Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 648 von 1'444
l'amour à l'étranger...Hallo, mache zur Zeit einen Auslandaufenthalt und habe hier eine junge Frau kennengelernt, die ebenfalls nur befristet hier ist. Ich habe mich ernsthaft in sie verliebt, was jemandem wie mir nicht…6Antworten880AufrufeLetzter Beitrag
und wieder mal unglücklich verliebt...hallo leute, wieder ist es mal passiert..., da denke ich an nichts böses oder negatives und schon passiert wieder was in meinen leben was mich eher trauig als heiter macht! ich spiele in einer band,…9Antworten1'316AufrufeLetzter Beitrag
Ohoh, ein komplizierter Fall...Hallo, ich habe wiedermal ein etwas komplizierteres Problem, schon mal vornweg ein großes Danke an Alle die es lesen. Also, ich fange am Besten mal ganz von vorn an: Ich habe im September 2006 ein…10Antworten1'435AufrufeLetzter Beitrag
Ist Sex heutzutage nor noch "Sport"?Hallo, ich habe bereits seit fast 2 Jahren mit einer Geschichte zu kämpfen. Es geht um eine Frau, in die ich mich verliebt habe. Sie war meine erste Liebe. Das Problem war, dass sie sich nicht im…0Antworten1'233AufrufeLetzter Beitrag
Liebe auf den ersten Blick, nun alles aus? Bin total verzweifelt und weiss nicht so recht was machenSo hallo erstmal. Ich bin der A* und 24. Meine noch Freundin heisst N* (22 Jahre).Weiss grad nicht, was ich machen soll? Wir kennen uns aus dem Chat(Kwick) seit ca. knapp 3 Monaten. Vor 8 1/2 Wochen…39Antworten3'776AufrufeLetzter Beitrag
Was hat sie? Was kann ich machen?Hallo Leute.. Ich hab ein ziemliches Problem mit meiner Freundin.. Es fing an, als sie sich vor 2 wochen auffallend abweisend benahm. Sie wollte nicht abmachen. Auch nicht bei mir schlafen. Und die…22Antworten2'196AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so weh...Bis vor kurzem war ich noch relativ glücklich, aber jetzt würde am liebsten wieder aufgeben. Ich komm einfach nicht mehr an ihn heran, ich weiß zwar das er mich nur liebt und des nur gemacht hatte um…6Antworten797AufrufeLetzter Beitrag
Internetbekanntschaft/(liebe) - Und nun?Ich habe ihn (B.) im Mai/Juni durch ein Onlinegame kennengelernt. Er hat mir damals geholfen da durch zu blicken und so sind wir ins Gespräch gekommen über alltägliche Dinge und Gott und die Welt.…12Antworten1'716AufrufeLetzter Beitrag
Mein komplizierter FallHallo, Ich bin neu hier, am besten beschreibe ich euch mein Problem: Vor längerer Zeit hab ich ne Frau kennegelernt, anfangs wars einfach keine Liebe, aber wir verstanden uns super, und sind echt…2Antworten792AufrufeLetzter Beitrag
lügengeschichte geht weiterHallo zusammen! Ich habe schon mehrmals bei euch rat gesucht und tue es erneut. kurz zu meiner "vorgeschichte": ich bin nun 2 jahre mit meinem freund zusammen und wir sind immer durch dick und dünn.…10Antworten1'259AufrufeLetzter Beitrag
Kann nicht mehr...Hallo ihr... Muss einfach mal losplappern, hab sonst keinen, mit dem ich reden kann... Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen habe mich vor knapp 4 Jahren in ihn verliebt. Als er ein Jahr nach…5Antworten1'130AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenHoffnung und LiebeHallo an euch Liebenden. Ich denke ihr solltet eure Hoffnung niemals aufgeben. Lasst euch um Gottes Willen von niemanden einreden,dass es die wahre Liebe nicht gibt! Ihr seit hier,weil ihr…0Antworten1'058AufrufeLetzter Beitrag
Zerrissen...Warum ist das alles passiert? Ich bin doch eigentlich glücklich so wie es war...oder nicht? Als ich dich im März dieses Jahres das erste Mal gesehen habe, wusste ich dass wir uns wiedersehen werden.…3Antworten1'045AufrufeLetzter Beitrag
Noch mal versuchen...?Hallo. Vielleicht haben ein paar die Geschichte schon gelesen. War vor einem dreiviertel Jahr am anderen Ende der Welt und habe jemanden kennen gelernt.:verliebt:Leider hat es nicht gehalten, weil er…29Antworten3'099AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlskältehallo zusammen, ich bin im moment recht verzweiflet. ich habe seit mehr als 2 1/2 jahren eine beziehung und wir wohnen auch schon über 2 jahren zusammen. mein freund ist eigentlich toll. er hat…9Antworten1'542AufrufeLetzter Beitrag
VernunftstrennungIch erzähl am besten kurz,was sache ist. Seit 2 Wochen bin ich nicht mehr mit der frau zusammen,die ich über alles liebe. Wir waren 3 jahre zusammen,die so intensiv waren und in denen wir so viel…3Antworten1'314AufrufeLetzter Beitrag
Trotz Liebe verlassenLiebe Leute Hier meine Geschichte: Vor sechs Jahren war es Liebe auf den ersten Blick. Es stimmte alles sofort und wir zogen auch bald zusammen. Es war alles wundewrbar, der Sex, einfach alles! Dann,…23Antworten2'680AufrufeLetzter Beitrag
Brauche einen Rat !Hallo, Ich bin hier neu im Forum und hoffe ihr könnt mir Tipps geben. Ich bin seit über 5 Jahren in einer Beziehung. Wir wollen auch noch dieses Jahr heiraten. Seit kurzem bekomme ich aber irgendwie…22Antworten2'612AufrufeLetzter Beitrag
Aus nach 6,5 JahrenHi all, Ich lese ja nun schon seit einer ganzen Weile hier in diesem Forum und ich bin echt froh es gefunden zuhaben. So nun zu meiner Geschichte: Meine Ex hat sich im Oktober, nach 6,5 Jahren von…31Antworten4'062AufrufeLetzter Beitrag
Auf die Schnauze gefallen... ?Hallo Bräuchte (mal wieder) Rat von euch, weil ich einfach nicht weiss, wie ich da weitermachen soll. Ich kenne seit mittlerweilen fast 5 Jahren eine Frau, mit der ich eigentlich bisher gut…125Antworten9'653AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?