Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 686 von 1'444

Wie soll ich mich verabschieden?hallo an alle, also mir gehts ziemlich mies, naja WEM nicht, aber schmerzen sind ja bekanntlich subjektiv, deshalb hilft es mir leider nicht das es anderen auch schlecht geht. Ganz im gegenteil,…Danielschie·2Antworten1'161AufrufeLetzter Beitrag
bin verzweifelthallo leute ich bin per zufall auf dieses forum gestossen und bin froh das es so was gibt. vor zewei wochen hat mich meine langjährige freundin wegen einer blöden bemerkung die sie mir gegenüber…blindi·22Antworten1'703AufrufeLetzter Beitrag
LiebeskummerSie hat vor drei Monaten Schluss gemacht. Es ist keine besondere Geschichte. Wir sind kurz vor dem Abitur vor nunmehr anderthalb Jahren (und drei Monaten) zusammen gekommen, haben uns die Schulzeit…Besku·5Antworten917AufrufeLetzter Beitrag
Blicke-sagen mehr als 1000 Worte???;( Ich habe mein Herz an einen Kerl verschenkt der nicht mal weiß dass ich existiere! Na ja vom Sehen kennt er mich denke ich mir schon, aber... HILFE! Was soll ich tun? Ich möchte ihn unbedingt…tränenkullern·28Antworten4'537AufrufeLetzter Beitrag
Er ist sich nicht sicherHallo erst einmal ein kompliment an dieses Forum, ist wirklich eine gute Sache! Nun zu meinem Problem: Ich kenne seit längerem einen Jungen aus dem Msn wir haben uns immer gut verstanden und wir…heyhohallo·7Antworten1'368AufrufeLetzter Beitrag
Vorbei! Oder doch nicht?Hallo, bin neu hier.. habe aber schon lange mitgelesen bei anderen themen und war beeindruckt was es hier für einen zusammenhalt gibt und wie den menschen geholfen wird. kann mir auch jemand helfen?…summer2007·7Antworten1'115AufrufeLetzter Beitrag
Warum will mich keine???Hallo Ich hab da ein problem, und zwar ich kriege immer körbe!! Und weis nicht warum?? Ich hab auch mal bei welchen nachgefragt woran es liegt, aber die sagen immer ich wäre nett, hübsch, super usw.…Frosch1984·370Antworten29'404AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht mehr weiterhallo an alle...:) Ich schreib zum ersten mal in solch ein forum...ich hab mich dazu entschlossen, weil ich mit keinem über meine geschichte reden kann...ich hab es versprochen.. naja...ich werd dann…pinksweety·18Antworten1'156AufrufeLetzter Beitrag
Problem mit einer FreundinJo, Threadtitel ist Programm... Kennengelernt haben wir uns vor ca. einem Jahr. Ich war auf dem Geburtstag von der Schwester eines guten Freundes und da war sie halt auch (sie ist die Cousine von den…lightsaber2k·1Antworten664AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich bloss tun??????Also hallo erst mal Ich kann meinen ex einfach nicht vergessen ich liebe ihn immer noch obwohl er mich verarscht hat ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich ihn vergessen kann;(Coockie·13Antworten1'158AufrufeLetzter Beitrag
Nach 1.5 Monaten neues GlückHallo zusammen Vielleicht kennt ihr mich noch. Hatte mal Probleme da meine Ex sich ihren Gefühlen nicht mehr sicher war. Nun mal zu beginn bin ich über sie hinweg, da sie momentan auf arroganten und…premier·5Antworten890AufrufeLetzter Beitrag
ich kann ihn einfach nicht vergessenHey Leute, ich brauch mal eure Hilfe, hier meine Geschichte: ich war mit meinem Ex 1 Jahr in einer festen Beziehung. Diese Zeit war sehr schön. Ich war für ihn alles, er hatte alles für mich getan,…mauserl·0Antworten855AufrufeLetzter Beitrag
Schluss zum 2. MalHallo zusammen Ich bin Neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Hier ist meine Geschichte--- Alles fing im Sommer 2004 an. Wir waren beide Leiter in einem Sommerlager. Da lernten wir uns kennen. Wir…Quaranteen·3Antworten1'293AufrufeLetzter Beitrag
verliebt aber angst es ihr zu sagenHallo zusammen Ich weis nicht wie ich anfangen soll oder was ich hier alles schreiben soll. Also ich versuchs einfach mal. Ich bin 19 Jahre alt und hatte bis jetzt noch nie eine richtige Freundin.…leidenderboy·3Antworten2'816AufrufeLetzter Beitrag
bin total am Ende!!!Hallo Ich weiß nicht mehr was ich tun soll!Bitte helft mir!Meine Freundin hat nach 3 1/2 Jahren am Mittwoch letzte Woche Schluß gemacht.Also fangen wir mal an was so alles passiert ist:Also wir…TripleXXX·52Antworten3'390AufrufeLetzter Beitrag
wie weit gehen männer, wenn sie nur das eine wollen???ich denke jeder, der sich hier registriert ist verzweifelt............ immer wenn ich denke es ist vorbei passiert was neues....und jede kleinigkeit bringt mich aus der bahn. ich habe auch das buch,…sonotoveryou·0Antworten1'643AufrufeLetzter Beitrag
Ein Typ den ich einfach nicht bekommen kann...Vor 2 Jahren habe ich einen Typen entdeckt im Zara (Kleidungsgeschäft), er arbeitete dort und mit den öfteren Shoppingbesuchen hat er mir immer mehr und mehr gefallen, bis ich die Nummer haben…Baby_0502·12Antworten1'838AufrufeLetzter Beitrag
"Ich habe Schluss gemacht und bereue es "-ThreadHallo Leute, beim Durchstöbern des Forums ist mir grad aufgefallen, dass ich als Verlassener natürlich nach Stories mit Happyend suche. Wie sieht das der Rest, wäre das einen eigenen Thread wert? So…Blue Suede Shoes·45Antworten5'823AufrufeLetzter Beitrag
Traummann ansprechen oder wegen dem Ruf die Finger von ihm lassen?Hallo zusammen, vielleicht erinnern sich noch einige.... Ich hatte im Oktober einen Arbeitskollegen von mir angeschrieben, dass ich ihn kennen lernen möchte. Aber er hatte mir einen Korb gegeben weil…Rehlein78·5Antworten1'477AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer :(hallo zusammen, wie das thema schon sagt gehts mir ziemlich schlecht. ich hab liebeskummer und weiss einfach nicht mehr weiter. evtl. habt ihr ja ein paar tips für mich. meine freundin und ich sind,…Bander·15Antworten1'527AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?