Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 646 von 1'444

Haben mein Ex u Ich noch eine Chance???Hallo zusammen, Ich bin seit heute hier u werde jetzt auch ein bisschen Kummer los werden Wobei es nicht richtig Kummer ist, aber es belastet mich eben im Moment. Ich hoffe, das ihr mir da etwas…*Sofia*·85Antworten6'112AufrufeLetzter Beitrag
Immer noch total downMh, ich hab ein Problem, und weiss einfach nicht, wie ich das in den griff bekomme. Vor knapp aeinem Jahr, hat sich meine Freundin von mir getrennt. Wir waren fast 7 Jahre zusammen und ich bin…Slartibartfas·4Antworten927AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter.......Hallo, Ich wollte Hier mal wieder was schreiben und hoffe auf viele Antworten.... Hier mein Beitrag vom letzten mal es ist immer noch das gleiche....:( "Ich versuch die ganze Sache mal in einer kurz…jungo1984·2Antworten746AufrufeLetzter Beitrag
Sackgasse...Hallo zusammen Bin neu hier, hoffe aber trotzdem, dass ihr mir einige Tipps mit auf den Weg geben könnt. Mein Problem klingt so nach dem Durchlesen ziemlich lächerlich, aber ich bin sicher, dass ihr…Nussknacker·2Antworten928AufrufeLetzter Beitrag
warten oder nicht?Hallo zusammen, mal wieder ist es passiert, es hat mich erwischt und zwr so heftig wie noch nie. Natürlich musste ich mir meinen Mitbewohner aussuchen, der natürlich ein super guter und wichtiger…Tempo·0Antworten764AufrufeLetzter Beitrag
Sie macht mir grosse HoffnungenHallo zusammen Folgende Situtation: Ich habe eine Frau kennengelernt. Ich verliebte mich sofort in sie. Das Problem ist das diese Frau mit einem guten Freund von mir mal zusammen war. Ich erfuhr das…Tocadisco·4Antworten1'419AufrufeLetzter Beitrag
Kann das noch was werden?Ich habe vor ca. 8 Monaten einen lieben Mann kennengelernt. Wir haben sehr viel miteinander unternommen, sahen uns täglich und das ganze steigerte sich mehr und mehr. Mit der Zeit bauten sich meine…sunnylein123·2Antworten1'017AufrufeLetzter Beitrag
Verzweiflung nach TrennungHallo Zusammen Ich wurde vor zwei Wochen von meiner Freundin verlassen, meine Beziehung dauerte 6.5 Jahre.. bin total verzweifelt... eigentlich war alles perfekt, erst im März dieses Jahres haben wir…ImBlue·13Antworten3'198AufrufeLetzter Beitrag
der sache ein ende bereiten???hallo.ich hoffe,es ist ok,dass ich ein neues thema starte,obwohl ich schon mal eins im bezug auf diese sache gestartet hab.damals hab ich geschrieben,dass ich mit meinem freund glücklich war,aber…mary_poppins·6Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
Ich dreh durchHallo, ich habe wirklich Angst, Angst vor mir... Ich dreh durch... Ich fange an mich zu schlagen ins Gesicht... ich weiss einfach nicht weiter... Ich nehme was zur Beruhigung, aber es hilft nicht…JOBO·6Antworten1'220AufrufeLetzter Beitrag
und es tut noch immer weh....hallo ihr lieben.... nehmt euch zeit für diesen Thread....danke fürs lesen.... und es tut noch immer weh,sind die ersten worte die mir in meinen kopf kommen,wenn ich an ihn denke und mich einsam…kate23·187Antworten13'210AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter...Mein Freund und ich sind seit einiger Zeit zusammen...nun haben wir seit ca..1.5 Monaten keine Sex mehr.. Als ich ihn nun darauf angesprochen habe, war seine Antwort mein Gewicht...Hallo, ich bin…jeenny·10Antworten947AufrufeLetzter Beitrag
Der Sinn meines Lebens...einfach weg...Hallo! Ich habe ein riesengroßes Problem, welches zu 99% nicht mehr gelöst werden kann, jedoch kämpfe ich und gebe erst auf wenn meine Liebe erloschen ist. Es geht um meine Beziehung...bzw…stefan1980·350Antworten25'813AufrufeLetzter Beitrag
Wirklich nur nich Freundschaft, oder doch noch Liebe?Hallo, ich bitte Euch um Euren Ratschlag in einer für mich nicht mehr zu entwirrenden Situation. Meine Geschichte ist folgende: Vor ein bisschen über vier Jahren lernte ich via Kontaktbörse im…maifee·5Antworten1'552AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Ewiges Hin- und Her macht mich kaputt!!!Hi, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin total fertig mit meinen Nerven. Seit ca. 1 Jahr bändel ich mit einem aus unserer Clique an. Anfangs lief das auch noch in Richtung Beziehung…1978Katti·11Antworten3'767AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht mehr weiter- total am ende !!!!!!!!okay ich fang gleich an mit meiner geschichte.. hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen und danke euch schon im vorraus! Da gibt es einen Jungen-wie könnte es anders sein.. es ist kompliziert aber…gisela·6Antworten1'110AufrufeLetzter Beitrag
Was nun?Hallo liebe Leute, Also fang ich einfach mal an. Meine Freundin und ich haben uns schon vor 4 Jahren kennengelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden, ergänzt und hatten einfach immer viel spaß…Kasjopeia·6Antworten858AufrufeLetzter Beitrag
neverending storyhallo leute! ich war hier schon mal vor ca. einem jahr. damals ist meine beziehung in die brüche gegangen. seitdem hab ich viel auf mich geschaut, für mich gekämpft, an mir gearbeitet. ab mai haben…mirl·5Antworten708AufrufeLetzter Beitrag
Totales Durcheinander, er weiß nicht was er will .. :(Also ich weiß gar nicht richtig wie ich anfangen soll... Ca vor nem Jahr hab ich einen Jungen in einer Disco kennengelernt, hab mich sofort supi mit ihm verstanden und wollte zu der Zeit noch was von…WirrWarr12·2Antworten932AufrufeLetzter Beitrag
SeelenfreundeGuten Abend Ihr Lieben obwohl die Sorgen mich täglich beschäftigen, herrscht ein riesenchaos in meinem Kopf. Bitte entschuldigt das das Durcheinander - spiegelt wohl meine innere Welt wieder. 18…nachtfalke·5Antworten1'337AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?