Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 706 von 1'444
Gedanken an GabiMorgen wären es 3 Jahre gewesen. Morgen vor 3 Jahren hatte ich Sie in einer Kneipe unserer Stadt kennen gelernt und Sie hat mich und mein Leben von Grund auf verändert. Ich war arrogant und…26Antworten3'500AufrufeLetzter Beitrag
Ich will es nicht nochmal durchmachen !! =(Ungefähr vor einem Jahr hatten mein Freund und ich Schluss für ein paar Wochen. Es war eine ziemlich harte Zeit für mich (er hatte Schluss gemacht), aber nach einer gewissen Zeit hat er sich wieder…28Antworten2'655AufrufeLetzter Beitrag
bin absolut ratlosalso, mein Problem liegt darin,das i ned weis, wie ich bei nem Mädl dran bin klar könnt mans einfach machen, und Fragen, was nu is, ich habs imma vorgehabt, aba es is sowas von unmöglich zu fragen,…2Antworten881AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich überhaupt eine Chance?Oh man... eigentlich bin ich grade mal wieder ziemlich am verzweifeln. Mir ist etwas passiert, dass ich auf keine Fall wollte. Ich habe durch den Sport einen Typen kennen gelernt und ein paar mal…16Antworten2'191AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelthallo, bin neu hier und möcht mich vorstellen ich heiße steffi bin 31 geschieden und habe einen sohn mit 12.ich habe jemand kennengelernt ich arbeite in eimem discounter und er kam immer zum…10Antworten1'416AufrufeLetzter Beitrag
bin schockiert - oder übertreibe ich??Hallo an alle da draußen, ich weiß gar nicht ob ich bei euch richtig bin. durchstöbere schon seit einiger Zeit dieses Forum und in erster Linie geht es hier ja um Liebeskummer. Zwar habe ich keinen…15Antworten1'610AufrufeLetzter Beitrag
Flirten trotz Freundin - ich brauch eure Hilfe!Hi, ich möchte mich bei meiner Frage an euch kurzhalten: Mein Objekt der Begierde hat eine Freundin und flirtet trotzdem mit mir: Dass er mir gefällt wird er schon gemerkt haben - nein ich bin nicht…12Antworten9'042AufrufeLetzter Beitrag
SchmerzIch liebe die liebe meines lebens!!!!:verliebt: aber sie hatt schluss gemacht und ich will sie nicht verlieren!!! was soll ich machen sie ziehen lassen oder was?? ich bin verzwifelt kann jemand mir…26Antworten2'034AufrufeLetzter Beitrag
Irgendwie alles umsonstHallo und guten Tag. Ich bin neu hier und muss mir was von der Seele schreiben. Ich weiss, dass eine Trennung bzw die Verarbeitung eine "Einzeldisziplin" ist, doch mir hilft es, einfach zwischendurch…3Antworten1'203AufrufeLetzter Beitrag
verlassen,wertlos,zu Tode betrübt:):)hey ihr =( weiß mir echt nicht mehr anders zu helfen und dachte mir weil hier schon so tolle tipps abgegeben wurden, dass ihr mir vielleicht helfen wollt/könnt also ich muss dazu sagen das ich…4Antworten1'216AufrufeLetzter Beitrag
mein leben ist eine baustelle was mach ich falsch?also erstmal toll das es so ein forum gibt den atm komme ich 0 aus dem haus und rede mit kaum jemanden so meine story ich bin 21 jahre alt vor 1 jahr lernte ich meine erste!! freundin kennen. bis…41Antworten3'096AufrufeLetzter Beitrag
bin seid 4 1/2 Jahren magnetisiertHallo ihr! Ich bin ziemlich ratlos und hoffe, dass mir hier irgendjemand einen guten Tipp geben kann oder hier vielleicht wenigstens jemand in einer ähnlichen Situation steckt. Mein Problem: Ich bin…8Antworten1'437AufrufeLetzter Beitrag
was tun??hallo, nach langer zeit meld ich mich nun mal wieder.. hatte ende des jahres einen mann kennengelernt, der seit ende september von seiner frau getrennt lebt. super verstanden mit meinen kids, seine…23Antworten1'847AufrufeLetzter Beitrag
Schluss nach 1, 5 JahrenHallo, meine freundin hat nach fast 1,5 Jähriger beziehung vor ein paar tagen mit mir schluss gemacht! Der grund sei: Das Sie mich nicht mehr so lieben würde wie früher, und das die beziehung eh nur…9Antworten1'746AufrufeLetzter Beitrag
auf ewig ?Guten Abend zusammen. Ich bin neu hier auf dieser Seite. Und ich weis auch nicht genau was mich dazu gebracht hat hier ein Text zu verfassen. Ich bin nicht der Mensch der gross mit Gefühlen,…1Antworten1'088AufrufeLetzter Beitrag
sie will mich wieder zurück!? 1000km weit weg...hi zusammen, wahrscheinlich erinnert ihr euch nicht mehr an meine story von vor 1.5 jahren, deshalb nochmal schnell ein überblick (hab nen neues thema gestartet weil es einfach ein anderes thema ist,…25Antworten2'222AufrufeLetzter Beitrag
Wiedereinmal zu schüchtern?Vergesst was ich bisher geschrieben hab. Ich hab das Glück gehabt mich neu zu verlieben. Letzte Woche hat es einfach klick gemacht und die Sorgen,die einen Tag davor noch unglaublich schmerzhaft…9Antworten1'783AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht weiter-ist es zuende?Hallo Ihr Lieben, ich hab im moment keinen akuten liebeskummer, aber trotzdem geht es mir irgendwie nicht wirklich gut. ich habe seit einiger zeit einen neuen schatz an meiner seite. er ist wirklich…41Antworten2'806AufrufeLetzter Beitrag
Nun werd einer schlau aus den Männern ;)Hallöchen, ich bin durch Zufall auf das Forum hier gestossen und bin nun seit vier Stunden am lesen. Manche Leute hier tun mir so super leid. Ich hab auch schon oft Liebeskummer gehabt, aber wenn ich…17Antworten1'995AufrufeLetzter Beitrag
Neuanfang??Hallo, bin auch mal wieder da.... so hab gestern meine ex wieder getroffen, wir hatten 4 wochen keinen kontakt... aber ich fange am besten mal vorne an. Wir waren 2 Monate zusammen, hatten auch nicht…7Antworten2'732AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?