ich glaub ich überleb das nicht
145 Antworten9'633 AufrufeGestartet von sammyjo ·
Original von sammyjonie hätte ich gedacht das es mir mal so geht und ich fast keine kraft mehr habe.
liebe sam, das, so etwas, kann original JEDEM/R passieren!! man kann sein leben noch so im griff haben oder denken, sich selbst im griff zu haben ... irgendwann kann einer kommen und das ganze leben auf den kopf drehen, dass du nicht mehr weißt, wo vorne und hinten ist ... und jeder, der behauptet, so etwas könnte ihm NIIIIEEE passieren, wird irgendwann eine solche oder eine andere, aber in jedem fall schwere, bittere erfahrung machen ... ich denke, ich bin noch keine greisin, aber alt genug doch, um das beobachtet zu haben.
die fage warum er das tut, ein wenig hoffnung geben und dann wieder unnahbar
weil es für ihn vermutlich ein geileres gefühl ist als sex, zu sehen, dass er für wenigstens einen menschen in seinem hanseleleben ein gott ist .... was glaubst du, wie gut du seinem ego tust??!!! nichts, egal was er sich leistet, kann dich davon abhalten, ihn weiter zu lieben und wieder kontakt mit ihm zu haben ... das lässt sich so einer mit so einer kranken psyche nicht entgehen!
ich komme nicht weg von dem gedanken.........
du wirst es schaffen ... offensichtlich bist du noch leidensfähiger als du selbst von dir gedacht hast. irgendwann wird er aber auch bei dir den punkt erwischt haben, wo du platzt und dich nicht mehr weiter fertigmachen machen lassen willst. ich hoffe, der punkt ist bald!!!
er hats tatsache geschafft das ich zweifel ob ich noch normal bin
kenn ich auch ... hatte mir mehr als einmal überlegt, mich freiwillig einweisen zu lassen ... sein ständiges, derart widersprüchliches verhalten machte mich psychisch total fertig. es war so abgefahren, dass ich dachte: nein das kann jetzt nicht wahr sein. kein mensch tut so etwas. also muss ich diejenige sein die falsch tickt. vermutlich bin ich wirklich so verrückt/labil/psycho wie er mich darstellt. ja dann ist es wohl so...
ach sam, ich wünschte irgendwer könnte dich da rausholen. aber leider kannst das nur du selbst schaffen. deinen "liebsten" würd ich trotzdem am liebsten mal abends in ner dunklen gasse begegnen :evil:
vlg yolanda
danke yolanda, ja ich weiss ich muss da alleine raus.
nehme ja all meine kraft.
weiss es ja auch,daher wollte ich hier nicht mehr schreiben.
das ich da weg muss ist mir klar, brauche anscheinend nur unterstützende worte.
ja wenn du ihm begegnen würdest......er ist sich keiner schuld bewusst.
-hat es doch probiert
(ja ein trip nach hamburg ohne nähe )
-dafür nie zeit und meint noch er findet das nicht schlimm das wir uns nicht sehen
-so wie das verhältnis war trifft er sich zum small talk ! zum kaffee
-ich kann das nicht verstehen weil nichts ist in ordnung und ich soll fröhlich lachend vom wetter reden
-hab versucht davon zu reden ist er genervt
-keinen sex (sorry nach monaten )
-er findet harmonie wichtiger !
-ja toll hatten wir auch.......dann hatte er andere ausreden
-ach ich schreib mir alles von der seele ob es jemand liest oder nicht.
mir hilft es.
sorry wenn ich jemanden langweile.
ich bin so kraftlos.
nehme ja all meine kraft.
weiss es ja auch,daher wollte ich hier nicht mehr schreiben.
das ich da weg muss ist mir klar, brauche anscheinend nur unterstützende worte.
ja wenn du ihm begegnen würdest......er ist sich keiner schuld bewusst.
-hat es doch probiert
(ja ein trip nach hamburg ohne nähe )
-dafür nie zeit und meint noch er findet das nicht schlimm das wir uns nicht sehen
-so wie das verhältnis war trifft er sich zum small talk ! zum kaffee
-ich kann das nicht verstehen weil nichts ist in ordnung und ich soll fröhlich lachend vom wetter reden
-hab versucht davon zu reden ist er genervt
-keinen sex (sorry nach monaten )
-er findet harmonie wichtiger !
-ja toll hatten wir auch.......dann hatte er andere ausreden
-ach ich schreib mir alles von der seele ob es jemand liest oder nicht.
mir hilft es.
sorry wenn ich jemanden langweile.
ich bin so kraftlos.
Hi Sammyjo,
sorry, sah heute Nacht nur Deinen Eintrag vom 0.55 Uhr - dachte Du hättest den Thread gerade eröffnet. (Irgendwie hat der Server wohl gestern gesponnen; lange Ladezeiten und keine vollständigen Beiträge) Deshalb schrieb ich auch, dass ich Deine Geschichte nicht kenne. Hast bestimmt gedacht, dass ich nicht richtig "ticke".
Heute sehe ich nun, dass Du Dich schon seit Dezember und länger mit den "unendlichen" Gefühlen auseinandersetzen musst.
Mut wollte ich Dir machen und die üblen Gedanken vertreiben, daran ändert auch die Tatsache nichts, dass ich Deine Geschichte (zumindest hier) erst heute lesen konnte.
Du MUSST ihm den Rücken zuwenden, sonst wird es noch eine lange Zeit so weiter gehen... DU MUSST!
Ich drück Dir die Daumen.
Phale
sorry, sah heute Nacht nur Deinen Eintrag vom 0.55 Uhr - dachte Du hättest den Thread gerade eröffnet. (Irgendwie hat der Server wohl gestern gesponnen; lange Ladezeiten und keine vollständigen Beiträge) Deshalb schrieb ich auch, dass ich Deine Geschichte nicht kenne. Hast bestimmt gedacht, dass ich nicht richtig "ticke".
Heute sehe ich nun, dass Du Dich schon seit Dezember und länger mit den "unendlichen" Gefühlen auseinandersetzen musst.
Mut wollte ich Dir machen und die üblen Gedanken vertreiben, daran ändert auch die Tatsache nichts, dass ich Deine Geschichte (zumindest hier) erst heute lesen konnte.
Du MUSST ihm den Rücken zuwenden, sonst wird es noch eine lange Zeit so weiter gehen... DU MUSST!
Ich drück Dir die Daumen.
Phale
ja ich muss da weg.
aber meine gedanken und gefühle drehen sich immer darum, wie bei einem teenager.
was ist das ? liebe oder nur noch verletztheit ?
er sagt gefühle sind noch da aber weiss nicht ob es noch liebe ist.
hat kein problem wenn wir uns kaum sehen.
er sieht es " gelassener "
ach ja und er probiert es ja auch aber irgendie kommen wir nicht klar und ständig stress.
ja der sah so aus das ich reden wollte weil von ihm nichts kommt..........
und dann sagt er wieder ja wie denn wenn keine harmonie ist.............????!!!!!!
ist doch ein kreislauf und ich glaub ich werd richtig verarscht. das streitet er natürlich ab.
vielleicht wollte ich nur die wahrheit hören aber anscheinend kann er sie mir nicht ins gesicht sagen. dachte nach 4 jahren wäre das fair.
nur, wenn ich mich nicht melde kommt von ihm wieder was.
warum lässt er mich dann nicht in ruhe.
dieser schwebezustand ist so schlimm und ich geh kaputt daran.
sprech ich es an kommt nur na ist doch nichts passiert.........
aber langsam merke ich auch immer mehr wut...........
aber meine gedanken und gefühle drehen sich immer darum, wie bei einem teenager.
was ist das ? liebe oder nur noch verletztheit ?
er sagt gefühle sind noch da aber weiss nicht ob es noch liebe ist.
hat kein problem wenn wir uns kaum sehen.
er sieht es " gelassener "
ach ja und er probiert es ja auch aber irgendie kommen wir nicht klar und ständig stress.
ja der sah so aus das ich reden wollte weil von ihm nichts kommt..........
und dann sagt er wieder ja wie denn wenn keine harmonie ist.............????!!!!!!
ist doch ein kreislauf und ich glaub ich werd richtig verarscht. das streitet er natürlich ab.
vielleicht wollte ich nur die wahrheit hören aber anscheinend kann er sie mir nicht ins gesicht sagen. dachte nach 4 jahren wäre das fair.
nur, wenn ich mich nicht melde kommt von ihm wieder was.
warum lässt er mich dann nicht in ruhe.
dieser schwebezustand ist so schlimm und ich geh kaputt daran.
sprech ich es an kommt nur na ist doch nichts passiert.........
aber langsam merke ich auch immer mehr wut...........
hallo sammyjo,
es tut mir leid, wie lange du dich schon damit rumquälst.
du merkst ja selber dass es keinen sinn mehr hat.
es ist unfair von ihm, dass er dich nicht in ruhe lässt.
hast du ihm schon mal gesagt, dass er dich in ruhe lassen soll?
wenn nicht, würde ich das schnellstens machen, auch wenns schwer ist.
:trost:
es tut mir leid, wie lange du dich schon damit rumquälst.
du merkst ja selber dass es keinen sinn mehr hat.
es ist unfair von ihm, dass er dich nicht in ruhe lässt.
hast du ihm schon mal gesagt, dass er dich in ruhe lassen soll?
wenn nicht, würde ich das schnellstens machen, auch wenns schwer ist.
:trost:
hallo, ja als es scjon mal so schlimm war.
waren wir auch 2 monate getrennt.
und dann kam er und es lief wieder eine weile.
vor 3 wochen wollte ich auch schluss machen dann gab er mir wieder hoffnung.
tja wenn ich das nur irgendwie schaffe.
glaube er hat spass dran mit mir zu spielen-
oder angst vor mir.
waren wir auch 2 monate getrennt.
und dann kam er und es lief wieder eine weile.
vor 3 wochen wollte ich auch schluss machen dann gab er mir wieder hoffnung.
tja wenn ich das nur irgendwie schaffe.
glaube er hat spass dran mit mir zu spielen-
oder angst vor mir.
das heißt im moment seit ihr also wieder "zusammen"?
ich weiß, es haben schon zig andere vor mir gesagt und du weißt es ja selbst auch, aber ich muss es trotzdem auch nochmal sagen: du MUSST den absprung schaffen. du bist jetzt schon am boden, wo soll das noch hinführen?
eine gute freundin von mir wurde wegen sowas fast zur alkoholikerin und ich weiß nicht, ob die sache bei ihr ausgestanden ist. bei ihr ist es zwar nicht so, dass er kinder hat, aber er hat sie immer schön warmgehalten und sie immer weiter hoffnungen, sie hat den absprung einfach nicht geschafft. im moment haben sie seit längerem keinen kontakt mehr - aber nur, weil er sich in eine andere verliebt hat. so hart es klingt, aber ich hoffe dass er dort auch bleibt (bei der anderen).
ich befürchte schon immer, dass es mit der anderen nicht klappt und dass er dann wieder bei ihr ankommt und sie es nicht schafft nein zu sagen.
wäre das bei dir ähnlich?
wie wärs wenn du ihn einfach ignorierst? ich meine, geredet habt ihr genug, ihm ist egal dass du leidest bzw. sieht er ja seine fehler garnicht ein und will nichts ändern.
seht ihr euch im moment regelmässig? telefoniert regelmässig?
ich weiß, es haben schon zig andere vor mir gesagt und du weißt es ja selbst auch, aber ich muss es trotzdem auch nochmal sagen: du MUSST den absprung schaffen. du bist jetzt schon am boden, wo soll das noch hinführen?
eine gute freundin von mir wurde wegen sowas fast zur alkoholikerin und ich weiß nicht, ob die sache bei ihr ausgestanden ist. bei ihr ist es zwar nicht so, dass er kinder hat, aber er hat sie immer schön warmgehalten und sie immer weiter hoffnungen, sie hat den absprung einfach nicht geschafft. im moment haben sie seit längerem keinen kontakt mehr - aber nur, weil er sich in eine andere verliebt hat. so hart es klingt, aber ich hoffe dass er dort auch bleibt (bei der anderen).
ich befürchte schon immer, dass es mit der anderen nicht klappt und dass er dann wieder bei ihr ankommt und sie es nicht schafft nein zu sagen.
wäre das bei dir ähnlich?
wie wärs wenn du ihn einfach ignorierst? ich meine, geredet habt ihr genug, ihm ist egal dass du leidest bzw. sieht er ja seine fehler garnicht ein und will nichts ändern.
seht ihr euch im moment regelmässig? telefoniert regelmässig?
Sammyjo, Sammyjo *kopfschüttel" :(
Das Ganze begann vor dem 2. Dezember 2006. Seit dem sagen wir dir alle, du musst den Absprung schaffen, er wird sich nicht ändern, du wirst weiterhin gegen eine Wand reden.
Jetzt ist es bald 4 Monate später und du stehst immer noch an der gleichen Stelle.
Weisst du, manchmal sollte man auf andere Menschen hören. Die wissen selber wie hart das durchbeissen ist, und wie oft man schwankt, wie weh es tut und wie sehr man hofft, dass er sich ändert.
Aber diese Leute sagen das nicht einfach nur so aus einer Laune raus, sondern weil sie so eine Situation selber schon durchgestanden haben und daraus ihre Erkenntnis schlossen, dass es der richtige Weg ist.
Ich kann dir auch nicht mehr sagen als vor 4 Monate: Hör nur noch auf deinen Kopf und beiss das jetzt durch!
Weil sonst stehst du in einem Jahr immer noch an der gleichen Stelle.
Ehrlichgesagt, ich kann dir keinen Tipp mehr geben. Weil ich habe den Eindruck, egal was wir alle dir hier sagen, es ist umsonst.
Ich kann dir nur eins sagen: Entscheide dich!
Du hast genau 2 Möglichkeiten:
- Entweder du hörst auf die User und all die Leute, die sagen du sollst dich von ihm trennen, und trennst dich auch. Dann wird es zwar wehtun, aber ich bin sicher, jeder ist bereit dir zuzuhören und dir Mut und Trost zuzusprechen
- Oder du trennst dich nicht, bleibst bei ihm und leidest weiter.
Aber dann darfst du dich auch nicht mehr beschweren, nicht mehr klagen und musst mit dem zufrieden sein, das du hast, weil du willst es schliesslich nicht anders.
Das Ganze begann vor dem 2. Dezember 2006. Seit dem sagen wir dir alle, du musst den Absprung schaffen, er wird sich nicht ändern, du wirst weiterhin gegen eine Wand reden.
Jetzt ist es bald 4 Monate später und du stehst immer noch an der gleichen Stelle.
Weisst du, manchmal sollte man auf andere Menschen hören. Die wissen selber wie hart das durchbeissen ist, und wie oft man schwankt, wie weh es tut und wie sehr man hofft, dass er sich ändert.
Aber diese Leute sagen das nicht einfach nur so aus einer Laune raus, sondern weil sie so eine Situation selber schon durchgestanden haben und daraus ihre Erkenntnis schlossen, dass es der richtige Weg ist.
Ich kann dir auch nicht mehr sagen als vor 4 Monate: Hör nur noch auf deinen Kopf und beiss das jetzt durch!
Weil sonst stehst du in einem Jahr immer noch an der gleichen Stelle.
Ehrlichgesagt, ich kann dir keinen Tipp mehr geben. Weil ich habe den Eindruck, egal was wir alle dir hier sagen, es ist umsonst.
Ich kann dir nur eins sagen: Entscheide dich!
Du hast genau 2 Möglichkeiten:
- Entweder du hörst auf die User und all die Leute, die sagen du sollst dich von ihm trennen, und trennst dich auch. Dann wird es zwar wehtun, aber ich bin sicher, jeder ist bereit dir zuzuhören und dir Mut und Trost zuzusprechen
- Oder du trennst dich nicht, bleibst bei ihm und leidest weiter.
Aber dann darfst du dich auch nicht mehr beschweren, nicht mehr klagen und musst mit dem zufrieden sein, das du hast, weil du willst es schliesslich nicht anders.
Liebe Sammyjo!
Bitte mach endlich Schluss mit dem! Wirklich jetzt! Kennst doch auch meine Geschichte und durch den Abstand (seinerseits) geht es mir jetzt wieder richtig gut. Natürlich vermisst man den anderen, aber egal! Weisst du, gegen das Gefühl, er müsste sich entschuldigen usw., gegen diese WUT, gegen die Ungelöstheit der Dinge komme ich ebenfalls nicht an. Es bleibt immer so ein Restgefühl von Wut und "er hat mir soviel angetan". Aber ich glaube, dass auch das sogar vergeht! Es ist richtig, keinen Kontakt zu haben, auch wenn es bei mir z.B. ja unfreiwillig war. Du hast es etwas schwerer, musst das eigeninitiativ durchziehen!
Schade, dass du dich in HH nicht gemeldet hast, hätten was unternehmen können!!!!!
Jedenfalls, bitte, glaube a) dem Doktor nicht, geh zu nem anderen, und B) ABSTAND! Du musst heilen u das kannst du so nicht!!
Nina.
Bitte mach endlich Schluss mit dem! Wirklich jetzt! Kennst doch auch meine Geschichte und durch den Abstand (seinerseits) geht es mir jetzt wieder richtig gut. Natürlich vermisst man den anderen, aber egal! Weisst du, gegen das Gefühl, er müsste sich entschuldigen usw., gegen diese WUT, gegen die Ungelöstheit der Dinge komme ich ebenfalls nicht an. Es bleibt immer so ein Restgefühl von Wut und "er hat mir soviel angetan". Aber ich glaube, dass auch das sogar vergeht! Es ist richtig, keinen Kontakt zu haben, auch wenn es bei mir z.B. ja unfreiwillig war. Du hast es etwas schwerer, musst das eigeninitiativ durchziehen!
Schade, dass du dich in HH nicht gemeldet hast, hätten was unternehmen können!!!!!
Jedenfalls, bitte, glaube a) dem Doktor nicht, geh zu nem anderen, und B) ABSTAND! Du musst heilen u das kannst du so nicht!!
Nina.
angel corazon : wir sehen uns kaum da er nur am arbeiten ist und wenn ich
gesagt habe das es immer weniger wird war er gestresst und reagiert genervt
ja und telefonieren möchte er auch nicht über unsere beziehung reden sondern
small talk was mir schwer fällt wenn man nicht mehr weis woran man ist. es
ein kreislauf und ich fühl mich ver.........
an alle anderen, ja ihr habt recht und ich werde es beenden. habe immer noch
gehofft und gedacht er muss ja mal sehen was er da tut.
aber heute nach dem gespräch ist es mir klar geworden. wenn ich nicht so
reagiere wie er will kommt sofort ja ich hab immer weniger lust dich zu sehen,
nicht böse gemeint. er ist der meinung er macht doch nichts und ich hätte
keinen grund mich zu beklagen. er muss gar nichts ändern und ihn stressen
die gespräche.
ich seh es ein, er kann nichts mehr empfinden nur dann geht man mit dem
anderen so um. ich will nicht mehr und muss einsehen das ich da einen
menschen liebte der selbstgerecht und egoistisch ist und immer jegliche kritik
oder kummer ablehnt.
ich weiss nicht wie, aber ich schaffe es.
so oder eben anders.
gesagt habe das es immer weniger wird war er gestresst und reagiert genervt
ja und telefonieren möchte er auch nicht über unsere beziehung reden sondern
small talk was mir schwer fällt wenn man nicht mehr weis woran man ist. es
ein kreislauf und ich fühl mich ver.........
an alle anderen, ja ihr habt recht und ich werde es beenden. habe immer noch
gehofft und gedacht er muss ja mal sehen was er da tut.
aber heute nach dem gespräch ist es mir klar geworden. wenn ich nicht so
reagiere wie er will kommt sofort ja ich hab immer weniger lust dich zu sehen,
nicht böse gemeint. er ist der meinung er macht doch nichts und ich hätte
keinen grund mich zu beklagen. er muss gar nichts ändern und ihn stressen
die gespräche.
ich seh es ein, er kann nichts mehr empfinden nur dann geht man mit dem
anderen so um. ich will nicht mehr und muss einsehen das ich da einen
menschen liebte der selbstgerecht und egoistisch ist und immer jegliche kritik
oder kummer ablehnt.
ich weiss nicht wie, aber ich schaffe es.
so oder eben anders.
ach und liebe nina.....
ich freue mich von ganzen herzen das du es geschafft hast ( fast ) und das
gibt mir auch ein wenig hoffnung....... schön von dir zu hören........
brauche nur tips wie ich die gedanken abstelle.........lieben gruss sammy
ich freue mich von ganzen herzen das du es geschafft hast ( fast ) und das
gibt mir auch ein wenig hoffnung....... schön von dir zu hören........
brauche nur tips wie ich die gedanken abstelle.........lieben gruss sammy
brauche nur tips wie ich die gedanken abstelle........Du kannst die Gedanken nicht abstellen.
Sonst müsstest du ein Denkarium wie Dumbledore haben, der sich seine Gedanken mit seinem Zauberstab absaugen kann.
Du kannst dich zwar ablenken und die Gedanken sind vorrübergehend weg, aber sie werden wieder kommen.
Nur die Zeit kann die Gedanken abstellen. Oder anders gesagt, mit der Zeit werden die Gedanken schwächer und erscheinen dir je länger je mehr unwichtig.
Und das musst du endlich akzeptieren.
Du musst ins kalte Wasser springen und durchschwimmen. Das kann dir keiner abnehmen und dir auch niemand dabei helfen. Das kannst nur DU alleine!
Alle anderen können dir nur zuhören.
na dann werde ich mal weiter im kalten wasser schwimmen.......
werde meine gedanken und gefühle für mich behalten.........
die verzweiflung und wut über die vielen abweisungen und verletzungen wird
wohl ewig bleiben. es tut so verdammt weh, ich weiss nicht wie ich es schaffen
soll und werde aber ich muss es.
es geht mir verdammt schlecht und ich habe das gefühl gegen mich selbst zu
kämpfen.......gewinne ich gegen mich ?
DANKE AN ALLE DIE SICH DIESER ENDLOSEN STORY ANGENOMMEN HABEN
werde meine gedanken und gefühle für mich behalten.........
die verzweiflung und wut über die vielen abweisungen und verletzungen wird
wohl ewig bleiben. es tut so verdammt weh, ich weiss nicht wie ich es schaffen
soll und werde aber ich muss es.
es geht mir verdammt schlecht und ich habe das gefühl gegen mich selbst zu
kämpfen.......gewinne ich gegen mich ?
DANKE AN ALLE DIE SICH DIESER ENDLOSEN STORY ANGENOMMEN HABEN
hallo sammyjo,
wieso möchtest du deine gedanken und gefühle für dich behalten? meinst du nicht es würde dir helfen alles von der seele zu schreiben?
es wird dauern das alles zu verarbeiten und wieder aufzustehen, aber du kannst es schaffen! ich weiß, das klingt so banal und vielleicht garnicht hilfreich, aber es ist so. sieh es mal so: jetzt liegst du am boden, du kannst alleine wieder aufstehen, aber jedesmal wenn du aufs neue kontakt mit ihm hast, fällst du wieder um und musst von vorne anfangen. du musst das jetzt durchstehen, damit du wieder komplett aufstehen kannst und aus dem tal hinausgehen kannst. schritt für schritt.
und dann wird es dir wieder gut gehen!
manchmal ist es so schwer zu begreifen, warum man sich selber leid zufügt, denn das tust du in dem moment, in dem du immer wieder kontakt mit ihm hast. eigentlich liebst/liebtest du nicht ihn, wie er ist, sondern ihn wie du ihn dir gewünscht hast/wünschst. vielleicht hilft dir das ein bißchen, wenn du dir immer wieder denkst, dass du diesen mann doch eigentlich garnicht liebst und auch garnicht dauernd verletzt werden möchtest.
ach, es ist so schwer worte zu finden :(
ich wünsche dir jedenfalls vom ganzem herzen, dass du standhaft bleibst und dass du dir selber genug wert bist, dich vor weiteren verletzungen und enttäuschungen zu schützen.
wieso möchtest du deine gedanken und gefühle für dich behalten? meinst du nicht es würde dir helfen alles von der seele zu schreiben?
es wird dauern das alles zu verarbeiten und wieder aufzustehen, aber du kannst es schaffen! ich weiß, das klingt so banal und vielleicht garnicht hilfreich, aber es ist so. sieh es mal so: jetzt liegst du am boden, du kannst alleine wieder aufstehen, aber jedesmal wenn du aufs neue kontakt mit ihm hast, fällst du wieder um und musst von vorne anfangen. du musst das jetzt durchstehen, damit du wieder komplett aufstehen kannst und aus dem tal hinausgehen kannst. schritt für schritt.
und dann wird es dir wieder gut gehen!
manchmal ist es so schwer zu begreifen, warum man sich selber leid zufügt, denn das tust du in dem moment, in dem du immer wieder kontakt mit ihm hast. eigentlich liebst/liebtest du nicht ihn, wie er ist, sondern ihn wie du ihn dir gewünscht hast/wünschst. vielleicht hilft dir das ein bißchen, wenn du dir immer wieder denkst, dass du diesen mann doch eigentlich garnicht liebst und auch garnicht dauernd verletzt werden möchtest.
ach, es ist so schwer worte zu finden :(
ich wünsche dir jedenfalls vom ganzem herzen, dass du standhaft bleibst und dass du dir selber genug wert bist, dich vor weiteren verletzungen und enttäuschungen zu schützen.
danke angel carazon.........
es fällt mir immer schwerer meine gedanken und gefühle auszudrücken...
und wenn ich es tue kommen so antworten wo ich denke ich nerve hier alle
weil sie haben mir doch zig mal gesagt ich soll gehen. ja das weiss ich auch
und werde es auch tun. wollte nur zum ausdruck bringen wie schwer es fällt,
was ich fühle und worüber ich nachdenke.
einfach meine gedanken. das ich gehen muss ist klar nur wenn alles so leicht
wäre würde es ja dieses forum nicht geben. ich bin nicht die einzige der es so
geht und das tröstet ein wenig da ich schon oft an m verstand gezweifelt habe.
ach egal ich muss da alleine durch.........
es fällt mir immer schwerer meine gedanken und gefühle auszudrücken...
und wenn ich es tue kommen so antworten wo ich denke ich nerve hier alle
weil sie haben mir doch zig mal gesagt ich soll gehen. ja das weiss ich auch
und werde es auch tun. wollte nur zum ausdruck bringen wie schwer es fällt,
was ich fühle und worüber ich nachdenke.
einfach meine gedanken. das ich gehen muss ist klar nur wenn alles so leicht
wäre würde es ja dieses forum nicht geben. ich bin nicht die einzige der es so
geht und das tröstet ein wenig da ich schon oft an m verstand gezweifelt habe.
ach egal ich muss da alleine durch.........
ich glaube nicht, dass du hier jemanden "nervst". ich habe ja schon meine gute freundin erwähnt, die auch in einer ähnlichen situation war/ist. manchmal verzweifelt man, weil man schon 1000 mal dasselbe gesagt hat und sich auch schon 1000mal dasselbe angehört hat und dann hat man das gefühl alle ratschläge und alles was man sagt, ist umsonst. aber das sollte nicht so wichtig sein. manchmal dauert so etwas halt sehr lange und es fällt unheimlich schwer und dann hört man sich eben 1000 mal das gleiche an und sagt 1000 mal das gleiche - hauptsache ist dabei, dass du es schaffst und dass es dir besser geht, finde ich!
also mich nervst du damit nicht, auch wenn ich deine geschichte schon länger verfolge, ich weiß wie hart und schwer es sein kann.
also mich nervst du damit nicht, auch wenn ich deine geschichte schon länger verfolge, ich weiß wie hart und schwer es sein kann.
Hallo Sammyjo!
Ich hab Dir vor ein paar Monaten schon meine Meinung zu dem ganzen geschrieben und seither immer mitgelesen.
Ich verstehe ja, dass du hier reinschreibst und Hilfe suchst, aber es fällt dir wohl sehr schwer diese Hilfe auch wirklich anzunehmen.
Dass du hier jemanden nervst glaube ich nicht, aber es fällt allen hier sehr schwer dir immer und immer wieder dabei zuzusehen, wie du dich selbst fertig machst. Wir alle hier wissen was dich beschäftigt und was du fühlst, sonst würden wir nicht versuchen dir zu helfen.
Ich hab auch schon schlimmen Liebeskummer hinter mir und damals dachte ich nicht, dass das jemals wieder aufhört .... aber es hört auf!!!
Und zwar dann, wenn Du den A.... zusammenkneifst und aufhörst dir selber Leid zu tun!!!!! Du bist für dein Lebensglück verantwortlich, nur du!! Also nimm dein Leben in die Hand und wende deinen Blick den positiven Dingen zu.
Die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern, das Wichtigste ist aber, dass du aus deinen Fehlern lernst und dir selber verzeihst was alles schiefgelaufen ist.
Du hast dieses eine Leben... mach was daraus und vergeude nicht Zeit einem Mann hinterher zu laufen, der dich nur unglücklich gemacht hat. Jeder hat die Kraft sich aus so einer Situation rauszuhelfen, man muss nur den ersten Schritt tun...
Ich wünsch dir wirklich alles Gute und ich weiß dass du es schaffst....
LG Melone
Ich hab Dir vor ein paar Monaten schon meine Meinung zu dem ganzen geschrieben und seither immer mitgelesen.
Ich verstehe ja, dass du hier reinschreibst und Hilfe suchst, aber es fällt dir wohl sehr schwer diese Hilfe auch wirklich anzunehmen.
Dass du hier jemanden nervst glaube ich nicht, aber es fällt allen hier sehr schwer dir immer und immer wieder dabei zuzusehen, wie du dich selbst fertig machst. Wir alle hier wissen was dich beschäftigt und was du fühlst, sonst würden wir nicht versuchen dir zu helfen.
Ich hab auch schon schlimmen Liebeskummer hinter mir und damals dachte ich nicht, dass das jemals wieder aufhört .... aber es hört auf!!!
Und zwar dann, wenn Du den A.... zusammenkneifst und aufhörst dir selber Leid zu tun!!!!! Du bist für dein Lebensglück verantwortlich, nur du!! Also nimm dein Leben in die Hand und wende deinen Blick den positiven Dingen zu.
Die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern, das Wichtigste ist aber, dass du aus deinen Fehlern lernst und dir selber verzeihst was alles schiefgelaufen ist.
Du hast dieses eine Leben... mach was daraus und vergeude nicht Zeit einem Mann hinterher zu laufen, der dich nur unglücklich gemacht hat. Jeder hat die Kraft sich aus so einer Situation rauszuhelfen, man muss nur den ersten Schritt tun...
Ich wünsch dir wirklich alles Gute und ich weiß dass du es schaffst....
LG Melone
mal wieder ein zeichen von mir, auch wenn viele von euch den kopf über mich schütteln werden...... ich ja auch über mich selbst.
nach weiteren hin und her hatten wir 2 wochen die harmonisch abliefen. nach SEINER sicht. das heisst wir waren essen, haben was unternommen und über alles geredet nur nicht über uns.aber von ihm kam nach wie vor kein zeichen das er vielleicht mal mehr nähe will, kein richtiger kuss......nichts.
dann eine lange woche wo er die kids hatte,viel arbeit und angeblich keine sekunde zeit sich mal zu melden......dann habe ich das natürlich am telefon angesprochen und er war wieder genervt und meinte ist doch alles in ordnung.....meine wünsche und sehnsüchte hat er wieder abgetan das es doch jetzt nun mal nicht geht und er das nicht vermisst.harmonie ist wichtiger !!!
versteht ihr mich.......ein kreislauf,ich bekomme keine nähe,und wenn ich mich beklage heisst es wieder wenn stress ist geht nichts!
da ist mir schon aufgefallen das bei ihm was nicht stimmt........
nun zum ende.am freitag haben wir uns nach 8 tagen gesehen,ich war bei ihm.
er war abweisend und setzte sich auch entfernt von mir hin.hab ich natürlich was gesagt.....er findet nichts dabei und stellt sich wieder dummmmmmmmmm.
so ungefähr jetzt geht das wieder los und naja die telefonate in der woche waren ja auch nicht so erfreulich.....(weil ich mich über wenig kontakt beschwert habe )
und er wurde immer wütender,er dreht das gespräch so das es streit wird und meint er kann das nicht mehr.........wir haben ewig gestritten und diskutiert aber in mir ist was passiert.es ist sinnlos........er verarscht mich.weist mich ab und meint dann es ist stress weil ich was sage.
es tut so weh solche worte zu hören ich mache psychoterror.................
ich bin dann gegangen nach dem wir uns eigentlich getrennt haben und er mich noch angeschrien hat er will nicht mehr...............
ich sagte noch er hat mich ein halbes jahr verar........ und hätte es mir eher sagen sollen,wurde er noch wütender und meinte erhätte immer wieder PROBIERT.........
ja nach seinen regeln.kaum kontakt,small talk und keine körperliche nähe.
ich bin dann völlig verzweifelt weg und hab nichts mehr von mir hören lassen.
dann kommt sms wir schaffen das,kuss
dann kommt sms was ich sonntag mache und ob ich mir m ostergeschenk abhole.....
ich war so verzweifelt,will mich mit dem ende abfinden,leide hier und dann wieder solche sms ? irgendwann konnte ich nicht mehr und rufe an und frage was das soll.
NA ER WOLLTE NUR NETT SEIN !!!!!!!!!
ich könnte schreien!!!!!sage ihm das er mir damit wieder hoffnung macht....
dann regt er sich wieder auf er hat doch nichts getan......jetzt geht die diskussion wieder los........ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
versteht mich einer ?????????? was denkt er,ich komme mein ostergeschenk abholen und gehe wieder obwohl mir so mies ist????
und wir reden übers wetter???????
nein ich komme zum entschluss das er nicht normal ist...er sagt allen ernstes in einem satz er will nicht mehr aber das es vielleicht was wird wenn ruhe einkehrt........................
er hat mir fast den verstand geraubt und denkt es ist okay so ?
diese unsicherheit,dieses warten.was war das nur für ein spiel.das wort ruhe kann ich nicht mehr hören weil wir sehen uns eh kaum und ruhe war ja auch mindestens 2 wochen und trotzdem keine annäherung.ich bin endgültig am ende und der meinung er ist nicht ganz richtig im kopf.
sorry aber ich musste schreiben,ich hoffe nur jemand versteht das hier was das für ein machtloses gefühl für mich war.
alles was mich berührt hat sieht er nicht so,alles was ich empfunden habe bilde ich mir ein......ich war völlig hilflos.
jetzt weiss ich aber egal was kommt ich will nicht mehr... es ist sinnlos zu reden und sinnlos was zu ändern.aber warum lässt er mich nicht in ruhe und quält mich weiter......und stellt sich dann noch so dumm........
langsam hasse ich ihn..........
und mich weil ich bin 40 jahre und habe sowas mit mir machen lassen.......
nach weiteren hin und her hatten wir 2 wochen die harmonisch abliefen. nach SEINER sicht. das heisst wir waren essen, haben was unternommen und über alles geredet nur nicht über uns.aber von ihm kam nach wie vor kein zeichen das er vielleicht mal mehr nähe will, kein richtiger kuss......nichts.
dann eine lange woche wo er die kids hatte,viel arbeit und angeblich keine sekunde zeit sich mal zu melden......dann habe ich das natürlich am telefon angesprochen und er war wieder genervt und meinte ist doch alles in ordnung.....meine wünsche und sehnsüchte hat er wieder abgetan das es doch jetzt nun mal nicht geht und er das nicht vermisst.harmonie ist wichtiger !!!
versteht ihr mich.......ein kreislauf,ich bekomme keine nähe,und wenn ich mich beklage heisst es wieder wenn stress ist geht nichts!
da ist mir schon aufgefallen das bei ihm was nicht stimmt........
nun zum ende.am freitag haben wir uns nach 8 tagen gesehen,ich war bei ihm.
er war abweisend und setzte sich auch entfernt von mir hin.hab ich natürlich was gesagt.....er findet nichts dabei und stellt sich wieder dummmmmmmmmm.
so ungefähr jetzt geht das wieder los und naja die telefonate in der woche waren ja auch nicht so erfreulich.....(weil ich mich über wenig kontakt beschwert habe )
und er wurde immer wütender,er dreht das gespräch so das es streit wird und meint er kann das nicht mehr.........wir haben ewig gestritten und diskutiert aber in mir ist was passiert.es ist sinnlos........er verarscht mich.weist mich ab und meint dann es ist stress weil ich was sage.
es tut so weh solche worte zu hören ich mache psychoterror.................
ich bin dann gegangen nach dem wir uns eigentlich getrennt haben und er mich noch angeschrien hat er will nicht mehr...............
ich sagte noch er hat mich ein halbes jahr verar........ und hätte es mir eher sagen sollen,wurde er noch wütender und meinte erhätte immer wieder PROBIERT.........
ja nach seinen regeln.kaum kontakt,small talk und keine körperliche nähe.
ich bin dann völlig verzweifelt weg und hab nichts mehr von mir hören lassen.
dann kommt sms wir schaffen das,kuss
dann kommt sms was ich sonntag mache und ob ich mir m ostergeschenk abhole.....
ich war so verzweifelt,will mich mit dem ende abfinden,leide hier und dann wieder solche sms ? irgendwann konnte ich nicht mehr und rufe an und frage was das soll.
NA ER WOLLTE NUR NETT SEIN !!!!!!!!!
ich könnte schreien!!!!!sage ihm das er mir damit wieder hoffnung macht....
dann regt er sich wieder auf er hat doch nichts getan......jetzt geht die diskussion wieder los........ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
versteht mich einer ?????????? was denkt er,ich komme mein ostergeschenk abholen und gehe wieder obwohl mir so mies ist????
und wir reden übers wetter???????
nein ich komme zum entschluss das er nicht normal ist...er sagt allen ernstes in einem satz er will nicht mehr aber das es vielleicht was wird wenn ruhe einkehrt........................
er hat mir fast den verstand geraubt und denkt es ist okay so ?
diese unsicherheit,dieses warten.was war das nur für ein spiel.das wort ruhe kann ich nicht mehr hören weil wir sehen uns eh kaum und ruhe war ja auch mindestens 2 wochen und trotzdem keine annäherung.ich bin endgültig am ende und der meinung er ist nicht ganz richtig im kopf.
sorry aber ich musste schreiben,ich hoffe nur jemand versteht das hier was das für ein machtloses gefühl für mich war.
alles was mich berührt hat sieht er nicht so,alles was ich empfunden habe bilde ich mir ein......ich war völlig hilflos.
jetzt weiss ich aber egal was kommt ich will nicht mehr... es ist sinnlos zu reden und sinnlos was zu ändern.aber warum lässt er mich nicht in ruhe und quält mich weiter......und stellt sich dann noch so dumm........
langsam hasse ich ihn..........
und mich weil ich bin 40 jahre und habe sowas mit mir machen lassen.......
Liebe Sammyjo
Habe mir deine Geschichte mal so angesehen.... Naja. Was soll ich sagen? Genau das Gleiche, wie alle anderen. Melde dich nicht mehr, lass es dir nicht gefallen, etc.
Bei mir ist es ähnlich, nur dass wir immer längere Phasen des Kontaktunterbruchs haben. ER hat mich betrogen, ich liess es mir nicht gefallen, und als ER sich schlussendlich trennte, brach meine Welt zusammen. Ich fühle mich einsam, vermisse ihn täglich... Warte auch irgendein Lebenszeichen. Es wird auch kommen. Dann, muss ich stark sein, darf mich nicht einwickeln lassen... NUR: Er weiss genau, was er mir erzählen muss, und ist auch sehr kreativ dabei. Seit 2 Wochen bin ich wieder völlig ausser mir, kann kaum einen klaren Gedanken fassen, war bereits drauf und dran, mich bei ihm zu melden. Aber wofür? Um mir wieder das Blaue vom Himmel erzählen zu lassen, er mich überzeugt, dass wir zusammengehören, und dann zu seiner Freundin zurückkehrt, die das Spiel ja auch schon seit 21/2 Jahren mitmacht? Wie dumm sind wir eigentlich?
Ich habe noch immer körperliche Schmerzen, wenn ich an ihn denke. Es zerreist mir fast das Herz.
Ich hoffe noch immer auf ein gemeinsames Leben, obwohl ich inzwischen weiss, dass es unmöglich ist. Er hat mir zuviel angetan, als dass ich ihm verzeihen könnte.
Das Beste ist das absolute Kontaktverbot. Es ist schwierig, aber so kommt man am Besten durch.
Ich vermisse alles, was wir gemeinsam hatten. Ich sehne mich nach einer Beziehung, nach Nähe, Gesprächen, Sex, usw.
Aber ich kann nicht. Nicht mit ihm, nicht mit einem anderen. Es fühlt sich sch... an.
Die Tränen stehen in meinen Augen, er ist nicht nur nicht der Richtige, er ist der Falsche...
Mach Schluss.
ich mach's auch. Sonst gehen noch mehr Jahre der Einsamkeit ins Land.
PS: ich bin auch fast 40, und komme mir vor wie ein Teenager.
Habe mir deine Geschichte mal so angesehen.... Naja. Was soll ich sagen? Genau das Gleiche, wie alle anderen. Melde dich nicht mehr, lass es dir nicht gefallen, etc.
Bei mir ist es ähnlich, nur dass wir immer längere Phasen des Kontaktunterbruchs haben. ER hat mich betrogen, ich liess es mir nicht gefallen, und als ER sich schlussendlich trennte, brach meine Welt zusammen. Ich fühle mich einsam, vermisse ihn täglich... Warte auch irgendein Lebenszeichen. Es wird auch kommen. Dann, muss ich stark sein, darf mich nicht einwickeln lassen... NUR: Er weiss genau, was er mir erzählen muss, und ist auch sehr kreativ dabei. Seit 2 Wochen bin ich wieder völlig ausser mir, kann kaum einen klaren Gedanken fassen, war bereits drauf und dran, mich bei ihm zu melden. Aber wofür? Um mir wieder das Blaue vom Himmel erzählen zu lassen, er mich überzeugt, dass wir zusammengehören, und dann zu seiner Freundin zurückkehrt, die das Spiel ja auch schon seit 21/2 Jahren mitmacht? Wie dumm sind wir eigentlich?
Ich habe noch immer körperliche Schmerzen, wenn ich an ihn denke. Es zerreist mir fast das Herz.
Ich hoffe noch immer auf ein gemeinsames Leben, obwohl ich inzwischen weiss, dass es unmöglich ist. Er hat mir zuviel angetan, als dass ich ihm verzeihen könnte.
Das Beste ist das absolute Kontaktverbot. Es ist schwierig, aber so kommt man am Besten durch.
Ich vermisse alles, was wir gemeinsam hatten. Ich sehne mich nach einer Beziehung, nach Nähe, Gesprächen, Sex, usw.
Aber ich kann nicht. Nicht mit ihm, nicht mit einem anderen. Es fühlt sich sch... an.
Die Tränen stehen in meinen Augen, er ist nicht nur nicht der Richtige, er ist der Falsche...
Mach Schluss.
ich mach's auch. Sonst gehen noch mehr Jahre der Einsamkeit ins Land.
PS: ich bin auch fast 40, und komme mir vor wie ein Teenager.
Liebe Sammyjo
Was soll ich schreiben? Ich weiss es nicht mehr.
Ich würde dir zugerne helfen! Aber ich kann es nicht mehr. Und ich mag mich auch nicht mehr wiederholen.
Darum lasse ich es.
Ich hoffe es macht irgendwann bei dir klick und du kannst dich endlich entscheiden.
Liebe Grüsse
Was soll ich schreiben? Ich weiss es nicht mehr.
Ich würde dir zugerne helfen! Aber ich kann es nicht mehr. Und ich mag mich auch nicht mehr wiederholen.
Darum lasse ich es.
Ich hoffe es macht irgendwann bei dir klick und du kannst dich endlich entscheiden.
Liebe Grüsse
Seite 6 von 8 · 146 Beiträge in diesem Thema