Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 653 von 1'444
Frau zum Verlieben / Frau fürs Bett ? Warum?Hallo ihr Lieben, lese hier schon lange interessiert mit und nun hab ich mich mal dazu entschlossen euch mein "Problem" zu schildern, was mir wirklich irgendwie Herzschmerz verursacht. Vielleicht…6Antworten3'307AufrufeLetzter Beitrag
Will ich das denn schon wieder?Hallo zusammen So ungefähr vor drei Monaten hat sich meine Ex nach langem Hick Hack von mir getrennt. Hatte schwer damit zu kämpfen und war bis vor drei Wochen immer noch daran. Doch ich habe mich…1Antworten982AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 16 JahrenAuch ich bin nach 16 Jahren verlassen worden, fühle mich total verzweifelt und bin auf der Suche nach Antworten auf dieses Forum gestoßen.Habe das Gefühl, das unter mir der Boden weggezogen…20Antworten3'591AufrufeLetzter Beitrag
Es ist soooo traurig...Hallo leute, muss irgendwie einfach mal niederschreiben, wie es mir ergangen ist, das tut irgendwie gut. Naja, habe über einen Chat jemanden kennengelernt, wir ham uns gleich ab der ersten Minute an…1Antworten1'011AufrufeLetzter Beitrag
Was ist los mit mir?hallo also ich weiss nicht ob dieses thema schon aufgetaucht ist aber ich steck in einer ziehmliche klemme... ich bin 17 und habe einen freund wir sind morgen 1 jahr und 4 monate zusammen... nun seit…10Antworten1'503AufrufeLetzter Beitrag
unerreichbar für mich?hi, ich brauche mal wieder eure hilfe Augenzwinkern es geht um ein mädel, das mir bereits des öfteren auf unserer schule aufgefallen ist. ich würde sie gerne mal ansprechen nur da kommen sehr viele…6Antworten1'217AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!! Ich gehe vor die Hunde....Hallo zusammen, ich habe das Forum mittlerweile mehrmals intensiv durchstöbert und denke dass ich hier genau richtig bin. Ich hoffe dass jemand mir etwas zu meinem Problem sagen kann. Vielleicht hat…20Antworten2'645AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen Mann mit Freundin, wie denkt ihrHallo zusammen, ich hab vor 2 Monaten im Urlaub einen Mann kennen gelernt. Beide waren wir irgendwie voll fasziniert voneinander und es hat auch sofort gefunkt. Wir haben Nr. ausgetauscht. Zu der…19Antworten2'099AufrufeLetzter Beitrag
9 Jahre in den Wind schiessen?Hallo Schon einige Jahre her, dass ich das letzte Mal hier war... Damals versuchte ich "heimlich" einem Bekannten zu helfen; nun hoffe ich selbst, hier Rat zu finden... Die Situation ist folgende:…5Antworten1'374AufrufeLetzter Beitrag
War ich vielleicht zu schnell? (Bitte helfen)Also hab leider ein neues problem, also ich kenne ein Mädel seit gut 2 Jahren, wir haben aber erst vor 2-3 wochen uns getroffen, sie hat mit ihren freund schluss gemacht und jetzt will ich halt mit…1Antworten840AufrufeLetzter Beitrag
Warum?Wo soll ich anfangen? Am besten am 26 Juni 1980 da planschte im Alter von 11 Monaten das erste Mal mit Yvonne, seitdem sind viele Jahre ins Land gegangen unsere Eltern sind nicht mehr befreundet, wir…3Antworten916AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn zurück, aber wie?Ich war bis November 2006 glücklich verlobt, bis auf Differenzen mit meiner damals zukünftigen Schwiegermutter. Sie hatte aus für mich unerfindlichen Gründen etwas gegen mich. Das belastete auch die…3Antworten1'246AufrufeLetzter Beitrag
Es war so schön, wieso kommt Sie nicht zu mir ??Hey, Ich versuch die ganze Sache mal in einer kurz Fassung zu Schreiben!! Ich habe im Januar diesen Jahres eine Arbeitskollegin kennen gelernt. Die in meiner Einrichtung ein "Freiwilliges Soziales…7Antworten1'307AufrufeLetzter Beitrag
Neverending Drama !Brauche nur ein paar Meinungen und Denkanstöße ohne die Vorgeschichte lang und breit zu erkären...Das hindert nämlich meist am objektiven Denken.Wie lange soll man um einen Menschen kämpfen?Es gab…1'902Antworten124'587AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich *verarscht*...Halloo zusammen... am letzten Donnerstag (ausgerechnet mein Geburstag;() habe ich mich leider von meinem Freund trennen müssen...denn ich habe herausgekriegt dass er noch mit seiner Ex ins Bett geht.…4Antworten1'171AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun?hallo, danke im vorraus manchmal denk eich kann man anderen besseren tipps geben als sich: mein problemm ich hab eseit 16 monaten eine freundin, wir waren 2 monaten getrennt, da sprobl., gut ich hab…1Antworten813AufrufeLetzter Beitrag
"ich bin nicht in dich verliebt"Hallo an alle, jetzt muß ich vor lauter Verzweiflung hier doch mal etwas los werden... Ich versteh die Welt zur Zeit nicht mehr. Eigentlich bin ich ein relativ selbstbewußter Mensch, stehe mit beiden…8Antworten2'645AufrufeLetzter Beitrag
was meint er?vor kurzem war ich bei meinem schwarm zuhause...er hatte mich eingelanden...wir kannten uns schon länger....wir küssten uns und kuschelten die ganze zeit miteinander vor dem fernseher. ich hatte echt…14Antworten1'301AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn zurückHallo, mein freund hat vor ca. 1 monat mit mir schluss gemacht!!! ich war so glücklich mit ihm, alles war ok doch er meinte, es tut ihm leid aber ich würde ihn zu sehr verändern wollen und er…4Antworten843AufrufeLetzter Beitrag
Kann man eine Beziehung wieder herstellen?Hallo zusammen ich bin neu hier. Ich hatte eine Kolumbianerin als Freundin. Wir waren ein halbes Jahr zusammen. An der weihnachte hat sie schluss gemacht mit mir. Der Grund ist eigentlich wegen der…5Antworten1'940AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?