändern.. ich mache ende des monats ein praktikum (obwohl ich tierische angst davor hab, aber die 3 tage muss ich einfach überstehn).. als alternative hab ich noch die möglichkeit ein berufsvorbereitendes jahr zu asolvieren. ich glaub, das wär genau das richtige für mich... aber ich schweife ab.

ich werde demnächst mit meinem thera. darüber reden.. auch wenn ich schon weiss, warum ich so eifersüchtig und besitzergreifend.. aber viell. kann er mir ja noch ein paar ratschläge geben, besser damit umzugehn..

LG DinKe18

hi,

mir sagte mal ein therapeut, so ohne anlass ist man nicht eifersüchtig. in meiner letzten beziehung wurde ich auch eifersüchtig , zuerst auf eine bestimmte frau. ich hatte auch so, es war eine fernbeziehung, manchmal ein komisches gefühl. ich kaufte mir bücher über eifersucht, ect., suchte immer alles bei mir. dann fing ich an zu kontrollieren, da er zu mir ziehen wollte. zuerst erwischte ich ihn im chat, gab sich als single aus. bestellte sich frauen nach hause. sagte mir dann, er war betrunken...dann las ich eine sms, dirty talk an diese frau, auf die ich eifersüchtig war. ich konfrontierte ihn damit, er nahm sein handy und verschwand. später kamen dann böse mail, ersagte, er hätte mir mit dieser freundin eine falle gestellt, da er wissen wollte, ob ich ihn noch kontrolliere, eifersüchtig bin. es war schlimm. er gab nur mir die schuld. ich hatte ihn 2 wochen vorher im chat erwischt. es war doch klar, dass ich misstrauisch war. er verhielt sich auch so komisch. klar, bin ich nicht gänzlich freizusprechen von eifersucht. aber ich behaupte, ich spüre, wenn was ist. und ich hatte recht.....

ich denke, es gibt die eifersucht aus mangelndem selbstvertrauen, aber auch die, die berechtigt ist, wenn der andee sich merkwürdig verhält...

Hallo liebe User,

wo fange ich nur an?

Ich gehe mal ein bisschen zurück, in das Jahr 2004, da kam ich mit D. (25) zusammen. Mitte 2005 machte ich das erste Mal mit D. Schluss, weil ich glaubte, dass ich nicht mehr genug für ihn empfand. Zudem kam ich mit mir selbst nicht klar (es traten das erste Mal psychische Probleme auf, genannt Soziale Phobie) und ich traf mich wieder mit meinem Exfreund.. es kam auch zum Kuss (in der Trennungszeit). 4 Tage später wollte ich D. Wieder zurück, weil ich ohne ihn noch weniger klar kam und ihn schrecklich vermisste. Zu meinem Exfreund brach ich den Kontakt komplett ab (bis heute). So weit lief es eine Zeit lang ganz gut, außer dass meine Soziale Phobie uns immer wieder zuschaffen machte, aber D. stand immer zu mir. Dann Ende 2006 waren wir wieder in der gleichen Situation, ich zweifelte an meinen Gefühlen und beendete die Beziehung. 2 Wochen waren wir getrennt. Mir ging es sehr drecking in der Zeit, habe nur geweint und ihn angefleht mich zurück zu nehmen. Das tat er dann auch, mit der Bedingung, dass ich ihm nun zeigen muss, wie viel er mir wert ist und ich die Soziale Phobie in den Griff kriegen muss. Ich versprach es ihm und arbeitete auch daran, nur leider ließ das nach ein paar Monaten wieder nach, weil ich mir scheinbar zu sicher war, dass er bei mir bleibt?! Ich weiss es nicht genau.. Ich hatte auch einfach kaum noch Kraft. An den Wochenenden hingen wir meistens nur noch vor dem Tv oder vorm Pc, redeten kaum noch miteinander.. der Sex blieb auch so gut wie aus. Jetzt, vor genau einer Woche waren wir zusammen mit meiner Familie essen gewesen, zum 1. Advent. Ich spürte, dass mein Freund abwesend war. Er war irgendwie anders und ich hatte so ein Bauchgefühl, dass es bald zu Ende sein könnte mit uns. Ich stellte ihn aber nicht direkt zur Rede. Letzten Mittwoch rief ich ihn an, weil er sich so wenig gemeldet hatte. Da sagte er mir dann, dass wir dringend reden müssten. Da war mir klar, dass mein Bauchgefühl mich nicht getäuscht hatte. Ich hab von Mittwoch auf Donnerstag kaum ein Auge zugetan.

Er kam dann am Vormittag zu mir. Er fing sofort damit an, dass er nicht mehr mit mir klar käme, dass ich ihn zu stark belaste mit meinen Ängsten. Er könnte mir auch nicht mehr vertrauen, dass ich mich ändern würde, weil ichs schon einmal versprochen hatte. Wir weinten beide während des Gesprächs. Doch ich konnte ihn nicht gehen lassen. Ich bettelte auf Knien, dass er mich mitnehmen solle zu sich in seine Wohnung und ich ihm beweisen werde, dass ich auch anders kann und er mir bitte diese eine letzte Chance geben möge. Er willigte ein, wohl aber mehr aus Mitleid? Ich weiss es bis heute nicht. Wir haben dann die Tage von Donnerstag bis heute mehr, oder weniger (Freitag war er den halben Tag noch arbeiten und Samstag war er den ganzen Tag weg, bei seinem besten Freund, renovieren helfen) miteinander verbracht. Es flossen viele Tränen meinerseits. Ich musste um seine Zuneigung kämpfen. Es tat und tut immer noch sehr weh, obwohl ich mir wirklich viel Mühe gegeben habe, was für ihn aber scheinbar nur Kleinigkeiten gewesen sind, für mich aber riesige Herausforderungen (z.B. alleine in ein Geschäft gehen und mich an einer vollen Kasse anstellen.. ich hab seine Wohung auf Vordermann gebracht, wir waren aufm Weihnachtsmarkt und in einem Kaufhaus usw.) Wir hatten sogar Sex. Er ging unter die Dusche und ich bin hinter ihm hergeschlichen und hab mich einfach mit unter die Dusche gestellt und ihn quasi veführt. Es war auch wunderschön (so empfand ich es jedenfalls). Wir haben uns dabei leidenschaftlich geküsst und uns tief in die Augen gesehen, eigentlich wie früher. Aber kurz danach war er wieder distanzierter und mir war klar, dass ich einen Fehler begangen hatte und zu naiv war, zu glauben, dass ich ihn mit dem Sex wieder an mich binden könnte.

Ich fühlte mich wie der letzte Dreck, obwohl er mir sagte, dass er den Sex nicht bereuen würde. Zu einem klärenden Gespräch kam es dann irgendwie auch nicht mehr so wirklich. Er sagte nur noch, als er mich vorhin wieder nach Hause fuhr, dass er nicht mit reinkommen mag und mit meinen Eltern konfrontiert werden möchte. Daraufhin nahm ich einfach meine Tasche und ließ ihn alleine zurück, weil ich schon wieder kurz davor war in Tränen auszubrechen. Ich weiss nun also überhaupt nicht, wie es und ob es überhaupt noch weitergeht. Ich liebe ihn wirklich über alles, er war bis jetzt mein Beschützer und jemand, der alles für mich getan hat. Doch jetzt hat er mich, so wie es aussieht, aufgegeben und ich weiss (er selbst auch nicht), ob er mich überhaupt noch liebt. ;(

ich hab solche Anst, ihn für immer zu verlieren! Er ist doch meine große Liebe.. wir sind/ waren sogar verlobt, hatten geplant in 2-3 Jahren zu heiraten! :heulen: ich weiss, ich hab viel falsch gemacht sehr sogar, ich hab mich viel zu sehr hängen lassen und alles für selbstverständlich angesehen. es kam auch öfters zum Streit in letzter Zeit, wenn er irgendwo hin wollte und ich nicht wollte bzw. konnte. :(

Bitte, sagt mir.. was kann/ soll ich jetzt tun?? Ich will für uns kämpfen!! *gerade wieder in Tränen ausbrech*

Ich liebe ihn wirklich!!! :heulen:

LG DinKe18

Seite 10 von 10 · 199 Beiträge in diesem Thema