Ich weiß nicht wies weiter gehen soll
95 Antworten5'451 AufrufeGestartet von Lukava ·
.... ja der Brief ist wunderschön! ich würde auch mal gerne so einen bekommen. Aber ich denke auch, das es nachher wirklich zuviel des guten ist. Die liebe ist hart und führt manchmal auch über umwege! Nimm ihre hand wie die anderen es auch schon gesagt haben. dann siehst du, wie sie reagiert! vielleicht empfindet sie das gleiche für dich, wie du für sie! ich weiß aus eigener erfahrung das es schwer ist eine Beziehung zu führen in einem verein,weil man auch angst hat vor den reaktionen der anderen! und jeder mischt sich ein.
... aber ich hab das mit den PFadfindern noch nicht so genau verstaden! Sie ist da LEiter?? und was bist dann du?? also ihr seit ja ein alter...
wäre nett wenn du mir das erklären würdest dann könnte ich all dem besser folgen.oder warum bist du nicht auch leiter, dann könntest u sie öffter sehen!
alles gute!
... aber ich hab das mit den PFadfindern noch nicht so genau verstaden! Sie ist da LEiter?? und was bist dann du?? also ihr seit ja ein alter...
wäre nett wenn du mir das erklären würdest dann könnte ich all dem besser folgen.oder warum bist du nicht auch leiter, dann könntest u sie öffter sehen!
alles gute!
das was ich vorhabe ist wie ihr schon sagtet ihre hand zu nemen im kino (falls sich die gelegenheit dazu ergibt)und wenn es dann hart auf hart kommt alles zusammen nemen was ich habe und es ihr sagen. stimmt das habe ich mir auch gedacht das es für diesen brief vieleicht noch zu füh ist oder es sie übervordern könnte. Und was dem verein angehtok ich versuchs kurz zu machen:
Alsooooo, es gibt 5 verschiedene Stufen in den Pfadfindern die Wölflinge(6-10) die Yufies(11-13) die Pfadies(14-16) und die Rover von 16 bis 21 jahren soooooo, ab 18 kann man sich aber entscheiden ob man nun rover bleibt erstma oder ob man leiter wird sie ist 2 tage jünger als ich und schon 10 jahre dabei sie hat als wölfling angefangen und hat sich entschieden mit 18 leiter zu werden das bedeutet sie ist jetzt eine stufe über mir was man bei Leiter und Rover kaum unterscheiden kann außer das die leiter eine eigene stufe zum leiten haben sie leitet jetzt eine stufe der wölflinge und cih hatte mir schon damals vorgenomen auch leiter zu werden allerdings bin ich erst seit einem jhr drin und hab gesacht das ich nicht bis 21 jahren warten will weil ich dafür auch meine Gründe haben und vor etwa 6 monaten habe ich mich dann in sie verliebt und das war anfangs erstma so ein bischen aber dann wurde es stärker und mittlerweile ist die unwissenheit ziemlichz schmerzhaft. Ich hatte mir eig votgenomnmen es ihr zu zeigen was ich für sie empfinde bevor sie leiter wird soll heiß0en vor dem stufenwechsel. Und beim stufenwechsel wechseln halt alle die das max alter haben eine stufe höher oder entscheiden sich wie sie als rover leiter zu werden. Morgen treff ich mich mit ihr und da soll da Finale von 6 Monaten statfinden das is momentan ziemlich krass und ich zitter mir hier eins ab, aber irgendwo weiß ich das ich es ihr sagen muss weil es sonst nicht weiter geht und ich steh zwischen unet4rschiedlichen seiten entweder ich geb ihr den brief( was jetzt ausgeschlossen ist) oder ich nem ihre habnd und sags ihr oder sag garnichts mein problem is so bekloppt es auch klingen mag ich habs noch nie so gemacht was ddas betriftt kann mna sagen das ich en ziemlicher anfänger bin und hier mit Panik sitze
Alsooooo, es gibt 5 verschiedene Stufen in den Pfadfindern die Wölflinge(6-10) die Yufies(11-13) die Pfadies(14-16) und die Rover von 16 bis 21 jahren soooooo, ab 18 kann man sich aber entscheiden ob man nun rover bleibt erstma oder ob man leiter wird sie ist 2 tage jünger als ich und schon 10 jahre dabei sie hat als wölfling angefangen und hat sich entschieden mit 18 leiter zu werden das bedeutet sie ist jetzt eine stufe über mir was man bei Leiter und Rover kaum unterscheiden kann außer das die leiter eine eigene stufe zum leiten haben sie leitet jetzt eine stufe der wölflinge und cih hatte mir schon damals vorgenomen auch leiter zu werden allerdings bin ich erst seit einem jhr drin und hab gesacht das ich nicht bis 21 jahren warten will weil ich dafür auch meine Gründe haben und vor etwa 6 monaten habe ich mich dann in sie verliebt und das war anfangs erstma so ein bischen aber dann wurde es stärker und mittlerweile ist die unwissenheit ziemlichz schmerzhaft. Ich hatte mir eig votgenomnmen es ihr zu zeigen was ich für sie empfinde bevor sie leiter wird soll heiß0en vor dem stufenwechsel. Und beim stufenwechsel wechseln halt alle die das max alter haben eine stufe höher oder entscheiden sich wie sie als rover leiter zu werden. Morgen treff ich mich mit ihr und da soll da Finale von 6 Monaten statfinden das is momentan ziemlich krass und ich zitter mir hier eins ab, aber irgendwo weiß ich das ich es ihr sagen muss weil es sonst nicht weiter geht und ich steh zwischen unet4rschiedlichen seiten entweder ich geb ihr den brief( was jetzt ausgeschlossen ist) oder ich nem ihre habnd und sags ihr oder sag garnichts mein problem is so bekloppt es auch klingen mag ich habs noch nie so gemacht was ddas betriftt kann mna sagen das ich en ziemlicher anfänger bin und hier mit Panik sitze
mach dich nit verrückt denn das bringt nix...versuch dich auf das mögliche vor zu bereiten aber mach dir keine panik denn sonst kann es schief gehen
hört sich ja ziemlich interessant an...was machst ihr denn da so für sachen? kenn nur so die ganzen vorurteile gegenüber pfadfindern, wo ich aber nit glauben kann das alles was einem schlechtes erzählt wird wahr ist
hört sich ja ziemlich interessant an...was machst ihr denn da so für sachen? kenn nur so die ganzen vorurteile gegenüber pfadfindern, wo ich aber nit glauben kann das alles was einem schlechtes erzählt wird wahr ist
das was man hört is oof erlebt haben^^ Wir als rover habne z.b jetzt fast ganz alleine einen stufenwechsel vorbereitet für 60 mann also den ganzen stamm wenn wir probleme hatten dann haben sie uns geholfen. Und wir sindd nur 6 rover naja tatsache ist das sich die leiter um die wölflinge, pfadies, yufies und so weiter kümmern dabei ist jeder für eine stufe eingeteilt je nach dem wieviel erfahrung sie haben als leiter. Was wir da so machen naja wir sind ein kirchlicher verein das schon mal vorab aber es ist eine super gemeinschaft die immer zusammen hält wir fahren mal öfters im jahr weg und so beschissen können die pfadfinder garnicht sein wenn sogar die toten hosen ein livekonzert nur für uns rover bei weltrover treffen mache da kommrn rover aus der ganzen welt soll heißen ein paar 100.000 es ist einfach geil ich gehöre der DPSG an der Deutschen Pfadfinderschaft st.Georg aber es gibt verschiedene arten von pfadfindern es ist super man macht viel in der natur und spuren suchen oder analysieren oder so so was machen wir garnicht viele haben sogar ein zu guten eindruck davon die sagen das pfadfinder zum kiffen und saufen da sind aber das stimmt auch nicht man trifft bei großen treffen immer mehr leute meine pfadfinder icq liste hat nun 300 mann es wirklich geil
es ist es wert und ich wred nächstes jahr leiter doch dir jetzt den gesamten umfang von den pfadfindern zu erklären ist ziemlich zu groß für ein forum
es ist es wert und ich wred nächstes jahr leiter doch dir jetzt den gesamten umfang von den pfadfindern zu erklären ist ziemlich zu groß für ein forum
aber die sache mit der hand nemen und nichts sagen wird schwirig virallem weil ich nicht weiß ob sich die chance ihre hand zu nemen im dunklen kinoergibt und wenn nicht ob ich es dann vo dem kino machen soll oder vor er vorstellung das sind alles gedanken die einen bekloppt machen können und wie ich sie wegbekomme weiß ich auch nicht
Klar ergibt sich die Chance im Kino, sie sitz ja schliesslich neben die und dazwischen ist nur eine Armlehne. Mach dich nicht verrückt.
War übrigens auch bei den Pfadfindern.
Jeden Tag eine gute Tat und jetzt machst du halt mal eine für dich selbst.
War übrigens auch bei den Pfadfindern.
Jeden Tag eine gute Tat und jetzt machst du halt mal eine für dich selbst.
XD jo das kann man wohl sagen ne ziemlich harte tat^^
... ja im kino, da geht es doch erst recht! wenn da wann denn sonst!!! das ist ja wohl kein ding eine hand zu nehmen! ansonsten auf dem weg dahin! oder meinst du das sie das pertu nich möchte! versuch dein dein glück! ich drück dir die daumen!
danke ein glück das ich nicht ans horoskopscheiße glaube^^ XD
cih hatte mir schon damals vorgenomen auch leiter zu werden allerdings bin ich erst seit einem jhr drin und hab gesacht das ich nicht bis 21 jahren warten will weil ich dafür auch meine Gründe habenhört sich irgendwie so an als ob du nit ganz mit den leuten da klarkommen würdest bzw. als ob es nit grade ne tolle gruppe is
ne horoskope sind blöd...und is auch gut so das du dich nicht von denen beeinflussen lässt
aber ich glaub auch das es im kino am besten is die hand zu nehmen, weil man im kino ja nit redet
oha hab gerae ne ziemliche scheiße von der freundin erfahren was die damals abgezogen hat und jetzt hab ich noch mehr gemischte gefühle als vorher^^ aber irgendwo macht dasm sie nur noch interessanter XD
ja das ist ja schonmal gut das du mit ihrer freundin geredet hast! was hat sie denn gesagt was dich im zwiesplat stehn lässt??
was meint sie denn was di gefühle deiner angebeteten angeht??
und was macht sie interessanter?? ich blick da nicht durch erlichgesagt!
was meint sie denn was di gefühle deiner angebeteten angeht??
und was macht sie interessanter?? ich blick da nicht durch erlichgesagt!
sagen wir es mal so sie hat damals ne richtige schräge sache mit ihrem ex abgezogen naja geschockt war ich denn das is wirklich krass. gut jetzt bin ich eben noch in der anderen statdd rumgefahren um was zu erledigen und hab darüber nachgedacht und bin zum schluss gekommen das jeder mal von uns mal scheiße abzieht und auch solche krassen sachen und bitte fragt nicht was es war weil ich das bestimmt nicht veröffentlichen werde. Auf jeden fall glaub ich das ich sie jetzt nur noch mehr liebe^^ Die Freundin wollt schon drauf los gehen und es iohr sagen das ich ihr was zu sagen habe bin ich erst mal vorm pc in die luft gegeangen und hab bestimmt in ner halben minute 100 mal nein schreiben können naja sie hats zum glück gelassen und sie drückt mir auch die dauemn weiß allerdings nicht ob sie was von mir will
hört sich ziemlich heftig an, will aber glaub ich auch nit mehr darüber wissen
hm...dann kann es ja nit so ne gute freundin von ihr sein wenn sie ihr sowas nit sagt, und auch wenn sie es ihr direkt erzählen will
welchen film wollt ihr denn eig. gucken?
hm...dann kann es ja nit so ne gute freundin von ihr sein wenn sie ihr sowas nit sagt, und auch wenn sie es ihr direkt erzählen will
welchen film wollt ihr denn eig. gucken?
....also deine angebetete hat irgendwas schlimmes gemacht und du bist zu dem schluss gekommen, dass du sieh noch mehr liebst?
gut jedem das seine!
aber was verstärkt denn an dem gedanken deine liebe?? wenn es sich dabei um sachen mit ihrem ex handelt geht es dann um was bestimmtest?
und warum wollte die freundín ihr das sagen?? so gut kann die aber nicht sein!
gut jedem das seine!
aber was verstärkt denn an dem gedanken deine liebe?? wenn es sich dabei um sachen mit ihrem ex handelt geht es dann um was bestimmtest?
und warum wollte die freundín ihr das sagen?? so gut kann die aber nicht sein!
Nun jaaa also 1. wir wollen in den Film der "Goldene Kompass gehen"und 2 . Ich hab schon die ganze zeit mit einer freundin von ihr geredet und hatte dann mal was von wegen tuch oder so erwähnt und sie meinte plötzlich ob ich die geschichte mit "ihr" und dem "???" kenne würde und ich sachte ne erzähl mal sie ne da müste ich die andere freundin fragen die hats mir erzählt dieeee weiß aber auch nicht das ich was von ihr will oder ahnt es nur das ich was von ihrer freundin will^^ naja und es ist ne krasse aber auch teilweise lustige geschichte ok es gibt einen zu denken aber ich glaube das wenn man wegen einer solchen sache die passiert ist als sie noch nit so alt war (da haben wir alle mal scheiße gemacht) und naja das is kein grund um zu sagen " ne du das is mir zu hart und ich glaube nicht mehr daran das es funzt". es ist vorbei sie scheint sich dafür richtig zu schämen und wenn sie wüsste das ich es weiß wiürde sie an die deke gehen sacht die freundin und naja so ist das halt ^^
dann ist das aber keine gute freundin! weil wenn es ihrer freundin so peinlich ist und sie an die decke geht , warum erzählt sie es dann?? oder vielmehr will es erzählen, wenn ich das richtig verstanden habe ..??
die situation ist echt eigenartig.... wie jung war sie denn als sie die scheiße gebaut hat?? wenn ich fragen darf??
die situation ist echt eigenartig.... wie jung war sie denn als sie die scheiße gebaut hat?? wenn ich fragen darf??
da bin einer meinung mit salome...verliere aber langsam den überblck wenn ich ehrlich bin^^
die 1 freundin wollte es mir erzählen und hat gesagt das mir das freundin nummmer 2 erzählen muss weil die freundin nummer 2 auch dabei war und die nummer 2 hat mich noch vorgewarnt und hat migefrahob ich das wirklich wissen will und ich hab nat. ja gesagt sie hats mir erzählt und hat danach gesagt das ich das nicht ihr also meine vergötterte erzählen soll weil diese sonst noch an die decke gehen würde wenn diue erfährt das ich es auch weiß^^ und glaub mir das is ihre beste freundin so viel kann ich sagen ist auch bei mir in der pfadfindern und freundin nummer1 auch mit denen schreib ich ja auch gerade
:schief: ich bleick nicht durch! viel glück mit deiner vergötterten!
Seite 2 von 5 · 96 Beiträge in diesem Thema