Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 674 von 1'444
Mein Freund geht ins Ausland, vielleicht für immer...Hi zusammen! Ich bin seit einem Monat frisch verliebt und geniesse die Zeit mit meinem Freund, doch leider kann ich dieses schöne Gefühl nicht richtig geniessen. Da mein Freund ende Juni vielleicht…31Antworten7'835AufrufeLetzter Beitrag
Was ist nur mit mir los ??!! Ein Hin und Her ...Auch wenn ich gar nicht weiß, wieso ich hier mal wieder meine Geschichte niederschreibe, aber ich muss es einfach tun… und ich hoffe auf geduldige Leser und Antworten Augenzwinkern Es begann alles am…6Antworten1'192AufrufeLetzter Beitrag
Trennung + bereits einen neuenHallo, bin ganz neu hier und hoffe auf gute Ratschläge und eigene Erfahrungen, die mir weiterhelfen könnten, die Trennung meiner Freundin zu verarbeiten. Zur Geschichte: Meine Freundin, jetzt ja…13Antworten1'480AufrufeLetzter Beitrag
Wie erhalte ich noch eine ChanceHallo, Meine Freundin lernte ich vor langer Zeit übers Internet kennen. Schon nach wenigen Tagen verliebte ich mich in Andrea. Leider klappte die Beziehung dann aber nicht so, wie ich es mir…0Antworten751AufrufeLetzter Beitrag
Zwei Männer und ich :(Hallo! Ich bin neu hier und über Google hab ich diese Homepage gefunden. Zurzeit bin ich sehr unglücklich und ich hab schreckliche Fehler in jüngster Vergangenheit begangen...das ganze begann circa…21Antworten2'903AufrufeLetzter Beitrag
es ist vorbeikann mir bitte jemand helfen ich sperr mich selber zu hause ien ich kann nicht mehr.....ich hab die schule geschmissen war auf einem gymnasium......:beten: ich bin von zu haue acht monate lang…8Antworten1'629AufrufeLetzter Beitrag
So ein Scheiß!!!!Hallo ihr lieben, ich glaube ich habe einen sehr großen Fehler begangen. Heute nacht habe ich mich von meinem Freund getrennt, weil ich das gefühl hatte das es ihm in der Beziehung nicht gut geht und…1Antworten964AufrufeLetzter Beitrag
Benötige dringend RatIch bitte um Hilfe von Männern und Frauen, die 30,35 oder älter sind. Ich habe ein starkes Problem - seit Januar. Ich habe per Zufall eine Frau kennengelernt, im Januar 2006, und wir sind ein Paar…19Antworten2'177AufrufeLetzter Beitrag
Die Liebe :(Hallo zusammen, ich habe da so ein Problem! Zunächsteinmal euer Forum ist genial! Also ich bin mit 21 Jahren recht Jung aber schon verheiratet! Aber irgendwie weiß ich nicht ob ich den richtigen…10Antworten1'096AufrufeLetzter Beitrag
Erneuter Stich ins HerzHallo an alle! Nun bin ich schon wieder hier und am Boden zerstört!:heulen: Ich habe jemanden durch einen guten Freund von mir kennengelernt. Der gute Freund von mir hatte Ende Mai seinen Geburtstag…95Antworten6'531AufrufeLetzter Beitrag
Trennung, ich kann nicht mehr4Jahre war ich mit mein "Partner" zusammen! Es war schön gab auch höhen und tiefen wie überall! Aber im ganzen war es schön! Ich bin ein dirketer Mensch aber ich merke wanns gernzen hat und genugn…84Antworten5'625AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe sie verloren.Erstmal vielen Dank, daß es dieses Forum gibt. Es hat mir die letzten Wochen sehr geholfen, zu erkennen, daß ich nicht der einzige bin, dem es so beschissen geht und daß es auch Leute gibt, die's…1Antworten1'069AufrufeLetzter Beitrag
endlich verliebt und wieder nichts .....Ach, ich bin im Moment so unglücklich, total verliebt, aber das geht nur von meiner Seite aus Gestern haben wir Mädelsabend gemacht, und er ist dann auch gekommen - so als "Hahn im Korb" war voll der…34Antworten2'775AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in meinen ZahnarztErst einmal `Hallo´!:yeah: Es erleichert mich doch schon ein bisschen, zu sehen, dass ich nicht allein auf dieser weiten Welt mit meinem Problem bin. Wie schon das Thema einen aufklärt, geht es…7Antworten2'944AufrufeLetzter Beitrag
Traummann, gefunden und verloren gleichzeitig...Ich wollt drüber schafen......und hab mir eingeredet dann würd ich nich mehr dran denken... Fehlschluss... Wie verhält man sich bitte wenn man einen Mann getroffen hat, bei dem man vom ersten…18Antworten2'791AufrufeLetzter Beitrag
Warum erwiederst du meine Liebe nicht..Hallo.. Ich habe richtig dicken Liebeskummer und weiss einfach nicht was ich machen soll.. Ich habe ihn (andy) vor Ungefähr 2 Jahren kennen gelernt in einem Pub. Haben damals die Nummer getauscht und…12Antworten2'525AufrufeLetzter Beitrag
Bin total am Ende, bitte helft mir....Hallo Leute! Bin hier neu deshalb erklär ich mal meine derzeitige Situation: ich bin bald 22 und mein Freund ist 23! Wir lernten uns kennen als ich 15 war und er 16, (also sind wir schon mehr als 6…72Antworten5'155AufrufeLetzter Beitrag
Brauch dringend mal ratHallo Ich bin ganz neu im Forum aber muss gleich mal mein Herz ausschütten:( Ich habe vor ca. 6 Monaten jemand im Internet kennengelernt, alles lief auch super, anfangs hatte ich allerdings noch…1Antworten801AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund hat mich verlassen....ich liebe ihn immer noch...WIr haben uns übers Internet kennengelernt.... und er wollte sich nach 2 Wochen mit mir treffen (wir haben jeden Tag mit einander gechattet) und nach 3 WOchen haben wir uns dann getroffen...es war…13Antworten2'339AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?