Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht wies weiter gehen soll

95 Antworten5'451 AufrufeGestartet von Lukava ·

Au mann hoffentlich kann ich mich jetzt bei der Arbeit was ablenken komme erst heute um 22:00 uhr zurück.

Diese nacht war so miese hab die ganze zeit nur von ihr geträumt und das macht es nur noch schlimmer wenn man wach wird. naja bis denne

Ok !! Ich werds schon überstehen

Und trotzdem isses verdammt schwer weil ich eher das gefühl habe das sie nicht kommt aber ich wers wohl oder übel warten müssen

Abwarten..

Dann kannst du dich immer noch bei ihr melden.

Denk dran was ich dir gesagt habe..Ich hab ganze 2 Wochen gewartet. Und dann kam auch noch was.

ok ok das wird aber ne harte warte zeit Und heute bei der arbeit war es auch total miese naja cucu

PS: wenn ich daran denke das die auch bald bei mir arbeiten wird ?( :beten:

sagt mal glaubt ihr es ist besser wenn ich jetzt erstma überhaupt keinen Kontakt mit ihr habe?? auch nicht icq oder so

was die Ablenkung betrifft , wird es schwierig. Gleich muss ich wieder rbeiten und da werd ich vieleicht an was anderes denken wenn es möglich wird denn selbst gestern konnte ich nicht unter stressituationen an nix anderes denken.

Naaaaaa superrr!!!! ich bin so ein vollidiot. ich hab eben gesehen das die bei icq online is und wollte der schon die ganze zeit schreiben die war die ganze zeit on und ich konnte mich nicht entscheiden ob ich ihr schreiben soll oder nicht weil ich ihr halt was zum verein sagen wollte. super jetzt hab ich mir gedacht warteste halt bis ein uhr und um ein uhr schreibste sie an. suuuuper um 13:01 will ich schreiben und sie ist genau in dem moment offline gegangen

Aber es is glaub ich wirklich besser jetzt erstmal zu warten und zu hoffen

hat einer ne idee?? sie hängt hier als online angezeigt bei icq rum und ddenkt sich garantiert auch warum schreibt der nit mehr also irgendwie is das blödde nichts zu sagen wenn man die möglichkeit hat

vergisst es sie hat mich gerade angesprochen mal schauen

:beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Naaaaaaa super so wie ich es profezeit habe wir haben uns super über die Pfadfinder Aktion Unterhalten und uns gegenseitig aufgeheitert weil wir momentan beide in der zu viel fürs Abi machen müssen aber kein einziges wort über Donnerstag is gefallen oder auch n ur irgendwie über das Thema

jetzt warte doch erst einmal ab. das kann doch alles noch kommen. Ich muss sagen du machst dich selbst viel zu verrückt

keine sorge ich lasse es einfach auf mich zu kommen ich werde es sehen und ich haeb es geschaft ablenkung zu finden mir gets wieder super seitdem ich wieder kontakt habe und glaubt es oder nicht, .... Ich bin froh und glücklich egal ob sie kommt oder nich kommt wer weiß vieicht in zukunft sie hat aber erfahren was ich für sie empfinde und das ist das wichtigste ^^

Hallo , Lukava !

Ich finde Deine Ausführungen ganz besonders berührend.Eine wunderschöne Geschichte!

Die Angst , Dich Deiner Angebeten anzuvertrauen , teilst Du mit Millionen anderer Menschen - Männern wie Frauen.

Ich halte es für durchaus wahrscheinlich , dass das Mädchen,welches Du so begehrst , ebenso heftig für Dich empfindet wie Du für sie.

Immerhin hat sie ja zugestimmt, mit Dir ins Kino zu gehen. Ich denke , sie wäre dazu nicht bereit, wenn sie gegen Dich eine Aversion entwickelt hätte.

Ob Du ihr gegenüber nun tatsächlich die Karten auf den Tisch legen willst oder nicht, musst Du letztlich selbst entscheiden. Von Ferne lässt sich da sehr schwer ein brauchbarer Rat erteilen.Verlasse Dich vor allem auf Deine Instinkte.

Ich verstehe Deine Hemmungen sehr gut , denn einmal Gesagtes kann nicht mehr zurückgenommen werden, und mit so einem Geständnis verändert sich die Welt. Es kann übrigends auch ein inspirierendes Erlebnis sein , ein so heftiges Verliebtsein niemals offenzulegen und sich auf anderen Gebieten auszutoben.Die Welt ist voll auch von solchen Menschen.Wer weiß , vielleicht siehst Du dann in 2-3 Jahren alles völlig anders.

Jedenfalls halte ich Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück

Liebe Grüße

Walküre

Seite 5 von 5 · 96 Beiträge in diesem Thema