Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 642 von 1'444

Ich Vermisse ihn doch.....Hallo zusammen, ich habe nun ein für viele hier alltägliches problem. Dass bezieht sich auch auf mein exfreund...kurzfassung: ich verlies ihn 1995, versuchte eine freundschaft zu erhalten und das bis…mamii67·13Antworten1'497AufrufeLetzter Beitrag
Was tun?Hallo zusammen ich brauche euren Rat, denn ich weiss im Moment einfach nicht weiter. Nun also meine kleine Vorgeschichte: Ich bin seit rund 10 Jahren verheiratet. Dennoch lernte ich vor 6 Jahren eine…Barbapapa·9Antworten958AufrufeLetzter Beitrag
Wegen seiner Ex hat er mich verlassen...ÜBERBEITRÄGE WÜRDE ICH MICH FREUEN, DANKE SCHON MAL Ja ich kann es immer noch nicht glauben... ich dachte ich hätte jetzt endlich jemanden gefunden, der die selben Vorstellungen von einer Beziehung…Ness·8Antworten5'492AufrufeLetzter Beitrag
Was hat das zu bedeuten???Hallo zusammen! Ich hatte vor zwei Jahren eine Affäre mit einem Mann, welche seit nun bald einem Jahr beendet ist. Ich habe mich damals gegen die Affäre und für meinen Mann entschieden. Es war ein…Riffraff·62Antworten3'179AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich zu ungeduldig???Hallo zusammen, ich bin neu hier und schreib mir meine Gedanken mal einfach von der Seele.......................... Vor 15 Monaten habe ich eine für mich wirklich schlimme Trennung durchlebt. Um aus…Greta·29Antworten2'598AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich tun? Vergessen oder Warten?!Hallo alle zusammen, ich hab auch ein grosses Problem. Hoffe, bekomme ein paar gute Ratschläge von euch. Denn ich weiss echt nicht mehr weiter?( Angefangen hat alles vor ca 5 Monaten. Hab ihn auf…Kati_24·1Antworten737AufrufeLetzter Beitrag
shit lifehallo leute brauche hilfe!weis nicht mehr weiter!ich habe seit bald 10monate eine freundin die ich wirklich überalles liebe!!!doch ich habe viel mist gebaut habe sache getan wo ich mir selber nie…Spacer·4Antworten1'023AufrufeLetzter Beitrag
Hoffen oder vergessen?Hallo erstmal... leider haben sich gestern meine Freundin und ich nach einer mehr als 5 1/2 Jahre lang dauernden Beziehung getrennt. Wir hatten gute und schlechte Zeiten, alles in allem aber habe ich…bebe84·4Antworten1'002AufrufeLetzter Beitrag
verlassen erste grosse liebenaja bin getrend von meiner ersten grossen liebe ich vermisse sie soo sehr mann muss dazu sagen ich habe viel scheisse gebaut bin ich also eigentlich selber schuld was pasiert ist aber hat ein mensch…zerocool·5Antworten868AufrufeLetzter Beitrag
Seine Gefühle lassen nachHallo zusammen Ich habe schon vor einer weile hier mal reingeschrieben und finde dieses Forum toll. Ich hoffe ihr könnt mir auch dieses mal weiterhelfen. Ich fang am besten mal an mein Problem zu…nemo_25·9Antworten1'605AufrufeLetzter Beitrag
Das Liebste loslassen – zwei Jahre späterHallo ihr Lieben, ich bin jetzt schon ziemlich lange hier im Forum dabei, habe aber nie einen eigenen Thread eröffnet. Gerade merke ich, dass ich feststecke und viele Dinge an mir zerren, von denen…Mariala·69Antworten6'854AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte...Hallo zusammen! Ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Ich würd mich über ein Feedback freuen! Ich habe mich verliebt. Unerwartet. In einen langjährigen Kumpel. Er ist seit 6 Jahren ein guter…Nevis·6Antworten781AufrufeLetzter Beitrag
was iss mit mir loshalloooo zusammen bin heute auf diese seite gestossen und habe mich dann glatt mal angemeldet.iss echt schön hier und dann will ich gleich mal die gelegenheit nutzen mir was von der seele zu…shogun·3Antworten887AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was ich machen sollIch bin echt am verzweifeln. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe eine Beziehung seit fast 5 Jahren. Es lief alles soweit gut-dachte ich. Bei einer Party habe ich mich in einen Freund meines…darkrose·6Antworten934AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich damit umgehen?Hallo zusammen! Nun bin ich wieder hier gelandet, denn auch meine zweite "Liebe" hat nicht sollen sein... Ich hätte jetzt gern einfach ein paar Meinung von Außenstehenden, weil ich nicht so recht…kleinesElend·28Antworten4'047AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte meinen Ex-freund zurückHey ich habe folgendes Problem: Ich bin jetzt seit 9 Monaten nicht mehr it meinem "Freund" zusammen und ich kann ihn einfach nicht vergessen.Ich liebe ihn so sehr;(.wir hatten damal eine wunderschöne…vb55·1Antworten5'651AufrufeLetzter Beitrag
Mein Ex ist mir ein RätselHallo ihr lieben! Ich versuche mich kurz zu fassen. Also ich war insgesamt knapp 2 Jahre mit meinem Ex zusammen im August 2006 waren wir kurz voneinander getrennt, weil ich mich in einen andern…kaetzchen.·6Antworten1'345AufrufeLetzter Beitrag
betrogen..verzeihen?!hallo liebes forum wie man anhand meiner beiträgen zahl sehen kann, bin ich eher ein stilles "lesemitglied" statt ein aktives mitglied.. ich hoffe das sich gleichwohl eine oder die andere user/in…cora22·33Antworten3'730AufrufeLetzter Beitrag
platonische Liebe - funktioniert das??Ich (m,31) führe seit ein paar Wochen ein Verhältnis zu einer Frau (20), die wiederum mit einem 24jährigen Mann verlobt ist. Anfangs war es für uns schwer, überhaupt einzuordnen, was es für Gefühle…michel·8Antworten5'946AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Mein Freund ist ein Choleriker!Hallo! Ich muss ganz ehrlich gestehen ich kenne mich hier nicht aus und habe mich auch nur in erster Linie registriert weil ich dringend Hilfe brauche; Ich bin 19 Jahre alt, angehende Abiturientin…Jasmin-Aurelia·7Antworten3'775AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?