Zum Inhalt springen

Rückzug von Frauen, wenn ich Ihnen Verliebtheitsgefühle offenbare...

108 Antworten11'370 AufrufeGestartet von Taifun ·

@Maserati

Frauen sind nicht kompliziert, sie haben einfach eine andere Logik. Die wir halt manchmal nicht verstehen dürfen und können. Wir sind für sie auch manchmal wie ein Buch mit sieben Siegeln.

Du gehst einfach zu verkrampft an die Sache heran und so kannst du nicht dieses gewisse Etwas in einer Frau bewegen, ich spreche von Gefühlen die langsam aber sicher in ihr Herz hineinwandern. Wenn das mal passiert, dann ist es egal ob sie 'nen Freund, Mann hat oder du sie erst wieder per Zufall nach 12 Jahren siehst (ist mir erst kürzlich passiert). Das gewisse Etwas wird immer da sein. Bei ihr und bei dir. Dann braucht es nur einen Funken und alles explodiert, bei beiden.

Mir ist es auch schon passiert, dass eine Frau nach 3 Mal sehen mir ihre Gefühle gestanden hatte und mir ein "ich liebe dich" an die Fresse geschmettert hatte. Ich fand eine von denen sehr attraktiv und intelligent, doch als sie mir das gesagt hatte, war alles wie weg. Respekt war weg weil ich sie nicht mehr ernst nehmen konnte. Wie zum Henker kann man nach 3 Male sehen, sagen ob man jemanden liebt? Verliebt schon (und dies darf man nicht durch Worte klarmachen...), aber LIEBEN?

Wegen SMS, ich sag dir nur eins, attraktive Frauen wissen genau wie eine SMS wirkt oder wirken kann, ob man sie beantworten soll, wann, etc... Ich hasse diese Deppen die dieses Komunikationssystem erfunden haben! :D Da gibt's Artisten, die meisten, die antworten nach 2-7 Tage (auf gewissen Inhalt, z.B. "ich mag dich") und schreiben etwas inhärent belangloses, um ja nicht zu zeigen das sie etwas von dir wollen. Es soll ja nicht einfach sein, sie wollen einen Mann und nicht einen Maserati. ein Boot auf dem See oder 300 PS unterm Arsch, solche Sachen sind ihnen so was von Scheiss egal...

Und wirkliche, dramatische Liebe scheint wirklich wie Krieg zu sein. Aber alles läuft eher unterbewusst ab. Wie soll man respektiert werden wenn man nicht punktet?!?!?! Man wird ja nicht respektiert weil man nichts kann oder will. Respekt in der Liebe, wie überall muss man sich verdienen und aufrechterhalten, sonst wird es einmal Essig.

Respekt kann man sich vielleicht eine Zeit lang mit Geld erkaufen, Verliebtheit vielleicht auch, aber Liebe NIE.

Lass doch den Dinge ihren Lauf, schraube deine Erwartungen runter und geniesse das Beisammen sein mit einer schönen, intelligenten Frau. Wenn sich mehr ergibt, um so besser...

Nur meine Gedanken.

LG

Alle haben ein wenig recht, oder?

Natürlich soll man solche Dinge langsam angehen, etc. etc. Aber wo ist die Grenze, wo man sagt-vergiß es?

Wir unterscheiden hier zwei Dinge. Maserati der eine schöne, langhaarige, langbeinige, intelligente, selbstbewusste Frau sieht und dann passiert folgendes: :verliebt: :compi: :D :beten: :mauer:

und Maserati der sich versucht Zeit zu lassen aber eine Frau am anderen Ende des Handys hat, die ihn fragt, ob er verliebt sei, die darauf nicht weiter eingeht sondern sagt, sie habe es sowieso schon bemerkt, die sagt, er solle sich nicht auf sie festlegen und lieber weitersuchen, die sagt, sie würde den Umstand, dass er verliebt sei nicht ausnutzen, die sagt, sie würde das Internet nicht so schätzen und munter weiter die Singleseiten besucht, die keine offenen sms schreibt.

Diese Frau kann ich mir bein besten Willen nicht vorstellen, daheim sitzend und sich fragend: Oje, ist er was für mich? Habe ich mich vielleicht auch :verliebt: ?

Ihr müsst doch alle einmal zugeben, dass wenn man sich verliebt hat, dass man dann

1. den anderen sehen möchte

2. mit ihm etwas unternehmen möchte

3. das langsame Angehen nicht unabhängig von der Person stattfinden kann

Wenn ich jemanden kennenlerne und eine Beziehung haben möchte, dann weiß ich doch relativ bald ob ich mir mehr vorstellen kann. Wenn ja, dann suche ich den Kontakt (und checke trotzdem weiter ab) und dann heißt es irgendwann ja oder nein!

Was ich damit meine, dass auch Deine sms, lieber windumbrauster Maserati, "doof" sind? Ich meine an und für sich die Kommunikation per sms. Du hast es schon richtig gemacht, offene Frage usw. aber trotz des ewigen "Warte ab, lasse sie kommen" etc. ist doch auch ein Anruf besser. Ihr habt euch bereits getroffen, dann müsst ihr doch nicht auf die sms-Ebene zurückfallen.

SMS sind prima: Ich finde es toll, wenn ich ein: Ich denke an Dich, ich vermisse Dich, eine Erinnerung an einen Termin etc. bekomme.

Ich versende ähnliches oder habe konkrete Fragen an meine Freunde, die ich telefonisch nicht erreichen kann. Ich benutze sie auch, wenn ich keine Lust habe jemanden anzurufen.

Aber in meiner Flirt und Kennenlernphase waren sie eigentlich eher Mittel zum Zweck ein: Du fehlst mir loszuwerden und kein bla,bla.

Ach-tu einfach das was Dir Dein Herz eingibt. Wäre doch gelacht, wenn Dir nicht eine passende Frau vor den Bug fällt....

justine

Original von justineNatürlich soll man solche Dinge langsam angehen, etc. etc. Aber wo ist die Grenze, wo man sagt-vergiß es?
Wenn es einschlägt (jemanden den man in guter Errinerung hat), gibt es diese Grenze gar nicht, vielleicht ein vergiss es für den Moment, vielleicht in der Zukunft.

LG

hallo @all

hey das nenne ich mal eine diskussion..... :klatsch:

leiber maserati.. ich liebe dich doch auch... :verliebt: .. nur sieht es bei mir mit den langen beinen etwas schlecht aus bin ja nur 152cm und da wären überlange beine sehr unproportional :tsss:

ich bin mehr die kleine handlich fraktion....!!!!

so wird aus unserer schnellen überfahrt nun doch ncihts.. ich bin am boden.. :heulen: schätze ich würde in der schwimmweste gandenlos versinken oder könnte sie gleich als rettungsboot nehmen... :tongue:

sehe meine chancen aber noch im masereati , dort sind lange beine doch nicht unbedingt von vorteil....oder???? ?( :D

@ justine du hast mal wieder den nagel auf den kopf getroffen, und ich bin leider etwas verkehrt verstanden worden... wollte unserem sausebraus nur darauf aufmerksam machen, dass er scheinbar selbst nicht immer nach seinen eigenen erwartungen handelt..

und bei der beurteilung anderer das mal übedenken sollte.. :yeah:.

siehe sms und dates.... ok soviel dazu...

lieber maserati ich wünsche dir von herzen, dass du eine frau findest die deiner geschwindigkeit gewachsen ist !!! :party:

hallo maserati

aha, unser lieber maserati ist auch ein sprücheklopfer :D sag mal was erzählst du den frauen denn so wenn du sie triffst ? machst du ihnen viele komplimente (so wie uns osterhäslis ? ;) )

aaaaaaaaaaaaaaaalso, ich denke es muss was gehen ! entweder du ergreifst die initiative und fragst sie ob sie mit dir was unternehmen will, oder du schreibst sie ab. ich denke ehrlich gesagt auch nicht (mehr) dass sie gesteigertes interesse an dir hat...

nach was für kriterien suchst du dir denn deine damen aus ? hoffentlicht nicht nur nach beinlänge und haarlänge... wäre ja schaaaade...

und wer liebt mich? =)

Lieber Maserati

Ich denke auch, du solltest diese Frau vergessen. Sie ist nichts für dich. Einfach schon darum, weil sie dich schon von Anfang an ins Hintertreppchen gezwungen hat. Sie hat kein Taktgefühl. Echt nicht! :(

Und das zeigt mir auch, dass sie nicht wirklich Interesse an dir hat. Denn würde mir ein Typ gegenüber sitzten der mir gefällt. Ich würde mir vorher die Zunge abbeissen bevor ich sowas unverschämtes von mir gebe!

Ihr müsst doch alle einmal zugeben, dass wenn man sich verliebt hat, dass man dann1. den anderen sehen möchte

2. mit ihm etwas unternehmen möchte

3. das langsame Angehen nicht unabhängig von der Person stattfinden kann
Und va. würde man nicht ewig SMS schreiben, sondern die Nähe suchen. Was mit dem Telefon schon viel eher gegeben ist.

Und schon gar nicht sagen, dass der andere sich nicht auf einen selber versteifen soll, sondern weitersuchen soll!

Ich habe mir grad überlegt, vielleicht solltest du die Taktik ändern und das Boot etwas am Hafen liegen lassen. Auch wenn es schwerfällt.

Es gibt Frauen, die sind leider so engstirnig und finden einen Mann mit schönem Auto und tollem Boot schnell eingebildet.

Manche sind einfach seltsam in dieser Richtung. :rolleyes:

Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Nur dass sich meine Ps nicht auf dem Wasser fortbewegen... *fg*

@ einfach alle:

Bin leider nur kurz zu Hause, denn ich habe mein Boot im hafen geparkt, ;-) ;-)... - ...es gibt Neuigkeiten, liebe Forum-Schreiber und wie... ich werde detailiert darauf eingehen, denn ich liebe Euch doch alle ;-) ;-)

Eure Beiträge sin d ganz toll und am liebsten würde ich Euch alle mit auf s Boot nehmen...

Eins möchte ich Euch aber jetzt schon verraten, ich werde sie vergessen, sie hat zwar geschrieben, aber, Eure Beiträge sprechen in genau die Richtung, die ich auch mittlerweile spüre, und eins verrate ich Euch auch noch: Die Dame die heute auf dem boot war, zeigt ganz leicht ein bisschen mehr Interesse an mir als "die andere"...

Es gab bis jetzt um 2.30 Uhr!!!! die wunderschönste und tollste Bootsfahrt... ;-) ;-) ;-)

AHNT IHR ES BEREITS, WAS ICH EUCH da bald erzählen werde.

Seid alle zwischenzeitlich ganz herzlich gegrüsst und geküsst von MASERATI, es ist jedesmal herzerwärmend, Euch hier zu lesen, ganz berührend, von Frauen wie auch Männern, einfach toll...

Herzlich und bis bald und weiterhin wunderschöne Ostertage...

MASERATI

hey masterati,

ich denke, wir sind uns ähnlich.

deshalb ein tip, wie ich über solche unglücklichen, schnellen verliebtheiten hinwegkomme, bzw. sie mir erst gar nicht passieren.

du musst dich immer fragen:

VERSTEHT SIE MICH? KÖNNTE SIE MICH ÜBERHAUPT VERSTEHEN?

auch du hast als mann ein recht, eine frau zu haben, die dich versteht.

triviale frauen suchen sich meist triviale männer, weil sie männer wie uns nicht verstehen können.

frag dich das immer, bevor du dich verliebst.

grüße von see zu see

cosmo

@cosmo karma:

da hast du vollkommen recht, ich wünschte mir nicht nur eine Frau, die mich versteht, wir Männer haben auch ein recht dazu...

Liebe Forum-Leser, die Frau, die ich mittlerweile schon 2 Mal auf dem Boot hatte, und ich:

Haben uns verliebt... ;-) ;-) ;-)

Natürlich schreibt die Susanna nach wie vor alle 3 Tage ein blabla-Schmalz-SMS und ich reagiere nicht mehr darauf, es hat aber nichts mirt Beleidigung oder so zu tun, aber ich spüre, was es heisst, wenn mir eine Frau, echtes, natürlices und sehr liebevolles Interesse zeigz, keine SMS-Wartezonen, keine Telefonberührungsängste, und keine nervenaufreibenden, und traurig stimmenden Treffen mehr, ich lerne zur zeit eine Frau kennen, die einen ganz offenen, unverletzten und ehrlichen Charakter zeigt, den ich sehr schätze... - ...an alle Forum-Leser:

SIE HAT DEN ERSTEN SCHRITT "GETAN" ;-) ;-) .... - ...und der MASERATI-Motor startet, (natürlci ist sie schön und hat einen ganz tollen, berührenden Charakter, ich freue mich schon jetzt, sie am Mittwoch wieder zu sehen...

Susanna möchte ich auch noch einmal sehen, es liegt mir etwas daran, ihr offen und nicht verletzend zu sagen, was ich von Ihrer Art halte...

Seid alle liebevollst gegrüsst, ich bin gespannt auf Euren Feedback, und wünsche allesamt einen angenehmen Wochenstart und eine schöne ja sehr kurze Woche...

Herzliche Grüsse von MASERATI

Seite 6 von 6 · 109 Beiträge in diesem Thema