Zum Inhalt springen

schlußstrich

69 Antworten4'239 AufrufeGestartet von hexhex71 ·

Lazarus2805
Naja hexhex71,

noch bist du ja nicht mit ihm zusammen. Und sieht ja im Moment auch nicht danach aus. Alles andere würde ich abwarten. Wenn du dann mit ihm zusammen leben kannst und ihm glaubst dass die Beziehung schon längst kaputt war ist es doch okay.

Wie sagt man so schön? Und nimm das bitte nicht allzu persönlich:

" Man kann eine Schlange nicht dafür verantwortlich machen dass sie aus dem Hinterhalt angreift. Sie ist was sie ist." Keiner wirft dir hier vor am Selbstmord eines Menschen Schuld zu sein. Aber dazu beizutragen so einem Menschen eine weitere Perspektive zu nehmen ist eine andere Sache.

Du hast ein Recht auf deine Enstellung dass es heute nunmal so zugeht.Es sind vielleicht.......vielleicht Menschen wie du die dazu beitragen.

Es gibt Regeln wie man mit Menschen im Leben umgeht. Jetzt wirst du vielleicht wieder sagen:" Oh mein Gott, der Moralapostel:" Gestatte mir bitte das Recht zu versuchen andere Menschen anständig zu behandeln. Ich gestehe dir deines auch zu es nicht zu tun.

Was "desconius" geschrieben hat würde ich mal drüber nachdenken. Wenn man sein Glück auf das Unglück anderer Menschen aufbaut hat man oft ein abwechslungsreiches, manchmal ein kurzes Leben (wen man an den falschen gerät). Ich wünsch dir dass das eine das andere nicht ausschliesst. Ganz ehrlich!!

Lazarus

Lazarus2805
Original von desconiusAndere Frage: Warum schreibst du hier?
Ich könnte mir auch vorstellen dass sie vielleicht ein wenig sehen möchte ob es noch andere gibt die ähnlich handeln oder sie unterstützen in ihrem Versuch eine bereits geschädigte Beziehung ganz zu kippen. Kann ich irgendwo verstehen. Man will sich versichern dass auch andere das als okay ansehen.

Wie gesgat, nur ne Vermutung.

Man schreibt natürlich immer aus dem Grund (wenn man mal ehrlich ist)dass man Meinungen bekommt, die einem beipflichten. Und Leute, die genauso handeln wie sie werden dem ganzen hier auch positiv gegenübertstehen.

Aber ich denke die Meisten hier, waren in der Rolle der Freundin sind, werden hierfür kein Verständnis haben.

Lazarus2805
Schade finde ich es immer wenn sich dann so Fronten aufbauen, so nach dem Motto: "Zu welchem Lager gehörst du denn?"

Nach einem Jahr hier habe ich gelernt wenn sowas anfängt oder wenn Leute anfangen zu persönlich zu werden die Unterhaltung mit betreffenden Personen einzustellen.

Bringt dann nichts mehr, geht dann nur noch darum dem anderen einen mitzugeben.

Gruss, Lazarus

es ist immer noch nicht angekommen bei manchen hier.

seine bez ist schon seit 1 jahr kaputt. und deswegen hab ich kein schlechtes gewissen. ich baue deswegen auch nicht mein glück auf dem unglück eines anderen menschen auf.

täglich treffen sich menschen und verlieben sich, da werden oft andere verletzt..

so ist das leben

ich habe nicht dazwischen gefunkt nochmal. wenn er glücklich gewesen wäre, dann hätte er sich nicht nach 2 jahren mit mir getroffen, weil er genau wußte, dass er mich will. weil wir die ganzen 2 jahre auch kontakt hatten per sms. rein freundschaftl, aber unser kontakt ist nie ganz abgebrochen!

wir waren schon damals für einander bestimmt, doch das schicksal hat es anders gewollt (s. anfangsthread).

habe auch keine lust mich hier weiter recht zu fertigen.

danke hexhex

Original von Lazarus2805

Ich könnte mir auch vorstellen dass sie vielleicht ein wenig sehen möchte ob es noch andere gibt die ähnlich handeln oder sie unterstützen in ihrem Versuch eine bereits geschädigte Beziehung ganz zu kippen. Kann ich irgendwo verstehen. Man will sich versichern dass auch andere das als okay ansehen.

Wie gesgat, nur ne Vermutung.

:D *lol*

Nun, sicher hat sie Liebeskummer und schreibt deswegen hier.

Liebeskummer ist wohl selten das Gegenteil von Bestrafung.

Zumindest ist Liebeskummer ernstzunehmen und nach Möglichkeit helfen wir uns ja alle gegenseitig.

Mädel wenn für dich alles super in Butter und total klar ist was willst du dann hier? Sorry aber platzt mir sogar der Kragen. In dem Moment, in dem du hier schreibst muß dir doch klar sein, dass die Meinungen auseinander gehen und nicht immer sich mit deiner Decken!

Original von hexhex71
seine bez ist schon seit 1 jahr kaputt.
Dann schreibe doch gleich, dass er Singel ist ...

Lazarus2805
Dann ist dein Problem hier nicht existent.

Du liebst einen Mann der keine Freundin hat. Nichts dran auszusetzen.

Jeder hält zu seinesgleichen. Die Reichen zu den Reichen, die Armen zu den Arme, die Betrogenen zu den Betrogenen, die Diebe zu den Dieben, die Politiker zu den Politikern, die Betrüger zu den Betrügern... Das ist nur allzu menschlich. Kompliziert wird es, wenn man mehreres (z.B. Reichtum - Armut, Betrüger - Betrogene,...) am eigenen Leib erlebt hat und dann objektiv mitreden will. Den dann ist man zerrissen weil man es beiden Seiten recht machen will und auch Teile von beiden Seiten versteht weil man meint den dafür notwendigen Einblick zu haben.

Zitat von hexhex71

ich baue deswegen auch nicht mein glück auf dem unglück eines anderen menschen auf.
:tink: :schief:

Wer außer Dir hexhex weiß, dass seine Beziehung zu seiner Freundin kaputt ist?

Ach ja, Fakt ist ja: Er ist Single und hat ne Freundin. Tolle Kombi. =) Dann viel Spaß, dann hat sich Dein Problem ja gelöst.

Seite 4 von 4 · 70 Beiträge in diesem Thema