Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 694 von 1'444

Immer Pech in der Liebe...Hallöchen liebe Leute, ich möchte euch kurz meine Situation schildern und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und war erst 3 mal verliebt. Natürlich gab es immer wieder…Pinkylein·3Antworten3'049AufrufeLetzter Beitrag
Brett vorm Kopf! Hilfe!Hallo, ich bin ein bisschen durcheinander und hätte gerne mal eine neutrale Meinung. Vielleicht könnt ihr hier mir ja ein bisschen Unterstützung geben. Angefangen hat alles dass ich nach meinem…midlake·33Antworten2'240AufrufeLetzter Beitrag
hängt noch an seiner Ex Freundinich habe letzte Woche in einer Singelbörse einen sehr netten Mann kennengelernt dessen Freundin vor drei Wochen mit Ihm Schluß gemacht hat. Auf dieses Thema angesprochen meinte er das ich mir keine…beks·23Antworten3'720AufrufeLetzter Beitrag
Er lässt mich nicht los..in meinen Träumen..Millisa·11Antworten2'169AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht loslassen #Achtung lang!#Hallo, ich möchte euch meine Geschichte näherbringen. Mein Freund und ich sind seit ca. 4 1/2 Jahren zusammen. Wir hatten immer mal wieder schwierige Zeiten, vielleicht mehr als andere Paare.…Chris1985·7Antworten1'830AufrufeLetzter Beitrag
wie ansprechen?Hi! Wollte mal etwas loswerden: Ich stehe unglaublich auf ein Mädchen aus dem Tanzkreis, Ich bin nur relativ schüchtern und habe Problem, in den 60 Minuten Tanzkreis montags ein nettes Gespräch oder…mitchel·16Antworten3'720AufrufeLetzter Beitrag
fremdgeknutscht>Demütigungen..guten morgen liebes forum ich bin zwar ganz neu hier, aber ich bitte eu um hilfe.. ich bin am ende.. ich kann einfach nicht mehr.. zur geschichte: ich bin jetz ca. seit 2.5 jahren mit meinem freund…Nathalie25·19Antworten3'434AufrufeLetzter Beitrag
kiffen, alkohol, streit ....hallo!" also ich weiß einfach nicht was ich machen soll.... ich bin 18, fange im september meine ausbildung zur kauffrau im groß und außenhandel an. mein freund ist 20, hat keinen abschluss und will…gummibaer·5Antworten1'721AufrufeLetzter Beitrag
fuhle mich schrecklichHoi, Ich bin Tim, ich bin 20 jahre alt und ich bin von Holland. Mein deutsch ist nicht sehr gut aber ich probieren es. Dies ist meine erste nachricht an diesem forum. Es geht's nicht gut mit mich.…Dutchli·10Antworten1'485AufrufeLetzter Beitrag
Einseitige LiebeHallo zusammen! Habe mich gerade registriert. Finde momentan nur in solchen Forums solche die mich auch richtig verstehen, ich hoffe es zumindest einmal;). Ich habe mich Winter 06' in einen Jungen…girl_sg·13Antworten1'458AufrufeLetzter Beitrag
und ewig ruft die EX?Ich bin neu hier. man möge mich auf fehlerhafte Verfahrensweisen hinweisen... Ich will was erzählen. ggf. kann mir mal einer sagen ob ich mich anstelle oder ob meine Wut berechtigt ist: Ich habe…Dolphine·2Antworten1'211AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nichts mehr machen!Hallo ich brauche guten und verständnisvollen Rat. Kennt ihr das wenn man sich in eine Frau verliebt und es nicht möchte? Weil diese Frau in die man sich verliebt hat verheiratet ist. Sie einen aber…Tearman·5Antworten1'321AufrufeLetzter Beitrag
bin ich bescheuert?vor 4 monaten war ich so verzweifelt. ich kam dahinter, dass mein ex mich belog und auch betrog. es folgten wochen mit bösen mails, in denen er mir eifersucht, kontrollsucht, ect. vorwarf. eigene…picolina·4Antworten1'025AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht weiter...Ich brauche Eure Hilfe! Im voraus entschuldige mich für die Fehler – bin nicht deutschsprachig – und hoffe es wird verständlich all das was ich schreiben werde. Zu meinen Sprachschwierigkeiten kommt…doszt·4Antworten648AufrufeLetzter Beitrag
Wenn aus Einsamkeit Beziehungswahn wirdHey.. sagen wirs mal so: mein Leben kann ich inzwischen in Männerepochen eingrenzen. Da gab es den ersten, der mich zweieinhalb Jahre ertrug, dann den zweiten, der nach zwei Monaten schon die…mo23·38Antworten3'290AufrufeLetzter Beitrag
internet: er sucht ne andere?!hallo alle zusammen! ich habe gerade eine für mich irgendwie schockierende entdeckung gemacht.. mein freund hat sich auf so ner flirt/freunde finden internet seite angemeldet. das find ich soweit ja…Atani·10Antworten1'428AufrufeLetzter Beitrag
schlußstrich aber wie?hallo, hab da grad echt ein problem. habe seit 3/4 jahr einen freund. so richtig gefunkt hat es bei mir nie, aber ich fand ihn nett und lieb. richtige tiefsinnige gespräche konnte ich mit ihm nicht…hexhex71·25Antworten1'591AufrufeLetzter Beitrag
Erste Liebe vergessenHilfe!!!ich habe erkannt, dass ich noch immer an meiner ersten Liebe hänge, obwohl ich ihn schon ur lange nicht mehr gesehen habe!!!!!was soll ich bloß machen???T_süchtig·6Antworten2'198AufrufeLetzter Beitrag
herzschmerz:heulen: was soll ich nur machen? ich bin seit 4 jahren mit meinen freund zusammen,wir haben eine fernbeziehung,er wohnt mit dem zug 6 std von mir entfernt,wir haben uns nicht oft gesehen,weil ich…bia·32Antworten2'956AufrufeLetzter Beitrag
was kann ich denn bloß tun????Hallo, mir geht es heute genau vier wochen total dreckig.Ich habe anfang dezember meinen ersten freund kennengelernt und meine erste große liieb.Wir hatten eine total glückliche harmonische…sobinich·7Antworten1'084AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?