Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 688 von 1'444
Die Exfreundin und meine Gedanken dazu - mit Happy End!!!Gut, wie fang ich jetzt an.... In letzter Zeit habe ich wieder ziemliche viel Kontakt mit meiner Exfreundin, wir waren damals ca. 5 Jahre zusammen, und sind jetzt ca. nen Jahr getrennt! In der Zeit…22Antworten2'878AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht was ich willHallo zusammen ich weiss nicht ob ich in dieser Rubrik wirklich am richigen platz bin, aber würde mich über ein paar statements von euch freuen. komischerweise ging mein letzter eintrag über das…8Antworten1'364AufrufeLetzter Beitrag
Ist das Liebe?Hallo! Wollte mal Unbeteiligte um Rat fragen. Es geht um einen Kerl, den ich einfach nicht vergessen kann. Kennen gelernt habe ich ihn an meinem 16. Geburtstag, also vor fast 4 Jahren. Es war auf…1Antworten850AufrufeLetzter Beitrag
Bedenkzeit?Mahlzeit zusammen, also, ich fang mal so ohne umschweife an... Vor drei Jahren hat mich meine damalige Freundin verlassen, was mich damals so ziemlich an den Rande des Zusammenbruchs gebracht…189Antworten12'073AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat schluss gemacht und ignoriert mich???Hallo, ich und meine Freundin sind nun schon seit 5 Monaten zusammen, wir haben sehr viel schon durchgemacht und waren schon vor 3 jahren mal für 3 Monaten zusammen. Nun hat sie in der zwischenzeit…6Antworten5'956AufrufeLetzter Beitrag
meine probleme..hi, ich wende mich an euch, weil ich einige fehler gemacht habe... also vor einiger zeit, etwa einem halben jahr hatte ich ein mädel aus meiner parallelklasse im icq geaddet. sie ist mir vorher schon…24Antworten1'563AufrufeLetzter Beitrag
nach 3 monaten is jedesmal schluß!!hallo, bin am verzweifeln, jedesmal wenn ich mit einer frau was anfange is so ziemlich genau nach 3 monaten wieder alles vorbei. mit der letzten (vor 3 monaten) wars wirklich schön, nur als nach…3Antworten1'356AufrufeLetzter Beitrag
In gute Freundin verliebt, jetzt wirds ernst...Hallo an die Community, schön das es euch noch gibt, war schon lange nichtmehr hier. Ich werde mich mal kurz fassen... Also, Karneval hab ich ein Trup Mädels kennen gelernt und seitdem gehe ich fast…2Antworten973AufrufeLetzter Beitrag
1 Jahr und kein Ende in Sicht...ich bin absolut ratlos...hi leute, ja, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, am besten am anfang: also ich habe ihn über eine flirt-seite im internet kennengelernt und mich dann mit ihm getroffen. das er neun jahre älter…21Antworten3'700AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich verlassenhallo ihr, man geht es mir schlecht... hatte 3,5 jahre einen freund-wir hatten oft probleme aber es war seeeehr schön. Ich hatte die Hosen an *g* und er hat alles für mich getan-wirklich alles. es…13Antworten1'410AufrufeLetzter Beitrag
Zweite Chance?Hallo zusammen! Ich habe mich ende letzten Jahres total in einen Mann aus meiner Abendschule verknallt. Alles lief zuerst gut und ich habe ihn auch gefragt mal etwas mit mir trinken zu gehen. Er hat…5Antworten1'084AufrufeLetzter Beitrag
Meine Gedanken entwirren, bitte!! Neue Entwicklung ;-)In der Hoffnung, daß mir vielleicht jemand helfen kann, beschreib ich mal meine Situation: Ich bin verliebt in ein Mädchen, daß ich seit dem Sommer 2005 kenne.Seitdem hab ich ab und zu, etwa jeden…297Antworten15'986AufrufeLetzter Beitrag
warum meldet er sich nicht?Hi Leute. Die Situation ist folgende: Ich hab mich in einen Kumpel verliebt. ICh weiß, das ist immer eine scheiß Situation, aber ich konnt halt nix drann ändern. Vor kurzen hab ich ihm dann…6Antworten1'698AufrufeLetzter Beitrag
hilfe..Hallo bei mir sind in den letzten zwei wochen viele dinge passiert, die ich mir jetz einfach mal von der seele schreiben muss. es fing alles so an: ich bin/war in einer beziehung und alles war ok…12Antworten1'465AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht bei MännernHey Ihr!:compi: Mich interessiert mal bei den Männern, warum ihr eifersüchtig werdet, wenn ihr eure Ex oder so mit nem Neuen seht. (Ihr aber schluss gemacht habt) Oder auch sonst? Wie zeigt ihr eure…3Antworten978AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos verliebtHallo, tja wo fange ich an. Es begann vor fünf Monaten, da habe ich einige Gästebucheinträge aus der Homepage meines Sohnes, Weihnachtsgrüsse gesendet. Einer davon schrieb mir eine Mail zurück. Es…2Antworten1'055AufrufeLetzter Beitrag
Chaos pur!Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und komme mit einem Problem zu Euch,was mich ziemlich belastet......eigentlich besteht dieses Problem aus zwei Teilen...aber Eines nach dem Anderen......Erstmal ist…4Antworten1'215AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht mehrOh Mann ich wusste gar nicht wie schwer es mir fallen wird hier zu schreiben. Mir geht es so scheiße und dreckig und wenn ich hier mein Problem rein geschrieben hab, werden sich sicher einige denken…16Antworten1'741AufrufeLetzter Beitrag
Bin am Boden zerstört (Achtung:Lang)Hallo alle zusammen! Hatte schon vor längerer Zeit einen Thread hier und wollte euch mien neues Problem schildern... Ich bin jetzt mit meinem (ex-)freund über 3 Jahre zusammen und wir waren stehts…7Antworten1'005AufrufeLetzter Beitrag
Lebenszeichen??Hallo ihr alle! Ich bin neu hier und würde euch gerne mal um Rat bitten! (Ich versuche es so kurz wie möglich zu halten) Also: Vor etwa vier Wochen habe ich in einem Club einen Typen kennengelernt.…6Antworten1'018AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?