Zum Inhalt springen

ich glaub ich überleb das nicht

145 Antworten9'633 AufrufeGestartet von sammyjo ·

dankeschön !!

doch ich bleibe und habe ja schon einigen hier geholfen ( nach ihrer aussage )

eben weil ich mich in viele situationen versetzen kann.

ich gebe gern rat und trost.

hat mir ja auch geholfen.........danke an alle !!

meinte nur mit meiner geschichte.das sie beendet ist. und ich mein leben ohne

stress und leid weiter führe.

für alle anderen bin ich gerne da und helfe wo ich kann !

Hey Sammyjo!

Na, das sind ja schlimme Geschichten, die du da berichtest. Wahrscheinlich wäre es bei Michael und mir auch soweit gekommen, hätte er nicht rechtzeitig die Reissleine gezogen. Und ich habe auch genau wie du diesen Hass, diesen abgrundtiefe Verachtung für ihn! Bin neulich an Frankfurt vorbeigefahren im Urlaub u hatte auch fast Schaum vor dem Mund. Aber trotzdem würde ich nie, niemals mehr mit diesem Menschen reden, es sei denn, er würde sich entschuldigen!

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass sich abzulösen so gut wie quasi unmöglich ist, insbesondere, wenn man im Hass auseinandergeht!

Lass erstmal Gras über die Sache wachsen, bitte! Sonst passiert noch was Schlimmes!!!!!

Und Kontaktabbruch-radikal! Zum Selbstschutz!!!

Später, viel später, kann man sich entschuldigen, oder etwas klären. Ging mir mit meinem Exex auch so. Inzwischen haben wir ein relativ normales Verhältnis. Ich kann sogar sagen, ich habe ihn lieb!

Ergo: Menschen, mit denen man nicht zusammenpasst, muss man einfach meiden! Sich selbst vor Ärger bewahren usw..

Es gibt soviele andere Menschen, mit denen es weniger Probleme gibt!

Mach dir keine Selbstvorwürfe, dass du schwach geworden bist! Das ist ganz ok- kämpfe ich auch oft gegen an. Keiner ist davor gefeit! Nur, ziehe bitte die Konsequenz daraus, dass du dich abgrenzt! Das könnte mal lebensgefährlich werden im Affekt sonst! Kenne das!

Halt durch!

LG deine Nina.

denk nicht mehr nach, lass dieses arschloch einfach sein, ignoriere ihn

danke für eure lieben zusprüche !!!

liebe nina, dir besonders.

habe ja bei dir auch immer alles verfolgt , war nur zu kraftlos viel zu schreiben.

ich hoffe bei dir geht es auch aufwärts und dir geht es einigermassen ! ?

ich brauche erst mal ruhe und abstand und bin unendlich traurig.......

liebe grüsse

sammy

Liebe Sammy!

Mir geht es passabel, zumindest bezüglich Herzschmerz. Ansonsten habe ich so meine Sorgen was mein Leben oder die seelische Ebene anbelangt, aber zumindest die Ex-Geschichte ist Vergangenheit, obwohl ich ausser Verachtung wirklich gar nichts mehr für diesen "Menschen" erübrigen kann! Sollte er mal ankriechen, wird man sehen, aber im Grunde ist er gestorben für mich! Ich wünsche ihm --.

Neulich ergab sich mit meinem Exex eine Romanze, habe aber ganz schnell u hoffe rechtzeitig genug die Notleine gezogen. Zwar habe ich noch Gefühle, aber eher so nostalgisch, u MAN SOLL ALTES NICHT AUFWÄRMEN! Es ist AUS und dabei bleibt es auch!

Glaube, ich bleibe mal ne Weile allein und finde zu mir selbst! Das würde ich dir auch wärmstens empfehlen! Lass Grass wachsen u sich Abstand herstellen! Kümmere dich bitte nur um dich. Diese Beziehung war zu destruktiv für dich u deine Kleine. Willst du nicht auch nen Vaterersatz für sie haben? Familie?!

Drücke dich herzlich, mein Thema ist eh Vergangeheit, brauch insofern auch nicht mehr behandelt zu werden und, demzufolge, auch keinen Thread mehr (wurde entfernt :) Ganz liebe Grüsse nach Berlin (wa?!)!

Sollte heissen: (wurde entfernt :-)

Ganz liebe Grüsse zu dir nach Berlin

Nina

Seite 8 von 8 · 146 Beiträge in diesem Thema