Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 701 von 1'444

Rückzug von Frauen, wenn ich Ihnen Verliebtheitsgefühle offenbare...Warum ist es eigentlich immer so, wenn ich im Internet auf Singel-Plattformen Frauenbekanntschaften schliesse, dass anfänglich (bisher sind es mittlerweile 3 Frauen gewesen), wunderschöne Kontakte in…Taifun·108Antworten11'369AufrufeLetzter Beitrag
Was will er? Bitte um sofortige antwort.Hallo ihr lieben.... so was soll ich davon halten? Er will sich nicht mit mir bei mir treffen. Aber will sich mit mir bei einer Freundin treffen was soll ich davon halten???shivamoon·15Antworten1'746AufrufeLetzter Beitrag
doch keine gefuehle fuer mich?!Hallo Leute,:krank: Habe das erste mal Liebeskummer seit der Sekundarschule und komme mit den Gefuehlen einfach nicht klar.:( Ich habe vor laengerer Zeit mal in diesem Forum gepostet. Ich war…serenaya·2Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
Plötzlich: Schluss gemacht wegen NeuemIch bin geschockt. Über 2 1/2 Jahre war ich (17) mit meiner Freundin (16) zusammen. Wir hatten viele Probleme - noch nicht einmal so viel zusammen sondern mehr eigene Probleme mit Familie, Schule,…Timothy·1Antworten1'022AufrufeLetzter Beitrag
Anrufen oder nicht? Mich zerreissts...So, der folgende Text wird etwas länger, da die Antwort zur Frage "soll ich oder soll ich nicht" natürlich von der bisherigen Geschichte abhängt: Die Ausgangslage: Meine (seit Karfreitag) Ex-Freundin…phisch·1Antworten2'811AufrufeLetzter Beitrag
Wie gehts nur weiter?Hallo Ihr zusammen! Bin jetzt zum Ersten mal in so einem Forum angemeldet und hätte nie gedacht dass es mal so weit kommen wird. Ich würde euch hier gerne meine Geschichte erzählen: Ich ging vor ca.…*Woody*·1Antworten811AufrufeLetzter Beitrag
Trennung:heulen: ich fühl mich so elend und schrecklich vermisse meinen freund nur ich bin ihmegal ich bin gegangen und er rennt mir nicht nach nur ich geh nicht zu ihm wenn er mir nicht endlich zeigt das…silke21·2Antworten978AufrufeLetzter Beitrag
Liebe erwecken!!Klingt ein bisl scheiße aber gibt es irgentwelche Möglichkeiten alte Liebe wieder zu entfachen.... Bin seit 4 Wochen nicht mehr mit meiner Freundin zusammen treffen uns aber noch manchmal und sie…Fertig·4Antworten2'311AufrufeLetzter Beitrag
Kann das alles doch wieder werden?Hallo, Ich habe da ein riesen Problem.... Ich habe meiner Freundin 2 Jahre lang gesagt "Das ich Abi" hätte!! Was ich nicht habe! Nun ist es rausgekommen und sie hat schluss gemacht! Es geht ihr aber…Global·8Antworten1'335AufrufeLetzter Beitrag
Traummann getroffen, doch ich interessiere ihn nichtHatte letzte woche in der stadt einen kerl kennen gelernt und wir hatten uns für freitag verabredet. Es war anfangs ganz gut, waren im kino doch dann wollte er was essen gehen und es war voll…rowena23·6Antworten2'085AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den FußballerHallo Leute! Also es ist wieder mal so weit! Ich bin wieder mal kurz vorm verzweifeln! Ich arbeite neben der Schule in der Kantine von einem Fußballverein bei uns in der Nähe. 3-5 mal in der Woche…tears1989·0Antworten1'631AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht mehrhallo zusammen Ich weis nicht mehr wie ich mir helfen soll.Ich war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen.Es lief nicht so gut.Er arbeitete nicht,und ich bezahlte alles,und fuhr mit ihm überal hin.Dazu…troja83·9Antworten1'362AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungspause=Beziehungsende oder neue Chance???Hallo zusammen, ich möchte euch kurz meine geschichte erzählen und würde mich über ein paar einschätzungen von euch freuen. Ich bin jetzt seit ca. 5 monaten mit meiner freundin zusammen und alles war…Micha1976·8Antworten3'589AufrufeLetzter Beitrag
So knapp vor dem AusMein Freund und ich sind morgen genau 3.5 Jahre zusammen... Er bedeutet mir alles, ich habe all meine Kraft in diese Beziehung gelegt... Meine Hoffnung hat mich nie verlassen.... Bin aus DE hier in…JOBO·3Antworten906AufrufeLetzter Beitrag
Noch Chance oder nicht ??? bin ÜBERFRAGTAlso ich war 11 Monate mit meiner Freundin zusammen und wir haben uns bis auf einmal am Anfang unserer Beziehung, wo fast Schluss war, nie gestritten. Wir hatten zwar ein paar…Fertig·6Antworten1'223AufrufeLetzter Beitrag
Traumalso wo fang ich am besten an.... kennt wer von euch dieses gefühl wenn alles passt also im bezug auf familie,arbeit,freunde?? aber trotzdem hat man so ein verdammtes leeregefühl weil einem einfach…Designed_By_God·6Antworten1'135AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so weh --> Chat?Es tut so weh... Kennt ihr einen Liebeskummer-Chat? Ich weiss nicht, ob ich da meine ganze Geschichte in einem Forum veröffentlichen möchte... swissswiss·4Antworten5'187AufrufeLetzter Beitrag
Chancenlos! Er hat ne andere...Hey... ich bin schon seit einem Jahr in nen süßen Typen verliebt... ich würde einfach alles für ihn tun, wenn ich in sein Engelsgesicht blicke, geht für mich die Sonne auf... Sein Lächeln ist der…*h0pELeZz*·10Antworten1'860AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich wirklich?Ich habe jetz seit ein paar Tagen nen Freund, ich sollte eigentlich gluecklich sein, aber ich bin noch trauriger als ohne. Ich bin mir naemlich nicht sicher, ob er mich wirklich liebt, da er es…Pink-Flower·2Antworten995AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauch mal nen Rat von Leidensgenossen.....Hallo meine Lieben... ich möchte Euch mal kurz meine Situation schildern...Ich habe an Silvester einen Mann kennengelernt...Wir haben uns super verstanden...viel gelacht und wie sollte es auch anders…ein_grosses_?·6Antworten1'242AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?