Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht wies weiter gehen soll

95 Antworten5'451 AufrufeGestartet von Lukava ·

lso so jun g nit ich glaub 3 oder 4 jahre isses her

is ja auch egal morgen kommt der große Tag dder tag an dem ich mir was beweisen muss und an dem sich die richtung meines bisherigen lebens ändern könnte

und vorallem........an dem ich ihr was beweisen muss nämlich das es mir ernst ist es kann der schlimmste tag oder der beste tag in meinem bisherigen leben werden auf jedenfall werde ich warscheinlich nicht schlafen können und werde die ganze zeit wach im bett liegen und denken und denken

naja an spannung und nervenkizzel fehlt es nicht^^

na ich bin nochmal salome,

ja ich kann verstehen., das du aufgeregt bist, aber ich denke, das du ruhiger werden musst! also greif mal zu deiner hand :banana:

Und das was ich gelernt habe und auch das was am besten ist, ist das ich nicht in meiner eigenen kleinen welt leben kann in der alles so glatt leuft wie es soll und in dem ich glücklich bin und zufrieden! Sondern in der realität in dieser realität und diese Realität beinhaltet Höhen und tiefen glücklichsein aber auch das alleinesein und zusammensein sowohl wie das Glück aber auch pech, aber es ist genau das was dieses Leben so ausmacht das wofür es sich lohnt zu leben, es ist ein Abenteuer mein abenteuer und die wege in diesem abendteuer muss ich selbst beschreiten und selbst die gefahren die dieses abenteuer enthält muss ich selbst überwinden, denn sonst ist es kein ..... Leben

Und das was ich morgen machen werde gehört zu diesem Abenteuer und ist wie eine Kreuzung an der sich der neue weg entscheiden wird den ich gehen werde.

jeaa heute ist der große tag konnt nur höchstens 2 stunden schlafen und bin voll auf Adrenalin^^

Und ich habe von ihren 2 Freundinen erfahren das sie andeutungen gemacht haben soll bin richtig gut drauf ^^ :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Hey Lukava ;)

Ich habe mir mal deine "Geschichte" durchgelesen. Der Brief war echt rührend *gg*

Ich wünsche dir ganz viel Glück heute! Und mach dich nicht verrückt das macht alles nur noch schlimmer. Aber sobald ihr euch gegenüber steht, legt sich das alles wieder ;) So ist das bei mir normalerweise immer *gg* Hey ich hab sowas auch schon öfters durchgemacht und bin nicht dran gestorben. Mehr als einen Korb kriegen kannst du nicht ;)

Liebste Grüße an dich!

Luliii

Danke!! iich werde auf jeden fall das ergebnis hier reinschreiben und wie es genau abgeleufen ist^^ freu mich bin richtig Glücklich bin.^^

Wie sacht man so schön, ich fühl mich richtig scheiße auf ne schöne art und weise XD

Aber damit rechne ich auch das ich vor ihr stehen werde und garnicht mehr so zappelig und auf Adrenalin bin wie hier zu hause^^ Aber die Fahrt dorthin wird anstrengend naja

Wünscht mir einfach nur glück und drückt mmir für den Tag die daumen dann hoffe ich kann nichts schief gehen :beten: :super:

Ich denke auch, dass sie mehr für dich empfindet. Manche Mädels zeigen das aber nicht so *gg*

Wenn ich in jmd verknallt bin, dann mach ich auch nicht den ersten Schritt. Ich treff mich dann mit ihm so oft es geht, und den Rest hat er zu erledigen. Und wenn er die Chance nicht nutzt, dann läuft halt eben nix^^ und genau so verhält sie sich ja auch. Wenn sie nichts für dich empfinden würde, dann würde sie sich ja nicht mit dir treffen denk ich.

Frauen wollen erobert werden! du machst das ;)

:super: :super: :super: :klatsch: :klatsch:
sooooo ich bin dann mal weg zum Kino ich schreib nachher rein was alles passiert ist bis denne cu :] :] :]

Na Hauptsache ;)

Nochmals viel GLÜCK, Spaß & so weiter^^

nachher hast du keien zeit zum schreiben aber morgen kannst du uns informieren.

naja wie ihr seht hab ich doch noch zeit zu schreiben ich machs kurz. Ich bin zum kino gefahren und sie kam so ziemlich spät dahin hat sich auch entschuldigt.und haben darüber gelacht naja natürlich hatte ich schon die karten abgeholt und sie wollte mir schon das geld zurückgeben aber natürlich hab ich nein gesacht. najaa. Auf jedenfall wars im kino gut wir haben gelacht und uns super verstanden. Wir kamen uns sogar näher aber an die hand kam ich nicht ran. Aber abwärtend war sie auf garkeinen Fall. Also hatte ich am ende vom film gesacht das wir noch was trinken gehen sollen, damit sie auch diese beschissene Deutschklausur aus dem kopf bekommt. Sie meinte nää du das geht leider nicht ich muss den mist echt noch lernen. Gut dachte ich sagstes ihr! Wir sind erstmal gegangen und sind dann immer langsamer geworden und ich war halt am erzählen wie das ist und so und will ja nicht das die Freundschaft daran kaputt geht usw. Sie meinte auch sie hät die erfahrung gemacht das freundschaften daran kaputt gehen. naja wir haben dann dort gestanden und uns 5 minuten lang nur in die augen geschaut und das mitten im heftigen sturm und regen. Sie sagte dann das ich ein verdammt guter Freund von ihr währe und hat halt en bischen den kopf geschüttelt, so das man erst hinschauen musste was macht die für bewegungen naja wir sind dann zum Auto gegangen und sie hat mich dann noch zu hause abgesetzt und is dann wieder gefahren. naja

Irgendwie blick ich nicht ganz durch. Was hat sie denn darauf gesagt als du ihr erzählt hast, was du wirklich fühlst?

naja erstma nichts wir haben uns nur in die augen geschaut und gelächelt so richtig viel gesagt hat sie nichts sie sie hat das halt erwähnt das sie das auch kennen würde mit dem das die freundschaft dran kaputt gehen kann wir sind allerdings jetzt noch super freunde (zum glück sonst währ ich garantiert nich mehr in der lage was zu schreiben) naja auf jeden fall hat sie nicht gesacht das das jetzt garnicht gehen würde oder so sie hat halt fast garnichts gesacht und meinte dann noch zuletzt das das halt ne super freundschaft zwischen uns ist das da nit mehr währe hat sie nicht gesacht aber das leichte kopfschütteln hats halt ausgedrückt

ja ich versteh es allerings auch nicht!!!

du hast dich wirklich getraut?!!! :klatsch: :super:

und sie will jetzt nicht? wie kommt es? du liebst sie oder? was magste denn jetzt dann machen also wie gehts weiter?? versuchst du dich abzuleneken oder besteht noch hoffung?? :schief:

sorry wegen den ganzen fragen...

hm...alles was kompliziert, aber lass den kopf nit hängen und kämpfe weiter um sie, weil sie scheint ja auch nit ganz abgeneigt zu sein und aus freundschaft kann auch liebe werden

weiterhin noch viel erfolg :super:

und sie will jetzt nicht? wie kommt es? du liebst sie oder? was magste denn jetzt dann machen also wie gehts weiter?? versuchst du dich abzuleneken oder besteht noch hoffung??

also...ob sie will oder nicht weiß ich nicht. wie das kommt auch keine ahnung. Und ob ich sie liebe? oja auf alle fälle und es wird zeit kosten das zu verdauen. Was ich jetzt machen soll weiß ich auch nicht ich bin ziemlich ratlos sogar verdammt ratlos. ich zerbrech mir jetzt den kopf ob und warum und vieleicht usw.

und nein so richtig versuchen mich abzulenken tu ich auch nicht geschweige denn das das noch möglich ist. Und ob noch hoffnung besteht!!! Ich hoffe es und ich hoffe es wirklich und bevor einer fragt was hat sie denn jetzt genau gesacht schreib ich das hier

ich hab sie drauf angesprochen wir blieben irgendwann stehen und haben uns nur in die augengeschaut und gelächelt. Sie meinte das sie das kennen würde mit dem das man dadurch seine freunde verlieren kann und dann sagte sich noch das währe das selbe problem wie bei elton das wir super freunde sind . das wahr eher en gespräch von blicken . Sie hat weder gesacht das sie sich das überhaupt garnicht vorstellen kann noch das sie nur freundschaft haben will sie hatte halt auf meine blicke womit ich sagen wollte eher nich ein kaum warnehmbares kopfschütteln gehabt und weiter gelächelt als. im auto haben wir so gut wie garnichts gesacht als sie mich dann abgesetzt hat bin ich zur haustür und hab gemerkt, hmm die steht ja noch immer da als ich dann zu ihr geschaut habe ist sie dann vn der einfahrt runter

Chris (21:05):

so und genau so ist das gewesen was anderes gesacht hat sie nicht

Chris (21:06):

und wegen diesen vorfällen heng ich halt hier und bin am überlegen ob da noch was geht ode nicht usw. ich fühl mich gerae genau so wie bevor ich es ihr gesacht habe nur das ich weiß das sie es jetzt weiß und das es mir eher jetzt beschissener geht als vorher

Seite 3 von 5 · 96 Beiträge in diesem Thema