Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 692 von 1'444
er ist doch nicht getrennt...Hallo, bin hier auch neu, tut total gut das alles zu lesen,auch wenn das meiste echt hart ist, was da so abgeht. Vesuche meine Geschichte mal kurz darzustellen: bin seit 5 Jahren alleinerziehend,…2Antworten918AufrufeLetzter Beitrag
Geweint am telefon...hallo erstmal! also ich bin seit knapp 2 monaten mit meinem freund (21) zusammen, und wir hatten nie irgendwelche probleme... er arbeitet im schichtdienst und ist dadurch sehr eingespannt. normal hat…3Antworten1'135AufrufeLetzter Beitrag
Seltsam leerHallo Ihr Lieben, ich weiß dass die meisten hier aus der Situation des/der Verlassenen schreiben. Was ist aber wenn man selbst die Beziehung beendet hat aber nicht glücklich ist damit? Ich habe…6Antworten1'240AufrufeLetzter Beitrag
Bitte Helft Mir!Hallo Zusammen! BITTE HELFT MIR, ICH HABE ECHT EIN FÜR MICH UNLÖSBARES PROBLEM! Ich bin Student im 10.Semester und schreibe gerade meine Diplomarbeit über ein Projekt bei einer Finnischen Firma. Ich…18Antworten1'770AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich, soll ich nicht?Hallo Zusammen, ich hab da mal wieder eine kleine Frage an Euch: Also, ich will es kurz fassen: Habe vor 2 Monaten jemanden kennengelernt. Haben uns auch gleich Prima verstanden etc. Letzte Woche…4Antworten1'079AufrufeLetzter Beitrag
Liegt es an mir oder an meinem Partner?Hallo zusammen, bitte helft mir. Allso ich probiere mich auf das Wichtigste einzuschränken. Kurz vor dem Aus meiner Ehe habe ich meinen jetzigen Partner kennengelernt. Ich bin direkt zu ihm gezogen (…9Antworten1'744AufrufeLetzter Beitrag
VerzweifelungJa, was soll ich schreiben. Bin 35 Jahre alt, lesbisch und habe mich vor acht Wochen geoutet, da ich mich hoffnungslos in eine Kollegin verliebt habe, die gerade aus einer 2-jährigen Beziehung kam.…9Antworten1'627AufrufeLetzter Beitrag
Alte Bekanntschaft wieder aufnehmen?Hallo! Ich frage mich folgendes: Kann man einen Kontakt wieder herstellen zu einem Mädel, wenn dieser Kontakt eigentlich schon seit ca. 3 Jahren nicht mehr besteht? Vor jener Zeit etwa war ich sehr…4Antworten2'598AufrufeLetzter Beitrag
Was will er???Ich hoffe ihr nehmt euch die zeit, das alles zu lesen...is viel ich weiß aber bitte. verzeifle noch! So...bin auch mal wieder da...nun zu meiner geschichte... Ich bin/war seit dem 1.1. mit einem mann…70Antworten4'091AufrufeLetzter Beitrag
Was ist passiert, wovon ich nicht weis??Hab vor einiger Zeit einen Mann kennen gelernt und mich gleich in ihn verleibt. Naja und anfangs wars so, dass wir uns gut verstanden hatten und so, doch dann hat er sich gar nicht gemeldet und so.…1Antworten717AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehs nicht:-(Hi@all, ich bin neu hier hab aber schon ein problem ich hab mal wieder ein problem mit meinem freund....Ich bin mit ihm morgen ein halbes jahr zusammen und da wir wollten dann auch was besonderes…19Antworten1'933AufrufeLetzter Beitrag
beenden oder akzeptieren? AKZEPTIEREN und GLAUBEN SCHENKENhallo zusammen nach längerem hin und her überlegen habe ich mich entschlossen hier zu schreiben. eigentlich habe ich keinen (oder besser gesagt: ich müsste keinen haben) liebeskummer und trotzdem…41Antworten3'726AufrufeLetzter Beitrag
zeit läuft abhallo zusammen;) ich führe mit meinem freund eine wochenendbeziehung...nun zweifelt er plötzlich an seiner liebe zu mir, aus dem grund, weil er mich unter der woche gar nicht mehr vermisst (ich ihm…2Antworten788AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle offenbarenPuh, ich komme einfach bei meinem Herzblatt nicht weiter - brauche eure Ratschläge. Wir kennen uns nun seit ca. 3 Monaten und das ganze steigert sich von Woche zu Woche, d.h. der Kontakt wird immer…41Antworten5'112AufrufeLetzter Beitrag
kann nicht weinenHallo alle zusammen! Habe schon einige Beiträge in diesem Forum gelesen und einige haben mir auch schon etwas geholfen! Ich habe im moment ziemlich grossen Liebeskummer. Ganz kurz damit jeder weiss…4Antworten4'602AufrufeLetzter Beitrag
Können aus einer Affäre Gefühle enstehen????? Ich weiß nicht mehr weiter, brauche eure Hilfe!!!!Hallo zusammen, Ich habs mal wieder geschafft, mich richtig gut in die Sch**** zu reiten und mal wieder das zu tun, wovon mir alle meine Freunde abgeraten haben:(, jetzt hab ich wieder den Salat:(…20Antworten3'975AufrufeLetzter Beitrag
Loslassen lernen - (k)eine Chace für die LiebeHallo zusammen Meine Freundin und ich stecken zur Zeit in einer tiefen Kriese. Wir sind seit Anfang Februar "richtig" zusammen, was heißen soll, dass wir beide uns, trotz wiedriger Umstände…0Antworten1'725AufrufeLetzter Beitrag
Kein Beziehungsmensch!Hallo ihr Lieben! Ich hab jetzt seit fast 6 Monaten einen Freund, bin au richtig glücklich mit ihm weil ich finde das wir wiklich gut zusammenpassen, allerdings haben wir ein großes Problem: wir…8Antworten6'207AufrufeLetzter Beitrag
Kämpfen oder aufgeben!?Hey Leute! Ich hab mich vor paar wochen verliebt! Hab ihm meine Liebe gestanden, doch er hat keine gefühle für mich! Seine Antwort war: "Ich habe keine Gefühle für dich, tut mir leid!" Ca. 2 Wochen…66Antworten5'342AufrufeLetzter Beitrag
Es ist vorbei....Hallo Ihr Lieben.... Muss jetzt auch mal meinen Kummer hier loswerden... kaum einer meiner Freunde und Bekannten konnte mir so ein Verhalten erklären, da es widersprüchlich und kurios abgelaufen war.…43Antworten4'455AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?