Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 690 von 1'444
Schmetterlinge - nach 1 Jahr nochHallo Nach gut einem Jahr war gestern mein Exfreund bei mir zuhause. Er bot mir an, bei mir Computersupport vor Ort zu machen. Schon als er den Vorschlag machte, bei mir vorbeizukommen, wurde mir…13Antworten1'583AufrufeLetzter Beitrag
...und das Leiden geht weiter...Ich muss gestejem das ich das alles schon einmal geschrieben hab aber mir fehlt das Paswort zum Account und die dazugehörige emailadresse ist nichmehr existent. Da aber mein letzter Post schon ein…14Antworten1'848AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungspause - ich schaffe es nicht !ich habe jetzt seit längerem die Beiträge hier im Forum als Besucher mitgelesen, nun möchte ich gern selbst etwas schreiben: ich bin seit 3,5 Jahren in einer Beziehung. Vor einer Woche jedoch haben…12Antworten3'272AufrufeLetzter Beitrag
Alte liebe verjährt nie Warum??Hallo Leute Habe mich mal en bisschen umgesehn und bin auf dieses forum gestossen.Naja war erst mit der regestrirung kompli. Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen,habe da ein problemchen ich weiss…19Antworten1'537AufrufeLetzter Beitrag
Klappe die VierteHello ihr lieben..... hab vor ca 5 Monaten schon mal hier um Rat gesucht und leider leider leider ist es wieder soweit..... Mein Ex und ich waren jetzt 4 Jahre zusammen, und er hat sich jetzt zum…9Antworten1'265AufrufeLetzter Beitrag
Hat er vielleicht einfach nur Angst?Guten Abend zusammen, habe schon länger im Forum mitgelesen und mich nun dazu entschieden meine Geschichte auch mal aufzuschreiben. Werde mich bemühen, es so kurz wie möglich zu halten.. Also es ist…5Antworten949AufrufeLetzter Beitrag
brauche einen rathallo erstmal, bin neu hier und habe gleich mal ein problem wo ich einen rat brauche. ich bin in einer 4 1/2 jährigen Beziehung. die beziehung beläuft sich eher auf eine wochenendbeziehung, da wir…1Antworten703AufrufeLetzter Beitrag
Wie näher ich mich ihm...Hallo zusammen, es ist ja nicht so, dass ich nicht weiß, wie man einen Mann kennen lernt, aber es ist etwas komplizierter (sag ich mal so). Kurzgeschichte: ER = Geschäftsführer einer großen…1Antworten1'175AufrufeLetzter Beitrag
Was hab ich nur falsch gemacht??Es war so: Ich hab nach einer langen Beziehung und einer langen Affäre eine Auszeit gebraucht, hab meinen Job gekündigt und mich für eine Saisonstelle beworben im Winter. Also hab egtl studiert und…15Antworten1'380AufrufeLetzter Beitrag
HerzschmerzHallo Ihr Liebe, nachdem ich einige Beiträge von Euch gelesen habe, schöpfe ich wieder ein wenig mehr Mut für meine Zukunft - und auch den Mut Euch mittzuteilen, was mir passiert ist. Mein Ex-Freund…15Antworten1'930AufrufeLetzter Beitrag
cousinHi! Ähm ich weiß nicht wirklich wie ich anfangen soll! Also ich liebe meinen cousin wirklich sehr... aber er weiß nichts davon... mein vater hat gefragt ob ich einen vogel habe dass ich meinen…16Antworten2'087AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebthallo zusammen ich möcht gleich zur sache kommen. ich hab vor gut einem Jahr eine junge Dame kennen gelernt. Wir kamen gut miteinander aus, unternahmen oft etwas. Ich hab mich ziemlich am anfang…2Antworten680AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe unmöglich ?Hallo Seit über einem halben Jahr mi ich in das gleiche Mädchen verknallt. Begonnen hat das Ende August letzten Jahres, hab sie an einer Party kennengelernt und wir haben sehr viel telefoniert und…2Antworten849AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin verliebt in eine verheiratete FrauHallo Leute, ich habe mich eben erst angemeldet und ich weiss einfach nicht mehr weiter. hier ist mal meine geschichte damit ihr einen überblick bekommt: ich habe sie anfang letzten jahres kennen…2Antworten2'302AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer seid fast 2 JahrenHallo Nach sehr langen lesen bei euch, habe ich mich nun entschlossen auch meine situation zu schreiben Am 20.07.05, lernte ich die Frau kennen um die es hier geht. Ich war damals 20 jahre alt und…10Antworten1'390AufrufeLetzter Beitrag
was ist los mit ihm?guten morgen, jaja, ich schon wieder. also, ich versuchs mal ganz kurz zu halten...brauch aber dringend rat, weil ich langsam nicht mehr weiß, was ich machen soll. es geht um meinen ex, er verhält…5Antworten823AufrufeLetzter Beitrag
Das Fragezeichen wird immer größer!Hi, so langsam setzt mir meine Situation richtig zu: hab mich schon vor einigen Monaten voll in meine Arbeitskollegin verschossen.:verliebt: Haben uns eigentlich auch regelmäßig getroffen auch bei…64Antworten5'254AufrufeLetzter Beitrag
ich bin unsterblich verliebt, doch sehe keine hoffnungHallo erst mal...danke dass ihr euch die zeit nehmt meine wenigen zeilen durchzulesen... also es gibt da einen jungen aus meiner klasse in den ich unsterblich verliebt bin, nur dass problem ist dass…15Antworten5'273AufrufeLetzter Beitrag
Zu Zweit - oder besser getrennte wege gehen?so, hallo erstmal an alle:) bin neu hier und wie ihr seht, es is schon spät aber mich bedrückt was ganz arg. am 20.mai hab ich meinen 3. jahrestag mit meinem freund. er ist mein erster freund und hmm…0Antworten864AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt...Hallo zusammen Hab mich gerade frisch angemeldet, weil ich eine Lösung für das Problem eines Freundes suche... Versuche mich kurz zu halten, dass der thread auch übersichtlich bleibt. Vielen dank…3Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?