Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht wies weiter gehen soll

95 Antworten5'451 AufrufeGestartet von Lukava ·

und momentan bin ich wirklich am verzweifeln morgen in der schule werd ich voll daneben liegen

das war halt en schock und.....aja was sie halt noch gesacht war ist das sie sich das schon denken konnte mit dem das ich mich in sir verliebt habe

Für mich muss ich eine frage klähren auch wenn sie jetzt das NEIN mit dem kaum warnehmbaren kopfschütteln gemeint hat ob es sich lohnt für sie weiterzukämpfen, denn ich liebe sie und es fühlt sich toll an vorallem wenn es immer weiter zunimmt weil diese :mauer: Mauer der unwissenheit jetzt weg ist. und ich glaube nicht das ich aufhören kann sie zu lieben. Vielicht denkt sie gerade selber drüber nach oder so und das sind genau die fragen die ich mir gerade stelle als wir da standen war es wirklich wie im traum. wir standen halt da ich hab es ihr gesacht wir haben uns in die augen geschaut sie ist normaler weise sowas von wtterfühlig es war eiskalt und es war ein starker sturm mit jede menge regen. Aber in ihrem gesicht war eine unentschlossenheit einmal sah ich in ihrem gesicht diejenige die unbedingt möchte und auf der anderen seite die jenige die gesagt hat nein und das war ein hin und her. Und deutlich nein gesagt hat sie auch nicht und das ist der grnd warum ich zweifel habe vorallem wegen diesen 2 gefühlen die sich bei ihr immer wieder abgewechselt haben und das habe ich halt ihr im gesicht angesehen und an ihren augen

eien der freundinnen sachte ich soll sie anrufen nachdem ich ihr den text gezeigt habe den ich zuletzt geschrieben habe nur was soll ich sagen :mauer: ?( :heulen:

Rufe nicht an. Lass sie erst einmal einen klaren Kopf kriegen und drüber nachdenken. Wahrscheinlich war es auch ein kleiner Schock für sie. Vielleicht konnte sie auch deswegen im ersten Moment nichts sagen.

Warte erst einmal ab. Vielleicht meldet sie sich ja bei dir in den nächsten Tagen. Aber bedränge sie nicht, indem du dort jetzt anruft. Das macht alles nur noch schlimmer.

okok

Hallo Lukava,

also deine Courage find ich toll! :klatsch: Mach dir keine Sorgen, du warst ehrlich und es war ja auch halb so schlimm. Immerhin hat sie dir ja nichts ablehnendes gesagt. Und jetzt freu dich doch. Anscheinend hast du sie ja doch überrascht, sie macht jedenfalls nicht den Eindruck, sie hätte mit so etwas gerechnet.

Luliii hat vollkommen recht. Zieh dich ein bisschen zurück. Lass ihr Zeit, das Ganze zu verarbeiten und auf dich zukommen. Dann werdet ihr schon einen Weg finden, egal wie dieser aussehen mag.

Es ist noch nix entschieden :)

Alles Gute

poika.

Thx!! Allerdings glaub ich schon das sie es vermutet hat denn, Irgendwie haben fast alle vermutet das ich mich in sie verliebt habe. Zumindest kamen ja auch solche fragen wie leuft da was zwischen euch und so. Und als ich ihr das gestern gesagt habe meinte sie ja auch, dass sie es sich gedacht hatte. des weiteren konnte ich die ganze nacht nicht schlafen und habe die 4 neuauflage vom brief gemacht der jetzt um einiges besser ist der is glatte 7 seiten lang. naja ich stand auch schon heute morgen um halb 5 vor ihrer haustüre und wollte den Brief einwerfen in dem so einiges erklährt wird naja zum schluss habe ich mich dann doch nicht getraut und ich hab das teil noch immmer.

Mein problem ist das ich sie gut kenne und glaube das sie nicht ankommt weil sie zwar nichts eindeutiges gesacht hat dafür aber das leichte Kopf schütteln und das "tut mir leid" von ihr !!!

Ich weiß halt nicht ob ich ihr den Brief jetzt doch noch geben soll oder nicht !

Ein paar freunde meinten " erf ihn ein"! Und der Brief jetzt unterscheidet sich krass von dem was ich schon oben gepostet habe.

Ich werd das gefühl nicht los das ich zu sehr auf die kumpelschiene geraten bin und nicht mehr runtergekommen bin, was ich mir aber wünschte. Und die zeit zurück drehen und nochmal von neum anfangen geht auch nicht

Und mitlerweile frisst es mich von innen richtig auf :mauer:

Ich habe in mir diese unertragbare spannung die ich nicht loswerden kann und diese Depressive Einstellung. Das das falsch ist weiß ich aber ich komme nicht gegen an, das ist totales neuland für mich und leider äußert sich das auch nach außen hin. Ich konnte wirklich schreien weil ich es nicht mehr aushalte

mitlerweile ist es auch bei mir so weit gekommen das ich ihr bild sehe und an sie denken muss und mir kommen die Tränen. ich weiß nicht mehr weiter

Lukava..!

Mach dir keinen Kopf..Es ist doch noch nichts entschieden. Vielleicht meldet sie sich ja die Tage bei dir? :) Wo ich mir auch ganz sicher bin! Sie hat doch noch nichts abgelehnt. Stell dir vor, du hättest schon einen Korb bekommen! Dann kannst du traurig sein und weinen soviel es geht, weil das manchmal sehr gut tut. Aber es ist doch noch nichts entschieden!

Ich bin mir ganz sicher, dass ihr euren Weg finden werdet. Als Paar oder als Freunde!

Das beste ist, du denkst jetzt erst einmal nicht mehr drüber nach. Leg ihre Bilder weg und unternehm irgendwas schönes mit deinen Freunden. Das wird dich vielleicht auf andere Gedanken bringen.

Du bist nicht der einzige, dem es schlecht geht. Ich fühle mich im Moment auch nicht besser. Aber sieh doch, wir sind hier alle bei dir und unterstützen dich soweit es geht.

Ja du hast ja auch recht und davür bin ich richtig dankbar aber wenn kopfschütteln und tut mir leid kein korb is dann weiß ichs auch net naja ich geh jetzt zur gruppenstunde und hoffe auf ein wunder cucu aso ja und bei icq kommt sie auch net mehr on was sie sonst immer getan hat jeden tag

Das hat doch nix zu sagen..! Vielleicht hat sie grad viel zutun oder so..Es ist doch auch erst ein Tag vergangen..!

Lenk dich ab..und denk nicht soviel drüber nach..

Liebste Grüße

ok ich halt mich mal an die 3 goldenen tage

Das finde ich gut. Es ist vielleicht schwer aber manchmal wirkt das auch wahre Wunder. Ich hab es sogar 2 Wochen geschafft, also wirst du es auch 3 Tage aushalten ;)

2 wochen und dann kam noch was???? woow

ja hat mich auch sehr gewundert..nach 2 Wochen hat er sich dann endlich mal wieder gemeldet ;) ich hab eigentlich schon gedacht er will keinen Kontakt mehr, aber dann kam ja doch noch was von ihm..

Wow das is ne leistung und was is draus geworden?

bis jetzt nichts. das ist auch gerade mal 2 Tage her seitdem er sich wieder gemeldet hat. ich weiß selbst nicht so genau was ich jetzt will. mal schauen was noch so kommt..

na willkommen im club^^ Ich konnte mich heute wieder zum ersten mal ein bischen ablenken auch wenn wir uns dabei über sie unterhalten haben wir haben uns über dire anderen bezuiehungen von den anderen Unterhalten. Wir haben spass gehabt und zum ersten mal konnte ich wieder richtig lachen und trotzdem hatte ich mich haute nacht noch zu meinem platz auf unserem Feld zurückgezogen da is ne rieesen wiese und ne kleine hütter die schon ziemlich alt ist aber da kann man sich selbst bei so nem wetter hinlegen und sich die sterne anschauen und kein licht alles ruhig es war suuper und an wen ich dort gedacht habe brauch ich nicht zu sagen ^^ aber ich könnnte euch auch ein bischen von der Italien fahr erzählen mit 1800 mann und das ich nicht mal gemerkt hatte als ich 18 war weil es einfach ein zu schöner augenblick war Ich sage nur rauschende wellen ein leuchturm in der Ferne und der Vollmond der sich im wasser spiegelte und langsam unterging und der klare sternen himmel es war echt traumhaft und alles wasich mir gewünscht hätte war das sie zu dem zeitpunkt da gewesen wäre auf diesem betongfeiler der ins meer 6 meter rein ralkte und 3 übern mehr auf holzfählen stand es war wahnsin

Seite 4 von 5 · 96 Beiträge in diesem Thema