Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 644 von 1'444
schlußstrichhallo, wollte auch mal was los werden hier. kurz ich habe eine affäre mit einem mann, der seit 1 jahr eine freundin hat. es war so, dass ich ihn schon seit über einem jahr kenne und ich mich damals…69Antworten4'234AufrufeLetzter Beitrag
Kann liebe einfach verschwinden??Hallo zusammen.. Ich muss mich jetzt einfach äussern. Ich habe viel darüber nachgedacht und bin zum ersten Mal in so weiner Situation. Ich bin seit 3 Jahren (am 31. Okt. 07 war unser Jahrestag) mit…14Antworten2'144AufrufeLetzter Beitrag
Sieht mal wieder schlecht aus, oder?Hallo zusammen, muss mal wieder was loswerden. hab gestern abend im ausgang eine tolle frau kennengelernt. sie hat mich permanent angelächelt - darauf bin ich dann zu ihr hin. naja haben uns ne weile…29Antworten3'079AufrufeLetzter Beitrag
ich krieg das alles nicht aus meinem kopfHallo an alle! Ich hab mich bei euch mal ein wenig umgesehen und es wäre ganz toll wenn mir jemand erklären könnte was mit mir los ist. Ich bin mit meiner derzeitigen Situation so maßlos überfordert…4Antworten1'023AufrufeLetzter Beitrag
kann man damit leben?Hallo, ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Seit 10 Jahren bin ich mit meinem Partner zusammen und vor 5 Monaten ist unser gemeinsamer Sohn zur Welt gekommen. Er ist super stolzer Papa und…22Antworten2'018AufrufeLetzter Beitrag
kann ihn nicht vergessen......hallo, ich bin das erste mal hier und möchte meine geschichte mit jemandem teilen da ich sonst fürchte verückt zu werden., denn ich kann mit niemandem über meine gefühle reden. angefangen hat alles…41Antworten2'184AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen???Hallo wieder einmal... Ich hab wieder ein Problem mit meinem Ex. Vor ca. einer Woche hat er bei mir übernachtet und wir haben uns auch geküsst (bitte keine doofe Bemerkung ich fühl mich schon genug…20Antworten1'270AufrufeLetzter Beitrag
Warum macht man alles falsch wenn man so liebt?Hallo Ihr Lieben! Nun wende ich mich auch mit einem Problem an Euch, in der Hoffnung Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Ich bin seit 15 Monaten ( genau Morgen) mit meinem Freund zusammen. Es ist…85Antworten6'415AufrufeLetzter Beitrag
hoffnung soll sterben - wie?Ich wende mich mal wieder an Euch und hoffe Ihr könnt mir helfen. Freue mich über jeden Rat und jede Meinung! Fühl mich grad so mies, so depri, so schlecht Ich hab hier vor einigen Monaten mal…6Antworten953AufrufeLetzter Beitrag
Hat es Sinn zu kämpfen Sie will zum Ex zurückHallo, ich schreibe hier mal meine Geschichte weil ich nicht mehr so richtig weiterweis, ich habe eine gescheiterte diese Beziehung dauerte 12 Jahre, dann kam die Trennung mit der ich widererwarten…48Antworten6'904AufrufeLetzter Beitrag
völlig verzweifelt...vor 2 monaten hab ich einen jüngeren mann durch eine gute freundin kenen gelernt... wir haben dann die nummern ausgetauscht und täglich 100te von sms geschrieben. haben uns dann auch einige male…50Antworten3'160AufrufeLetzter Beitrag
Ist es bald aus?Hellou there Ich bin seit fast 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und bisher lief alles immer recht gut. Klar gab es auch schon grössere Streits. Aber in letzter Zeit war alles ok. Doch jetzt habe…1Antworten793AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich sein Verhalten deuten?Hallo ihr lieben, ich habe ein ganz großes Problem (wie die meisten anderen hier auch) Habe vor ein paar Monaten einen netten Jungen kennengelernt, oder sollte ich sagen Mann??? Naja, am Anfang…11Antworten1'379AufrufeLetzter Beitrag
warum nurhallo liebe leute... hm, ich denke ich bin mal wieder in einer sehr typischen situation für mein wesen.. seufz. ich beginn mal, versuch mich aber kurz zu halten. ich bin seit april mit meinem freund…9Antworten1'006AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab es nicht geschafft, mich nicht zu melden ...Eigentlich wollte ich meinen Freund nicht anrufen, aber ich war wieder schwach und hab es getan. Er hat nicht abgehoben und ich fühl mich jetzt total mies. Ich weiß nicht, was los ist. Am DO hab ich…2Antworten1'408AufrufeLetzter Beitrag
Meine kleine Geschichte!Hallo allerseits, ich würde gerne meine kleine Geschichte erzählen. Alles fing vor 1,5 Jahren an. Ich hatte starke gesundheitliche Probleme, der Arzt hat sogar Krebs nicht auschliessen können. Ich…2Antworten910AufrufeLetzter Beitrag
Scheiß SMS!!!Mir geht es momentan nicht so gut, deswegen möchte ich jetzt auch mal meine Geschichte aufschreiben, vielleicht hilft mir das etwas. Es ist ein bisschen kompliziert und lang aber vielleicht kann ja…25Antworten3'253AufrufeLetzter Beitrag
er hat mich betrogen...und was jetzt...habe in wohnung meines freundes kondome gefunden...ein eindeutiges beweis...er hat alles abgestritten....hat sie schon ange dort gehabt, die sind alt..er lügt...4tagen funkstille, gestern sms von ihm…21Antworten1'998AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Woran erkenne ich dass er eine andere hat??? Oder bilde ich mir alles nur ein??Hallo! Ich schreibe zum ersten Mal hier und habe einfach nur Angst völlig hintergangen zu werden! Mein Freund hat wirklich sehr wenig zeit für mich und ist ständig unterwegs! Und so langsam denke ich…7Antworten7'907AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir!!!Hallo ihr, ich bin noch nicht lange hier im Forum, aber ich brauche dringend eure Hilfe, denn ich bin total am Boden zerstört und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hoff ihr könnt mir ein paar Tipps…8Antworten978AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?