Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 699 von 1'444
Hilfe - Rückfall!!!Hallo zusammen, kurz zusammengefasst hat mein Freund (20) nach kleineren Steitigkeiten und einigen Missverständnissen am Samstag (vor 10 Tagen) beschlossen, dass er sich seiner Gefühle nicht mehr…163Antworten10'601AufrufeLetzter Beitrag
Die Sehnsucht kommt wieder !Brauche RAT!Hallo erstmal.... möchte mit einer kurzen Vorgeschichte beginnen wenn man es genau nimmt begann alles im juli 2004.. das kam ich mit meiner großen liebe R. zusammen.. leider ging die beziehung nach 1…19Antworten2'040AufrufeLetzter Beitrag
Wie im Märchen......Hallo zusammen Ich bin über zufälligerweise über dieses Forum gestolpert und möchte meine Geschichte auch niederschreiben... eine weitere Form der Selbsttherapie! Bei mir ist alles wie im Märchen....…6Antworten1'483AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so weh...Hallo, kann mir vieleicht jemand Helfen? Ich habe mit einem Mädchen "Nur" eine affähre gehabt, doch jetzt ist alles zu ende da sie es beendet hat. Sie hatte ca. ein Jahr vor mir einen Freund mit dem…2Antworten918AufrufeLetzter Beitrag
geschäftlich kompetent, privat nicht!hallo ihr lieben, ich brauche mal wieder euren rat. wegen meinem job bin ich au smeiner heimatstadt weggezogen. nach meinem studium ist das mein 1. job und alles läuft prima. ich bin hier bekannt für…2Antworten889AufrufeLetzter Beitrag
zu feig zu allemIch weis nicht ob das das richtige forum hier ist oder ob das was ich zu schreiben im begriff bin eher ins einsamkeit gehört... Ich will mal am anfang anfangen: ich bin seit ca 4 oder 5 monaten…2Antworten951AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun ?Ich weiß nicht mehr weiter. Ich war mit meiner Freundin 2,5 Jahre zusammen. Es war eine sehr harmonische Beziehung.Wir verbrachten wirklich jede freie Minute miteinander und ich liebe meine Ex immer…7Antworten753AufrufeLetzter Beitrag
Woran erkennt man, ob sie etwas von mir willGuten Abend zusammen, In letzter Zeit bin ich irgendwie, naja wie soll ich sagen "verliebt":). Da ich eher schüchtern bin, traue ich soetwas nicht zu sagen.. Wir beide verstehn uns eigenltich gut..,…38Antworten5'450AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend rat..Hallo,bin total am ende!Ich bin mit meinem Freund 5 jahre zusammen,und wir waren auch einmal getrennt für 3 monate und nun sind wir wieder seit 4 wochen zusammen ich liebe ihn sehr. Mein freund hatte…2Antworten915AufrufeLetzter Beitrag
mist, ich bin verliebt!Hallo an alle die sich für mein Problem interessieren...! Ok, wie fang ich denn jetzt mal an... Ich bin Schülerin und daher noch ziemlich jung und eigentlich bin ich immer diejenige, die meinen…7Antworten1'729AufrufeLetzter Beitrag
will sie mich oder doch nicht??ich brauche hilfe!!!!!ich habe grossen liebeskummer...sehr sehr grossen!!!und alles tut so weh... ich habe mich in meine arbeitskollegin verliebt...wir schauen uns oft an und sie lacht immer so schön...ich könnte…8Antworten1'069AufrufeLetzter Beitrag
Brauche eure hilfeIch stell mich mal zuerst vor. Ich bin 21 Jahre alt und hab seit oktober 06 zimlichen liebeskummer.... Tja am besten fang ich von vorne an. Der Tip in den ich mich verliebt habe ist jetzt 27 jahre…10Antworten1'293AufrufeLetzter Beitrag
Ex macht mir noch Hoffnungen,hat aber schon nen neuen,was nun?Ich war 3 Monate mit der Frau für mich zusammen,ich weiß nicht lange,aber in diesem zeitzraum hab ich mich endlos in Sie verliebt. Als sie ein Wochenende mit ihrem Bruder auf Party war, und sich erst…2Antworten1'202AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich denn davon halten? Wird das noch was? BRAUCH DRINGEND EUREN RAT!!!Hallo @ Alle! Ich brauche euren Rat und hoffe, dass ich ein paar Antworten bekomme - schonmal im Voraus danke an euch! Also ich hab vor ein paar Wochen einen ganz lieben Kerl kennengelernt, er ist…8Antworten1'087AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt in eine freundinhallo, kurz zur geschichte: ich habe vor einigen Monaten gemerkt, dass ich für eine Freundin, die ich zu dem Zeitpunkt schon eine ganze Weilie kannte, mehr empfinde. Das habe ich ihr dann auch…1Antworten850AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut er das????Männer können manchmal einen so den Kopf verdrehen das ist einfach nicht zum verstehen. Naja, es gibt da einen den ich seh süß finde, und wir Flirten auch wie die Wilden und das schon seit Wochen.…3Antworten959AufrufeLetzter Beitrag
Träum ich irgendwie abartig?Also ich frag mich gerade, ob ich abartig veranlagt bin: die trennung von meiner ex liegt nun fast anderthalb Monate zurück, sie hat einen fliegenden Wechsel vollzogen, nicht ein Tag Single. Am…4Antworten1'095AufrufeLetzter Beitrag
Wenn die Freundin jemanden als Eigentum ansieht und man selbst nicht weiß, was Sache ist...Hallo liebe Foris, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen bei meinem Problem helfen. Also erstmal von Anfang an: Vor ca. 3 Wochen habe ich auf einer Party von meiner Freundin einen netten Mann…5Antworten1'357AufrufeLetzter Beitrag
Bitte, wer versteht diesen Mann???Ich hab da einen Mann kennengelernt und ich werde nicht schlau aus ihm!! Vielleicht kann mir jemand von Euch was dazu sagen: Also: Wir haben uns über Internet kennengelernt (7.11.2006), er hat mir…13Antworten1'897AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?