Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 697 von 1'444

liebe meine ex mehr als vorherHallo leute, ich hab ein großes problem,wahrscheinlich wie viele andere menschen, hier auch. ich komme aber mit einigen dingen nicht klar. ich bin jetzt seit fast 6 monaten von meiner ex getrennt…mick2007·4Antworten1'105AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun?Hey Leute! Ich bin neu hier und im Moment ziemlich verzweifelt und verwirrt.?( Ich hoffe wirklich, dass mir hier irgendjemand helfen kann. Um meine Situation zu schildern, muss ich euch wohl die…>pünktchen<·3Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
aufgeben oder nicht?Hey leute, ich bin neu hier und wollte euch mal um rat fragen.. also, ich habe mich vor etwa 10 monaten in einen Typen verliebt, hatte dann auch einmal etwas mit ihm gehabt, jedch nur für eine Nahct…Natacha86·1Antworten748AufrufeLetzter Beitrag
seelenverwandte, grosse liebe, und doch das endeich hoffe, dass mich jemand hört, ich bin zerstört, am boden, will garnicht mehr leben. ich hatte eine fast 2jährige beziehung, es war sehr innig, wir waren wie seelenverwandte. jetzt hat er schluss…schwarzesschaf·8Antworten3'081AufrufeLetzter Beitrag
Zwickmühle - Bitte helft mirHallo ihr. Sorry, das wird jetzt etwas lang und wahrscheinlich auch durcheinander, hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Meine Situation ist folgende. Ich habe vor jetzt bald 7 Jahren einen Mann…Moony·3Antworten922AufrufeLetzter Beitrag
bitte dringend...Hey, ich hab mich verliebt:) eigentlich ist das eine wunderbare Sache finde ich... doch es ist alles nicht so ganz einfach. Der Junge, in den ich verliebt bin, wollte schon lange etwas von mir...…Schockolade·1Antworten841AufrufeLetzter Beitrag
Versteht das einer von euch vielleicht?Hallo ihr Lieben, mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht. Das ist passiert: Seit einigen Wochen hing bei uns der Haussegen schief. Ich war unzufrieden mit mir und habe das zu sehr auf die…julienne85·18Antworten1'663AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich auf ihn zugehen??Hallo! Ich fasse mich kurz: Ich bin/war mit meinem Freund jetzt 7 Monate zusammen. Und es war soweit alles ok. Er hat viele Probleme und leidet darunter. Diese haben sich jetzt die letzten Zwei…JUNE76·1Antworten926AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ! warum kann er nicht sagen was er willHallo da bin ich wieder und total ratlos... ich weiß nicht mehr wie ich mich jetzt verhalten soll: Ich hatte einen älteren Mann kennengelernt ca. 18 jahre älter mit ihm zweimal sex gehabt und gefühle…ratlos81·47Antworten4'785AufrufeLetzter Beitrag
Doof sich noch Hoffnungen zu machen?Hallo Leute, bin neu hier... Mein Mann hat mich am 23.01.2007 verlassen. Wir sind seit 1999 zusammen und seit 2003 verheiratet. Mein Mann hatte im 2005 einen Autounfall und ist seither zu Hause. In…chloe151277·1Antworten903AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft zwischen Mann und Frau - oder wie kann man sich selbst bescheißen?Hallo zusammen, zunächst einmal: meine Überschrift war bewusst sehr zugespitzt formuliert. Aus eigener schmerzvoller Erfahrung, aber auch aus vielen Berichten in diesem Forum bin ich zu dem Schluß…DerEine·23Antworten3'943AufrufeLetzter Beitrag
Dreierkiste?Hallo! Ich bin neu hier drin und fand den Weg dahin per Zufall - aus Liebeskummer:( Vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen den ich stecke echt in einer " Sackgasse".:ohman: Vor einem halben Jahr…Nisha·12Antworten1'801AufrufeLetzter Beitrag
Wieviel kann man ertragen...???Update am 7.4.07! Neue Fragen...?Viele werden mich und meine alte Geschichte kennen...? Meine letzte Beziehung endete im September letzten Jahres mehr als unschön sprich meine Ex-Freundin ging zurück zu Ihren Mann...! Ich rappelte…Dave33·82Antworten8'866AufrufeLetzter Beitrag
Er sagt, es stimmt nicht für ihn...Halloooo Ich brauch mal ein bisschen Rat... obwohl die Situation eigentlich echt schwer in wenigen Worten beschreibbar ist. Seit drei Monaten bin ich mit Tony zusammen - das ganze hat mit einer…Cheeeeky·19Antworten1'802AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es wagen?Auf zu neuen ufern - oder doch nicht? Hier von anfang an: ich habe an der Fasnacht einen alten kinder freund wieder getroffen. ich wusste nicht das er es ist (schliesslich habe ich ihn 10jahre nicht…anyway·34Antworten2'738AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann einfach nichts mehr essen seitdem es aus ist!!Hallo:(, seit 4 Tagen ist es mit meiner Ex Freundin endgültig vorbei. Sie ist 19 und ich bin 23. Wir waren 1 Jahr und 3 Monate zusammen und kennen tuen wir uns 4 Jahre. Sie hat sich in jemand neues…RockStar·19Antworten9'737AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann einfach nicht loslassen....Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch;) Ich bräuchte wiedermal eure Hilfe... Also da gibts ein Mädel, in das ich wirklich tierisch verliebt bin, und sie hat einfach etwas an sich, was mich…sunchild·6Antworten1'404AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe kein Selbstbewusstsein :( ich glaube mein Leben hat keinen Sinn mehrHallo Ihr lieben, schonmal im Vorraus, danke dass Ihr mir ein wenig zuhört. Ic hhoffe Ihr werdet mal die ein oder andere Nachricht mit eurer Meinung schreiben, das wäre wirklich lieb! Es geht um mein…Senjora29·5Antworten5'989AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in ein KlassenkammeradHallo zusammen, Ich war schon öfters hier auf euer Homepage:-) Ich finde eures Forum klasse, aber eigentlich bin ich nicht eine Typische Forenschreiberin... Nun ich habe eigentlich ein grösseres…Colly21·1Antworten688AufrufeLetzter Beitrag
Warum immer ich?Hallo Leute Ich muss diese Geschichte nun einfach mal loswerden, habe niemanden dem ich sie erzählen kann. Angefangen hat es vor ca. 6 Jahren. Da hab ich einen Australier kennengelernt beim Chatten…Bondgirl·2Antworten797AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?