Zum Inhalt springen

Rückzug von Frauen, wenn ich Ihnen Verliebtheitsgefühle offenbare...

108 Antworten11'370 AufrufeGestartet von Taifun ·

Ach Pippi:

Oh jahh, ein MASERATI ist (sofern er läuft;-) ;-) ;-) ), ein ordentlich schnelles Auto, drum geb ich jetzt Gas, ach Pippi, Deine Zeilen lesen sich jedesmal so gut:

Und darum gebe ich Gas

Ich lieeeeeeeeeeeebe Dich ;-) ;-) ;-) ;-)

Deinnnnnnnnnnnnnnnnn MASERATI

Hallo,

spürt ihr was?... - ...auch wir Männer (ich spreche von derjenigen Sorte, die sich eine Liebesbeziehung wirklich wünschen!!!) wollen spüren, dass den Frauen etwas dranliegt, uns ECHTES Interesse an uns zu zeigen, nicht ZWINGEND für eine Liebesbeziehung (damit ich das auch mal ausgesprochen habe, ich erscheine ja allen hier soooooooooooooooooo bedürftig), sondern aber echte Signale, dass sie mich kennenlernen möchte, aber sie kann ja noch eine weile so blablaschmalz-SMS senden, und ein bisschenn kindergartenspielchen machen,mekt ihr s , ich bin ein bisschen hässig...
SEHR richtig!!!! :]

Das deckt sich mit einem Beitrag, in dem es hieß, dass alles irgendwie ein Spiel ist. Dass das "sich verlieben" ein Spiel ist mit gewissen Regeln. Dazu gehört sich in irgendeiner Form interessant zu machen, nicht zu schnell und direkt zu sein, nicht zu viele aber auch nicht zu wenige Komplimente zu machen, nicht zu schnell auf sms oder mails zu antworten, aber auch nicht zu lange zu warten, da sonst der andere Zweifel bekommen könnte, usw. usw.

Es stimmt! In gewisser Weise ist es ein Spiel. Aber die Frage ist, ob es einem nur dann als Spiel vorkommt, wenn der eine mehr spürt, deutlich mehr! , als der andere. Ist es so??? Oder läuft dieses Spiel immer ab?

Ich weiss es nicht! Ich habe keine Ahnung!

Ich schließe mich Maserati an. Warum können Frauen, wenn sie wirklich Interesse haben, uns nicht das einfach zeigen. Ohne Spiel, ohne Zwang. Und wenn sie das tun, dann auch mit ECHTEN Signalen, die ernst gemeint sind.

Sorry, auch ich war nun etwas gehässig... :o

Aber auch pippi hat Recht!

Wir (ich spreche mal von uns Männern) können und dürfen nicht immer alles hinterfragen und an allem rätseln. Ich habe das gleiche Problem und bin daher immer unsicher und zweifel alles an. Die Leichtigkeit fehlt, das Unbeschwerte, das "nicht-drüber-Nachdenken". Hat man das drauf, läuft eh alles von selbst und das eigene Tun wirkt automatisch authentischer und wird zur eigenen und zur typischen AUSSTRAHLUNG, die ja sehr, sehr wichtig ist.

Frauen erkennen jegliche Ausstrahlung! Ist die mit Unsicherheit behaftet wird es gleich kompliziert und es bedarf einer riesigen Anstrengung, diesen Eindruck wieder zu korrigieren.

Die SMS war nicht der Burner, ganz klar. Trotzdem ist es keine Katastrophe. Es stimmt, immerhin hat sie sich nach deinem Geständnis von sich aus gemeldet, das hat schon einiges zu bedeuten. Warum sie jetzt belanglos geschrieben hat, weiss wirklich niemand. Was fakt ist und das muss man einfach daraus lesen, ist, dass sie erstmal wieder zurück will an den Anfang. Ruhe reinbringen, aber trotz allem den Kontakt halten.

Geh darauf ein, wenn du willst, und versuche das zu halten. Ensteht dieser Kontakt und hält dieser, dann kannst du das - und das geht dann automatisch - alles ein bisschen steigern. dann ist der von "0 auf 100" Anfang eueres Kennenlernens vergessen und sie geht darauf ein.

Das wird :super:

bwler

@bwler:

Lieber bwler, wir kommen im nächsten Leben als bildhübsche Mädels auf die Welt ;-) ;-) , dann begreifen wir Männer vielleicht endlich , warum es halt heute noch so ist, dass:

- es das Weibchen liebt und wünscht, von uns Männchen umworben zu

werden... - ...selbstverständlich bestimmen SIE das Tempo?!

- wir Männer gelten also nach wie vor als die Jäger, und es gilt, allen Ernstes herauszuspüren was "angebracht" ist. beziehungsweise was nicht, wenn man(n) spürt, dass es in ihm Interesse weckt, eine Dame näher kennenzulernen?! Trauriges Fazit: Dann sind wir je nach dem angepasst und somit nicht wirklich authentisch...

@ Alle: Es ist heute offensichtlich sogenannter Frauen-SMS-Tag bei mir, und das Schönste SMS, Ihr ahnt es alle ;-), möchte ich Euch an dieser Stelle nicht vorenthalten:

Hi MASERATI, so wie ich Dich kenne bist Du schon längst auf dem See;-)! Geniess es in vollen Zügen! Ich wünsche Dir von Herzen schöne geniesserische und mit viel Sonne bestückte Ostertage! Es liebs Grüessli us Luzern vo mir;-)

UND JETZT, LIEBE FORUMSCHREIBEFRAUEN HALTET EUCH ABER FEST:

Ich habe zurückgeschrieben, bin also gaaaaaaaaanz über meinen Schatten gesprungen;-) ;-) und habe das Folgende geschrieben:

...das wünsche ich Dir, liebe Susanna, doch auch;-) ... - ...es scheint tatsächlich so, dass Du mich "ein bisschen" kennst;-).. - ...was unternimmst denn Du? Auch ein liebes Grüesli vom Kapitän für Dich;-)

So, liebe Frauen, jetzt will ich aber was hören Mannn OOOOOhhhh Mannnnnn...

Wenn sie sich nun nicht meldet, musst Du Patrizia, oder Du Justijne, oder Pippi sich in mich verlieben... - ...oder ist das eine zu grosse Erwartungshaltung ;-) ;-)

ich meine , wir ale "hier drinn" kennen uns doch jetzt wirklich lange genug, oder? ;-) ;-)

Und nun zum ernsteren Teil: Ihr spürte es, durch das, dass sie sich bei mir immer wieder meldet, habe ich ganz einfach Freude....

Nein nein, nicht was Ihr jetzt denkt, ich erwarte nichts , nie mehr in meinem Leben, aber ich habe Freude, dass wir Kontakt haben...

Und darum dachte ich: OK: Ich mache auch wieder ein bisschen auf und stelle Ihr sogar in meinem SMS: eine Frage, damit sie sieht, dass ich mich echt für sie und ihr leben interessiere...

So, Frauen, ich will nun Lobhagel hören, so gross wie die Ostereier..

A propos: Allen hier drin von Herzen schöne Ostertage, seid allesamt gedrückt.. ;-) ;-)

Euer "lernende" (UND UMSETZENDE) MASERATI

hallo und einen sonnigen guten morgen aus der mitte deutschlands

na lieber maserati das mit den osterienern lassen wir doch mal..!!! =)

willst du deiner eventuellen herzdame mit beulen und eigelb im haar gegenübertreten??? :nono:

eigelb soll ja gut sein für die haare aberin fester form??? hmmm ??

aber auch mal im ernst, ich denk, du hast es verstanden, allerdings mußte ich sehen, dass ich einen riesenfehler in meinem post sehen..

8o

es sollte heißen , dass man innere unsicherheit, NICHT von außen kompensieren kann!!!

aber ich schätze euch so ein, dass ihr das schon so verstanden habt!!

ups wie konnte mir nur so etwas passieren... :ohman:

PEINLICH...

ich finde es sehr gut, dass du dich zurück gemeldet hast,weil alles andere könnte man nicht verstehen, schon gar nicht sie!!

und ihr lieben herren.. leider liegt ihr mit der these falsch, dass frauen es doch "leichter" haben... wir sind, wenn wir (frauen) verliebt sind, genauso verletzlich und auch unsicher..

das geht bestimmt allen menschen auf der ganzen welt so...es ist eines der schönsten gefühle, aber auch gleichzeitig eines was am meisten angst macht!!

:]

es ist nicht geschlechtsspezifisch.. es ist nur vom einzelnen menschen, seinem charakter, seiner einstellung und seinen erfahrungen und nciht zuleztz auch von seiner selbssicherheit abhängig ,wie er damit umgeht !!

mach weiter so, schalt die gänge in deinem masereati nciht so schnell hoch... genieße die langsame fahrt, denn auch die hat ihre reize, da du vieles einfach intenisver wahrnimmst und auch genauer hinschauen kannst...

:yeah:

wünsche euch auch allen ein schönes und erholsames osterwochenende!!!

8)

ja, ich trommle mir noch immer wie ein stolzer Gorilla auf die Brust ;-) ;-) ,

dass ich mich zurückgemolden habe und ihr errt noch eine frage stellte und damit mein Interesse an ihr und ihrem leben vermittelte...

..."natürlich" lässt sie sich nun zeit, auf meine Frage einzugehen, was ich mir natürlich anders wünsche...

das würde ich ja auch wieder, wenn sie mir dann in einem weiteren SMS wieder eine Frage stellt, und so haben wir mindesten einen kontakt, auf welchem wir nun quasi einen Neubeginn starten können...

gestern war ich übrigens mit einer anderen tollen Frau auf dem Boot, un konnte üben, Zurückhaltung zu zeigen, denn die zeigt klares Interesse an mir... - ...und gefällt mir auch gar nicht schlecht ;-) ;-)

aber meine Gedanken weilen viel bei "der anderen", ich stehe eben auf Femme Fatales, es ist unglaublich, das reizt mich doch immer...

Zum allerbesten war dann noch das plötzliche Wiedermelde der Ex (die erste der zu beginn diese Thread von mir beschrieben Frau von den "3" Frauen)....

ALSO, ES GILT KLAR, dass das so oft lesbare eben doch greift:

Lasse "es" los und es kommt zu Dir... - ...manchmal von ganz alleine?! ;-) ;-)

Auch von mir einen schönen guten Morgen!

Jau, Maserati, wir werden bildhübsche Frauen. Dann heissts machen lassen und trotzdem das Tempo bestimmen :D

Na, das war doch mal eine super Aktion! Das Schiff läuft in ruhigere Gewässer, hat aber dennoch Fahr drauf. Jetzt gilts nicht zu schnell zu werden und auch mal an anderen Häfen zu halten und die Gelegenheit zu nutzen, andere an Bord zu holen...

Frauen haben es nicht leichter. Da stimme ich Pippi zu. Wer verliebt ist und sich der Gefühle des anderen nicht sicher ist, wird automatisch unsicher. Dabei ist es vollkommen egal, ob Männlein oder Weiblein. Diese Unsicherheit hat dann den faden Beigeschmack des "Sich ausgeliefert fühlen". Mann lebt für den anderen und reagiert nur noch, obwohl man immer versucht möglichst korrekt zu agieren. Diese Unsicherheit kann man dann, völlig richtig, nicht von aussen kompensieren. Ausser die Angebetete reagiert so, wie man sich das vorstellt, nämlich mit den gleichen gefühlen :verliebt:

Ich wünsche auch allen schöne Osterfeiertage!

grüße

bwler

@bwler:

Du wirst staunen, ich bewege nun die 260PS ;-) ;-) heute und gehe ganztags (mit einer anderen Frau;-) ;-) ) auf den wunderschönen Zürichsee... - ...und werde andere Häfena ansteuern... ;-)

Vorher werde ich auf der Liegefläche alleine sonnen und mir das Super-Buch von MONTY ROBERTS (das Wissen der Pferde und was wir Menschen von Ihnen lernen können)... reinziehn...

Euch allen einen Suuuuuuuper-schönen Freitag und ich werde heute abend mal wieder reingucken...

Kommt mal nach Zürich, ich lade Euch dann alle gemeinsam auf s Boot ein, maximal 7 Personen, ha ha ...

Greetings at alllllll ;-) ;-)

Herzlich von MASERATI

Ha ha, das sind mehr als meine 231. Wie wirken eigentlich die PS auf Frauen? Ich habe festgestellt, dass meine Männer, die ich kennenlerne, immer gleich so einen "oh, oh, das ist nicht gut für mich, das wird mich nicht anbeten" bekommen.

Ich steh so auf Souveränität. Die ist den wenigsten Männern eigen.

lieber maserati

also ich muss ganz ehrlich sagen, 260 PS beeindrucken mich nicht im geriiiiingsten... ganz im gegenteil...

wie wars auf den zürichsee ? mit welcher warst du denn da ? ich bin dich etwas verwirrt von den vielen damen ?(

die sms fand ich übrigens sehr guet... bin stolz auf dich *grins* hat sie sich wieder gemeldet ?

wünsche frohe ostern allerseits !

liebe Patrizia und "alle Anderen" ;-) ;-)

SIE HAT LEIDER NICHT!!!!! ZURÜCKGESCHRIEBEN, ich fasse es einfach nicht?!?!?! Da siehste, ich öfne mich wieder einwenig, und schon gehts wieder in die Unterlegenen-Rolle, sie scheint nicht im Geringsten darauf eingehen zu wollen, mir zu schreiben, was sie so unternimmt, beziehungsweise mir mal zu telefonieren, geschweige denn: Abmachen! Bin sehr sehr traurig und irgendwie hässig, hätte besser glaub eben doch nicht reagiert, und schon gar keine Frage gestellt, sehr sehr schade, es kommt ja von Ihr: Eben Nichts!!!!

Mit einer Ex-Freundin war ich heute auf dem Zürisee... - ...morgen gehe ich mit einer sehr sympathischen Frau, auch aus dem Netz von letzter Woche, auf den See...

Was mich besonders schmerzt, statt auf mein SMS zu reagieren hält sie, die gesagt hat, sie wolle aus dem netz, sich munter darin auf...

Bin niedergeschlagen MASERATI

Wieso gehst Du mit der anderen Frau weg..

Möchtest Du ihr weh tun und Dein eigenes Ego polieren?

wie kommst Du denn darauf? Nein, ganz undd gar nicht, aber: ich kann mich ja nicht einfach nur auf sie konzentrieren, und dann in einer riesentrauer versinken, wenn es keine liebesbeziehung gibt...

Es ist doch legitim, mehrere Frauen kennezulernen... - ...ich bin noch immer singel und wünsche mir eine Beziehung...

Hehe Diinny, ich denke, die frau darf sich doch auch ein bisschen um mich "bemühen", SIE ist die, die mich offenbar nicht näher kennenlernen will, ich zeige immer wieder signale, wo bleieb IHRE?

Ich denke nicht, mein eigenes Ego polieren zu müssen...

Hallo Maserati

Mit dem Internet ist es so eine Sache. Man getraut eher jemanden anzusprechen als im realen Leben. Menschen die normalerweise sehr schüchtern sind, haben keine Scheu im Internet jemanden anzusprechen. Die Kontaktaufnahme ist viel einfacher.

Doch das reale Treffen gestaltet sich doch nicht so einfach wie man denkt. Man denkt zwar, man kenne den anderen schon sehr gut, was vielleicht auch sein mag. Doch real, also die reale Person kennt man nicht. Da muss man, wie bereits gesagt, wieder von vorne beginnen.

Wenn jetzt natürlich jemand nach so einem Treffen dem anderen schon seine Verliebtheit gesteht, kann das den anderen überforden. Im Grunde ist das, wie wenn du an einer Bar sitzt und jemand kommt zu dir und sagt; "Hey, ich habe mich in dich verliebt, willst du mit mir gehen?" 8o

Bei manchen geht es schneller und manche brauchen mehr Zeit. Darum denke ich wäre es besser, du würdest den Mädels etwas mehr Zeit lassen. Du sagst man sähe es dir an. Aber wie sieht man dir das an? Schaust du ihnen länger als man es normal täte, tief in die Augen? Suchst du ihre Nähe? usw.

Mich persönlich stört es zum Beispiel, wenn jemand, den ich noch nicht so gut kenne, mir zu nah auf die Pelle rückt. Jeder Mensch hat einen Intimabstand, den man einhalten sollte, sonst fühlt man sich schnell unbehaglich.

Beobachte dich doch mal ganz bewusst. Wie verhälst du dich, wenn du eine Frau kennenlernst und die dir spontan gut gefällt?

Bei deinem jetzigen Schwarm finde ich es übrigens etwas unhöflich, wenn sie dich so direkt fragt ob du in sie verliebt bist. Da habe ich fast den Eindruck sie ist etwas überheblich... War einfach so ein Gedanke.

Ich kann dir einfach nur raten etwas lockerer zu sein.

Und noch ein heisser Tipp: Frauen mögen es, wenn ein Mann sie zum lachen bringt.

Eins muss ich jetzt trotzdem noch loswerden =)

Ich verstehe zwar, dass du dir eine Beziehung wünschst, aber ich habe den Eindruck du suchst extrem verkrampft. Heute mit der Frau auf den See, morgen mit der nächsten, übermorgen mit der übernächsten usw. hmmmm....

Naja... Finde das nicht so toll, sondern fast schon verzweifelt.

Ciao Sternli

Naaaaa, da habe ich ja Punkte, denn die Mädels mögen allesamt angeblich: Meinen Humor, ja sie lachen viel und oft, wen sie mit mir sind...

Heyyyyyyyyyyyyyyyy, Du ja, Du bringst es auf den Punkt... - ...denn ich denke, Du hast den ganzen Thread gelesen: das mit Ihrem Fragen (NACH 2 DATES?!?!?!) , ob ich in sie verliebt sei, das klingt tatsächlich nach etwas überheblichkeit, im übrigen sei hier noch erwähnt, dass sie mir sagte, dass viele menschen sie arrogant oder eingebildet hielten, nur weil sie von sich sagen könne, sie häte ein sehr gesundes Selbstbewusstsein, leider versteckt sich ja fast in jedem Falle hinter vermeintlichen Arroganz und angeblich hohem Selbstwertgefühl eine grosse Unsicherheit, was man ihr oft auch ansieht oder herausspürt, wenn sie jeweils so bestimmte Aussagen machte...

Fazit:

...ja, tatsächlich fand ich , als ich abends dann zuhause im Bett lag und mir Gedanken über sie und diese Frage gemacht habe, dass sie da tatsächlich etwas sehr überheblich war...

Zu Deinen letzte Zeilen, ja ich wünsche mir sehr eine tolle Liebesbeziehung mit einer wunderbaren Frau, das ist eine grosse Sehnsucht, aber, es klingt vielleicht anders alös es ist hier drin, aber wie schon gesagt, ich habe auchn noch andere Frauen kennengelernt, die ich auch treffen möchte und werde, wie schon oben mal beschrieben, ich habe nicht Lust, in der SMS-Schwelle zu verweilen, ich wünsche mir Begegnungen mit Frauen, um zu spüren, ob vieleicht nach anfäglicher Freundschaft was entstehen kann, und.. - ...ja, wenn nicht, dann halt vielleicht: "die Nächste", das klingt vielleicht nun als würde ich eine nach der anderen durchchecken, das ist jedoch nicht grundsätzlich so, denn glaubt mir, wenn ich spüren darf, dass gegenseitiges Interess vorhanden ist, einander besser kennenzulernen, so "fahre ich eingleisig, weil ich nicht einer der Männersorte bin, der mit Frauen spielt

Bin gespannt auf Eure Feedbacks betreffend der von Sternli glaub nicht ganz unberechtigt festgestellten Überheblichkeit, die Ihre Frage (und Ihr Verhalten während sie mich dies fragte übrigens auch?!?!), das wäre dann übrigens auch eine Erklärung, warum ich im Nachhinein auch ein bisschen hässig über Ihre Frage war, anfänglich dachte ich: Na, das ist ja wohl unerhört, ich fass es einfach nicht... nach dem zweiten Date, fragt die mich das mit einem Lächeln, ich fand s im Fall auch voll daneben... - ..und darum kam ich mir so saudoof vor, wie ich ihr dann gegenübersass, ich habe dies ja schon hier drin detailiert beschrieben, ich hatte das das Gefühl, das sie noch halb darüber spottet, wobei das tat sie nicht, das wäre von mir falsch, ihr das zu unterstellen, aber eben, Überheblichkeit steckt glaub schon ein bisschen viel drin...

guten morgen lieber maserati

hmmm.. als erstst denke ich wolte dir djinni nur mal einen denkanstoß geben..

ich habe mich gestern schon über diese widerspüchlichkeit amüsiert..

dachte du bemerkst es von selbst....

hallo!!!!.... du beklagst dich, dass die dame noch im internet zu finden ist und du seglest frisch, fromm, fröhlich,frei mit einer nach der anderen über den see!!!

du hast recht du bist single!!!!!!

aber auch sie ist single..!!!!!!!!!!!!

welche maßstäbe legst du an??? bei dir ist es wurscht und bei ihr holst du die großen zeigefinger raus?!

sorry aber da geht mir gerade ein wenig das verständnis aus...

abgesehen davon warum bist du der unterelgegene.. bist du in einem krieg???

du hast schlimmstenfalls eine zurückweisung erfahren, nicht mehr und nciht weniger..

das sollte ein selbstbewußter und sicherer mensch, einstecken können!!!!!!!!

vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, warum es ein gefühl der unterlegenheit ind dir hervorruft... und es ist nur ein (dein) gefühl, keine tatsache!!!!!

leider habe ich langsam den eindruck, dass du sehr, sehr viel aufmerksamkeit brauchst!

das wird so manchen mitmenschen ein wenig überfordern!!

und wenn sie ausbleibt, du dann schon ein wenig ungerecht wirst!!

brauchst du wirklich soviel bestätigung von außen, besonders von der damenwelt...??

souveränität, selbstsicherheit, eine gewisse gelassenheit und selbstwußtsein sind äußerst anziehende eigenschaften...

viel glück weiterhin..!!!!

und das sagst Du zu mir, nachdem ich DIIIIIIIIIr eine öffentliche Liebeserklärung gemacht habe, Pipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii? ;-) ;-) ;-)

Also, betreffend dem Internet: SIE IST NICHT VERPFLICHTET, sich in mich zu verlieben, aber, liebe Pippi: SIE war die, die gesagt hat, sie fände das Internet doof und sie wolle unweigerlich wieder Ihre Annonce löschen, mir empfahl!!!!! sie im Gegenzug, weitehin zu daten und mich nicht auf sie zu fokussieren!?!?!?!? Und was sagst Du dazu, liebe sympathische Pipiiiiiiiii?

Nochmals: Ich liebe Dich !!!!!!!!! Wüprdest Du ein bisschen lieb sein mit mir?

Denn ich brauch wirklich die Anerkennung von aussen, ich so ungerechter ;-) ;-)

..übrigens ich segle nicht, ich fahre mit bis zu 90 km/h über den See, liebe es geradezu, wunderschöne Frauen mit laaaaaaaaangen, wehenden Haaren an Bord zum haben, ich komme mir ja dabei vor wie Don Johnson mit seinem tollen Boot in Miami Vice, mit dem Unterschied, dass ich vieeel besser aussehe, dennoch habe ich wie jeder(mann) ganz offensichtlich Geltungsdrang und scheine tatsächlic, etwas gar viel von der Aussenwelt (oder eben Damenwelt?!) abhängig zu sein..

Oh , da noch was an Patrizia ;-) ;-)

Dich beeindrucken 260 PS nicht, wünsche mir trotzdem, weitere Beiträge von Dir zu lesen, denn die gefallen mir ;-) ;-)

und vergesst nicht:

Ich liebe Euch alle, und wenn sie , meine Lieblingsdame nicht bald mal sich in mich verliebt, so verliebt Ihr Euch gefälligst in mich, denn sonst verpasst Ihr was, zwischendurch darfs ja mal einn bisschen locker sein, Ihr lieben Osterhäslis ;-) ;-)

Hier geht ja was ab...

@all

Also-WARUM? soll er sich nicht mit anderen Frauen treffen, wenn der Schwarm bis jetzt über sms nicht rausgeht? Soll er daheim warten, Minnegesänge verfassen und auf den Augenblick hoffen, dass sie ihre Ziererei aufgibt, die Tastatur (früher war es die Stickerei) zur Seite legt und seufzt: Oh, mein Maserati-ich erhöre Dein Flehen!

Er wartet darauf, dass es vielleicht "bäng" macht, schliesst aber nicht aus, dass es auch langsam gehen kann.

@Maserati

Ich habe dass Gefühl, dass Du ein lebensfroher, stürmischer Mensch bist. Ich denke auch, dass das Problem darin liegt, dass Du Dich schnell, stürmisch verliebst und schnell eine Ergänzung oder Bestätigung haben möchtest.

Bei vielen Frauen ist es nicht so, sie wägen ab, wägen auch ihre Gefühle ab und machen einen Spagat zwischen der Erwartung der Eroberung und dem Pochen auf das selbstbestimmte Leben, dass sie sich (wir uns) erarbeitet haben.

Das Lebensmotto vieler ist ja nicht wir sondern ich+ich.

Den aktuellen Schwarm würde ich auf den Mond schiessen. Die sms sind nichtssagend und ich würde nicht sagen kindisch sondern albern. Wohlgemerkt nicht ihre sondern alle, also der Austausch derer. Wenn es diese Möglichkeit nicht gäbe, hättet ihr schon lange telefoniert und euch erneut verabredet.

Das hier läuft für mich unter "verschwendete Zeit"-denn auch wenn sie sich langsam über ihre Gefühle klar werden wollte, würde sie ein Treffen wollen. Dich sehen, mit Dir flirten, Dich zart berühren und dann merken, dass Deine Lebensplanung passt oder nicht. SMS sind als Kontakt nett, als Austausch doof , verfänglich und viel zu interpretativ!

Was Du über Deinen Schwarm speziell so nach und nach raus lässt, lässt mich wiederum den Kopf schütteln und jedesmal denken: "Das wird eh nichts" Da ist jetzt schon viel zu viel Konjuktiv drin....

Also mein Fazit: Verabschiede Dich von dem Quatsch, dass Du nicht suchen sollst! Man sucht ja doch, man scannt eine Person sofort aus Sympathie und mehr... Aber beschliesse nicht gleich Dich zu verlieben, weil sie so offen, spontan und selbstbewusst ist und lange Haare hat.

Verlieb Dich, weil Sie Dich so besonders ansieht, weil Du merkst, dass sie Dir durch die Haare streichen will, weil Sie vielleicht einen kurzen Moment unsicher ist und weil sie Dir von ihren Träumen erzählt....

Lieben Gruß,

justine (wunderschön-(sagt mein Mann) aber mit kurzen Haaren!) =)

@ Justinnnnnnnnnnnnnnne:

Also, so wie Du schreibst, es ist ein Traum,. von Dir zu lesen, ich habe mich gleich : In Dich verliebt...!!! (auch mit kurzen Haaren) ist ja wirklich eine haaaaaaaaaaarige Sache hier drin, gell ;-) ;-)

Ja genau, der MASERATI, will, muss ja weiterleben, ein MASERATI ist gensuso stürmisch, wenn Du ihn aufs Pedal trittst, das begint schon beim Anlassern, wehe wenn dann noch der Sound der Maschine kommt, und genau so ist s bei mir (und wohl bei vielen Männern), wenn eine sehr attraktive Frau vor Dir stehen hast, dann wird s stürmisch, denn dann beginnt eine wunderschönen Schwärmerei, diejenige Frau wird das immer von mir spüren und heute übe ich bei der anderen eine Zurückhaltung: ACH ihr Frauen , wenn ihr doch nur wüsstet: Wie Mannnnn nicht "ohne" sein kannnnnnnnnn ;-) ;-)

Gell, die SMS sind nichtssagend, natürlich, Pippi hat Recht mit Ihrer Aufzählung Fakt ist: .......... - --aber eben ., sie soll doch mal das machen was sie gesagt hat, sie wünscht sich, mich näher kennenzu lernen ?!?! Ja, diese blablaschmalzSMS erdrücken (selbst mich, der die Nähe einer Frau ja so liebt?!?!) schon bald..;-) ;-)

Ich liebe es übrigens, langbeinige Frauen, welche das Privileg haben, mir einen Spagat zu zeigen....

Mein Lebensmoto ist: Das WIR, das gemeindsame, was nicht heisst, sich einzuvernehmen, aber, na ihr wisst schon

Alle SMS, aber Justine, also auch mei SMS, meinnnnnnnnnns? Warum , ich gab ihr die Chance, sich bei mir zu melden, wie sie ihre Osterntage verbringt, das ist doch schon mal was, den das hätte dieGelegenheit ergeben, vieleicht ja mal zu telefonieren oder:Hammer:Abzumachen, den dann könnte ICH mal einiges klären, mit der attraktiven Langhaaaaaaarigen!!! Genau das tut sie ja auch, sie hat mich speziell lieb angesehen, und wir hatten ganz tolle tiefgründige Gespräche, und sie hat eine tolle Lebensein stellung, die mich sehr berührte und beeindrucktee, sie ht eine beschdeidenheit, die mir gefällt, ich der Unbescheidene... ;-) ;-) ... - ...und dann sind da halt noch die ellenlangen Beine, die wunderschönen Füsschen, das wunderschöne Haar, Ihr keckes Lachen und eben: Femmmmme Fatttalleeeeeeeee...

Avh, wisst ihr was, ich gehe auf den Zürichsee und freue mich, heute Zurückhaltung zu üben, und muss aufpassen, dass ich vor lauter Zurückhaltung nicht rückwärts über den See fräääääääse ;-) ;-)

Ich denke übrigens nur 1 Mal am Tag an sie, dies jedoch während 24 Stunden, ich kriege den verdacht nicht los, dass sie einen ganz wunderbaren Kern hat, aber eben:.

IHR FRAUEN SEID SOOOOOO KOMPLIZIERT!!! ;-) ABER ICH HHHH LIEEEBE EUCH!!!!!

Und nach dieser frechen und provokativen Aussage von mir:

Jetzt gebt s mir!!!!!!!!!! ;-) ;-)

Liebe Ostergrüessli von MASERATIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

..übrigens ich segle nicht, ich fahre mit bis zu 90 km/h über den See, liebe es geradezu, wunderschöne Frauen mit laaaaaaaaangen, wehenden Haaren an Bord zum haben
...und das tolle Boot und die sexy Frau den andern auf dem See stolz vorzuführen, indem du immer parallel neben den Ruderbooten hin-und-herfahrend sie den ganzen See entlang begleitest. ;) Nein, sorry, ist nicht persönlich oder böse gemeint, aber konnte mir den Kommentar nicht verkneifen, da ich zu den Ruderern gehöre, die von den Motorbootwellen immer Blasen kriegen...
Ok, nun noch ein etwas sinnvollerer Beitrag. Ich lese schon länger mit und du hast schon sehr viele konstruktive Tipps erhalten, da ist es schwer noch was 'neues' zu schreiben, aber ich versuchs mal.

Obwohl du dich sehr nach einer Beziehung sehnst und die attraktive langhaarige deinen Wünschen zu entsprechen scheint, solltest du dich nicht zu sehr darauf fixieren. Einfach locker und dich selbst bleiben. Etwas Zurückhaltung, hauptsächlich betreffend deinen raschen Verliebthetsgefühlen, mag angebracht sein, aber sonst nicht übertreiben. Aus immer nur belanglosen sms wirds kaum wie gewünscht weiter gehen sondern eher im Sand verlaufen. Zwischendurch mal ein kecker Spruch oder so ist bestimmt nicht schlecht! Du schreibst ja, wenn die Frauen mit dir unterwegs sind, dann lacht ihr oft. Da ist es dann schon schade, wenn per sms nur so hundertmal überleite, vorsichtig formulierte Floskeln rüberkommen.

Klar braucht es auch ‚funkstille’ Zeit, wo man sich einfach mal auf sein Leben konzentriert und erst richtig spüren kann, was für Wirkung der andere auf einem überhaupt hat. Aber wenn dir spontan mal was gutes einfällt, dann ist es bestimmt auch ok, wenn du halt nach zwei, drei Tagen wieder schreibst, bevor sie geantwortet hat. Wenn es was ist, wo sie so quasi von sich aus sofort etwas entgegnen muss, ists umso besser. Überhäufe sie einfach nicht mit sms und ‚faulen’ Sprüchen und lass ihr genügend Gelegenheit, sich auch mal von sich aus zu melden.

Wünsche dir einen tollen Tag auf dem See!

edit: RS-Fehler

Seite 5 von 6 · 109 Beiträge in diesem Thema