Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 657 von 1'444

Sie hat mich auf einmal verlassen...Hallo zusammen... Zu meiner Person: ich bin student und werde bald 23 J. alt. Meine Ex ist 25 j. alt. Wir waren fast 3 jahre zusammen (2j. 10m) und nach meinem urlaub mit meinen Eltern machte Sie…Fallen·12Antworten1'349AufrufeLetzter Beitrag
Keine Chance auf Freundschaft ?Hi Ihr Lieben, bitte haltet mich jetzt nicht fuer abstrus, wenn ich Euch so ein Thema vorsetze.... Ich habe seit einem Jahr eine Freundin, die lesbisch ist. Wir waren eben immer nur sehr, sehr gute…Nino·10Antworten1'255AufrufeLetzter Beitrag
Urlaubsflirt! Kämpfen oder es bleiben lassen?Hallo Leute, Habe beschlossen mich dann doch einmal ein wenig auszuheulen hier...:rolleyes: Bin am Donnerstag wieder in Deutschland gelandet. War mit einer Freundin für 2 Wochen auf Gran Canaria.…Janin·0Antworten1'277AufrufeLetzter Beitrag
Bitte um eure MeinungHallo zusammen, ich habe vor meinen ex-freund einen brief zu schicken und weiß aber nicht so recht ob man den brief so lassen kann. Ich bin von ihm schon einige monate getrennt und trotzdem sind…Leijla·6Antworten952AufrufeLetzter Beitrag
soll ich sie vergessenHallo Leute ich weiß nicht was ich tun soll mit dem Mädl meiner Träume das ich liebe.:heulen: Wie schon berichtet hab ich ein nettes Mädl kennengelernt. Wir machen viel miteinander und vertrauen uns…ChrisR·2Antworten757AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenBetrügt er mich?Hallo zusammen Ich weiss nicht mehr was ich machen soll... Letztes Jahr im April 2006 habe ich mich von meiner 1. grossen Liebe, welche 5 Jahre gehalten hat, getrennt. Ein Jahr war ich single... bis…Amorata·71Antworten5'253AufrufeLetzter Beitrag
wahnsinnhallo an alle, ich brauche dringend ein paar klare worte bevor ich in den wahnsinn laufe. ich habe vor drei monaten einen türkischen internetmanager im internet kennengelernt. er hat mich ständig…alberta·5Antworten1'264AufrufeLetzter Beitrag
bitte helft mir =(...hi erst ma... ich hab ein mädel kennengelernt... wir haben uns gleich am anfang sehr gut verstanden.. alles war total lustig. die nächsten tage haben wir viel mit einander gechattet. als wir dann am…yoshi·20Antworten2'134AufrufeLetzter Beitrag
Spießer-Schnuff trifft Dunkle HälfteEs war einmal ein Spießer-Schnuff, das sich arglos durch die Welt bewegte. 30 war es, sein Leben der Arbeit gewidmet, niemand wollte ihm Böses. Lange goldene Haare umhüllten das Antlitz des…Schnuff_1977·33Antworten3'291AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend euren Rat!Hallo erstmal! Ich brauche gaaaanz dringend euren Rat! Ich bin nun seit einem Jahr hinter einem Typ her, naja er hat ne Freundin aber er meinte immer zu mir das eh bald Schluss ist und da wir jeden…Sad92·5Antworten929AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so weh ... was kann ich tun?Hallo Zusammen. Ich habe meinen neuen Freund vor gut 9 Wochen kennengelernt. Die ersten 7 Wochen waren wunderschön. Alles wie im Traum. Wir sind beide von unseren Ex-Partnern sehr verletzt worden,…catwoman123·9Antworten1'126AufrufeLetzter Beitrag
Liebe?! Gefühlschaos ala cart...Hallo Leute, Ich brauche eure Hilfe...was sagt ihr zu meiner Story? Ich weiß einfach nicht mehr alleine Weiter..... Nachdem Ich am Freitag 27.07 die Beziehung welche zwei Tage später ein Jahr alt…Johny D.·1Antworten628AufrufeLetzter Beitrag
Was tun?Hallo! Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Vor 4 Jahren war ich schon mal Mitglied und das Forum hat mir gut geholfen, die Trennung damals besser zu verarbeiten und nun bin ich wieder hier. Ich…Skorpi24·5Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
schwester mit ex??? hilfeeeewie denkt ihr darüber, wenn ihr eine ältere schwester hättet und sie was mit eurem ex (erste große liebe) hat??? bitte um rat!starlett·7Antworten1'039AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in MitbewohnerinHallo Zusammen Ich weiss nicht mehr weiter. Ich war im januar bis März mit einer Frau zusammen. Ich habe sie kennen gelernt weil ich eine Mitbewohnerin gesucht habe. Nun ist es so, dass sie mich…BushidoZH·5Antworten1'601AufrufeLetzter Beitrag
Für ihn da sein?Hallo zusammen, einige von euch kennen ja vielleicht schon die Geschichte von meinem Ex und mir. Er wird heut den Mietvertrag unterschreiben und bei mir sind die Tränen erstmal versiegt. Gestern ist…Ymoria·64Antworten3'154AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht was ich machen soll.Hallo, habe folgendes Problem: Meine Freundin hatte vorgestern ohne jegliche Vorwarnung von einem auf den nächsten Tag mit mir Schluss gemacht.;( Sie sagte als Grund das ich mich nie melden würde(…CHR20000·9Antworten1'102AufrufeLetzter Beitrag
Fast hätte es geklappt ...hallo zusammen. ich hoffe ich bekomm das kurz und bündig zusammen was mir gerade das leben kaputt macht: letztes silvester habe ich (34) über einen freund eine nette frau (28) kennengelernt. wir…RunBroRun·7Antworten1'351AufrufeLetzter Beitrag
wir wissen beide nicht was wir wollen...Hallo ihr... Hatte vor ewigen Zeiten in diesem Forum schon einmal Trost gesucht und gefunden. Hoffe, ihr könnt mir auch diesmal helfen. Die Vorgeschichte: Ich kenne seit ca. 7 Jahren eine Frau, mit…Diver·5Antworten2'540AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!!Hallo zusammen! ich habe leider ein problem und weis nicht wie ich damit umgehen soll! mein freund und ich sind nun seit einem monat erst zusammen. und nun möchte er in eine wg mit einer seiner…nikki·17Antworten1'740AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?