Zum Inhalt springen

Wie gewinne ich meinen Mann zurück

25 Antworten6'247 AufrufeGestartet von bubi1609 ·

natürlich meinte er, ein Bock stößt sich nie allein und auch er hat Fehler. Aber ich weiß dennoch nicht mehr weiter. Ich bin wie gelähmt. Kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Er meldet sich einfach nicht. Das tut so weh. Ich höre nix von ihm. Weiß nicht ob es richtig wäre ihm noch mal zu schreiben oder anzurufen Ich weiß einfach nicht mehr was richtig ist und was ich wieder falsch mache. Vielleicht ist es falsch nicht anzurufen. Velleicht ist es falsch doch anzurufen. Ich weiß einfah nix mehr. Ich bin am Ende mi meinen Kräften. Wenn ich nicht mehr wäre, dann wäre wenigsens alles bezahlt und der Kleine behält sein zu Hause. Nur fehlt mir der Mut dazu

ich kann unser zuHause nicht halten. Ich hab jetzt mit dem Auto 150.000 Euro an der Backe und bekomme zur Zeit nur Krankengeld. Mein altes Haus habe ich seinem Freund zum Mietkauf überlassen. Ich will und kann icht mehr

Finanzielle Schwierigkeiten wird er nicht haben. Er hat ja nix. Er verdient genug um den Unterhalt für seine beiden anderen Kinder und unseren zu zahlen. Ich bin am Ende

Liebe Bubi,

Es tut mir sehr leid zu lesen was dir da so passiert - aber wie alle anderen bin ich auch der Meinung, dass du die finanziellen Dinge geregelt bekommst.

Was den Mann betrifft - na ja - ich war diesen Sommer auch mit einem Trucker liiert. Das sind sicher keine einfachen Menschen. Mein Trucker konnte NIE über Gefühle reden. Niemals. Er war sehr kalt und ich hab das einfach nicht ausgehalten. Er hat sich kein einziges Mal darum bemüht mit mir darüber zu reden. Und ich war soooooo verliebt in ihn. Er war für mich DER Mann. (Warum weiß ich allerdings selber nicht :( ) Er ging und das wars. Kein Bild, kein Ton mehr - und ich weiß zu 100 % das da auch nichts mehr kommt.

Dieser Beruf dürfte wohl die "soziale Intelligenz" gänzlich vernichten.

Ich hatte damals sehr gelitten und dachte auch - ich kann nicht mehr. Noch dazu hat er meinen Sohn auch noch in die ganze Sache mitreingezogen, da er die paar Mal, wo er am WE hier war, ihn um den Finger gewickelt hatte. Mein Sohn war (so wie ich) sehr fasziniert von ihm - da er sehr männlich und cool war. Also hat auch mein Sohn darunter gelitten, dass wir ihm letztendlich so egal waren.

Ich habe schon öfter hier gelesen - wenn es weh tut, dann kann es unmöglich Liebe sein !!!!

Das hab ich schmerzlich auch so gesehen und es hat mir sehr geholfen zu verstehn, dass ich loslassen musste

Glaubst du, dass dich dieser Mann liebt wenn er sich so verhält ???? Willst du an jemanden kaputt gehen, der dich nicht liebt ?????

Ich wollte es nicht und hab den Absprung geschafft, und denke, dass ich DEN Mann noch finden werde, den, mit dem ich (wir) glücklich sind, und der auch zu uns steht - aus ganzem Herzen.

Ich drücke dir die Daumen dass du es auch schaffst.

Sende dir ganz liebe Grüße und :trost:

Zipolite

Ich habe eben erfahren, dass er wohl sc hon längere Zeit ein falsches Spiel mit mir spielt. Das er schon länger weg wollte. Nur einen Grund gesucht hat. Am liebsten wollte, dass ich ihn in den Wind schieße, damit er kein schlechtes Gewissen haben muss. Er hat wohl schon länger eine Freundin. Das hat mein Herz gänzlich zerrissen. Ich glaube nun werde ich mich wehren. Ich werde seinen Insolvenzplan so zerstören, wie er meine Zukunft,mein Leben zerstört hat. Ich werde das Haus nicht alleine halten können. Mein Leben wird in der Insolvenz enden. Meins und das meines Kindes. Das wird er nicht ungestraft tun. Das schwöre ich, sowahr ich noch lebe. Er hat mein Leben zerstört, meine Zukunft und die unseres Kindes. Aber nicht ungestraft. Da nehme ich ihn mit. Dieses Schwein

ERst einmal einen schönen 3.Advent.

Willst du dich wirklich auf das selbe Niveau runterlassen?

Das wird wieder auf dich zurück kommen.

Es tut sehr weh. Weine, Schreie, Lache, Schimpfe, aber überleg dir gut, ob du dich "schuldig" machen willst.

Er wird irgendwann die Quittung für sein Verhalten bekommen.

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema