Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 708 von 1'444

Schon ein halbes Jahr getrennt doch ich denke immer noch jeden Tag an sie.....Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe mich vor einem halben Jahr von meiner Freundin getrennt und den Kontakt total abgebrochen. Doch ich muss jeden tag an sie Denken....... ist das…sosolala·1Antworten1'978AufrufeLetzter Beitrag
vom Freund zum Partner, aber wie? Bitte helft mir!Ich bin männlich 24, sie ist 26. Wir haben ähnliche Interessen, Vorlieben, Freunde etc. Am Anfang hatten wir nur durch unsere Freunde Kontakt, dann aber verbesserte sich unser Kontakt, wahrscheinlich…gentleman_bay·9Antworten1'358AufrufeLetzter Beitrag
UnsicherheitIch weiß nicht mehr weiter und auch wenn mein Liebeskummer irgendwie „anders“ ist als „normal“ muss ich es einfach mal loswerden… Also ich bin seit 11 Monaten mit meinem 1. Freund zusammen. Es lief…Stern*·4Antworten1'656AufrufeLetzter Beitrag
War es ein Fehler?Also ich war 5 Monate mit meinem Freund ( Ich bin 14 er 17) zusammen, und es war bus jetzt die schönste Beziehung meines Lebens obwohl er etwas weiter weg wohnt (1 1/2 Fahrt). Doch ich hab mich in…Sandry24·8Antworten1'233AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mit ihm umgehen?Es wird immer schlimmer! Die 2.hello zusammen! habe über inet einen wirklich sehr interessanten mann kennen gelernt. von seinem profil her ist er genau der mann den ich will, was und wie er es geschrieben hat macht ihn nur noch…Quickstep·55Antworten3'783AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange halte ich das noch aus???Wieder eine Nacht wieder ein Stück näher dem Ende fühl ich mich, als ich es noch vor geraumer zeit kontrollieren konnte entgleist es mir jetzt, hab keine konntrolle mehr und Schlafen kann ich nur…Sh!3TrOw·8Antworten2'554AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung am Ende?Hey Leute, Es ist schon ziehmlich lange her als ich das letzte mal hier war. damals gibg es darum, dass meine jetzige freundin einen freund hatte.... doch jz ist es anders. unsere beziehung ist…KugelKing·4Antworten1'146AufrufeLetzter Beitrag
In die Ex-Freundin neu verliebtHallo, Hab schon vor einiger Zeit hier mal reingeschrieben und damals gabs auch wirklich unterstützende und liebe Worte, weshalb ich mich jetzt in einer einsamen Stunde mal dazu entschlossen habe,…Hannes·5Antworten8'167AufrufeLetzter Beitrag
ist es wirklich aus?? wie soll ich ihn vergessen???Hallo zusammen! vor einer Woche hat mein Freund (also jetzt ja eigentlich Ex-Freund;() mit mir Schluss gemacht. Mit der Begründung, dass er keine Lust mehr habe. Er habe nicht die Energie, um mir…Musika·9Antworten1'260AufrufeLetzter Beitrag
er ruft nicht anHallo, ich habe am Faschingsdienstag einen Mann kennengelernt und auch etwas mit ihm herumgeknutscht. 2 Tage später rief er meine Freundin an (hat sich ihre Nr. erst organisieren müssen) und fragt…leidende·43Antworten6'443AufrufeLetzter Beitrag
Ein dummer Streit.. was nun?Ich bin völlig fertig und aufgelöst. Ich weiss nicht genau, was gestern Abend passiert ist, als ich bei meinem Schatz war, aber alles endete in einem Dilemma und ich habe fast die ganze Nacht nur…Zeraphine·46Antworten3'640AufrufeLetzter Beitrag
ich muss es jetzt einfach tun-oder??hallo ihr lieben, bin nun seit 1einhalb jahren mit meinem freund zusammen... er hat zwischendurch immer so phasen bekommen, die dauerten circa 1 monat und haben mir das leben zur hölle gemacht: von…maybebaby·7Antworten1'669AufrufeLetzter Beitrag
Warum ich? Weiter kämpfen oda nicht?Joa mich hats mal wieder erwischt.Ich bin zwar net?(lesbig?(aber dieses mal isset ein weib! Sie ist einfach toll. wir gehen in den selben jahrgang und sind auch befreundet. früher haben wir total…Korn-w·3Antworten908AufrufeLetzter Beitrag
Er&Ich alles nur eine Illusion?Hallo ihr Lieben.. Ich schreibe wieder mal hier rein,weil ich einfach nicht weiter weiss,verletzt bin und ich gar nichts verstehe.Ich kenne einen Jungen,kenne ihn schon was länger,durch eine gute…sofabulouz·4Antworten1'413AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich die Hoffnung aufgeben??Hallo zusammen Ich möchte gerne meine Geschichte erzählen und hoffe, mich kurz zu halten.... Ich hab gerade meine wirklich grosse Liebe verloren. Ich hab ihn über alles geliebt. Die Gefühle, die ich…Natasha·18Antworten2'629AufrufeLetzter Beitrag
Das Treffen mit dem EX!!! Heute!!! ----> HilfeHallo Zusammen Ich erzähle euch mal kurz um was es geht....... Ich bin seit etwa zwei Monaten nicht mehr mit meinem Ex Freund zusammen. Er hatte etwas mit einer anderen....... Unsere Beziehung war…Cryfla·39Antworten3'045AufrufeLetzter Beitrag
einfach so verlassen...hi, bin grad auf diese seite gestossen und sowas von verzweifelt. mein freund hat mich nach 4 jahren einfach auf die gemeinste art übers telefon verlassen. er hat unsere beziehung einfach…gabriele_koini·11Antworten1'664AufrufeLetzter Beitrag
Kann mir das bitte mal einer erklären.Also, ich versuche es kurz zu fassen. Vorraus vielleicht noch die Information, dass ich auf solche Geschichten im Moment sehr sensibel reagiere, da mich meine letzte Freundin vor einem halben Jahr…St-Jimmy87·1Antworten783AufrufeLetzter Beitrag
Neuanfang oder nichtHallo, ich brauche bitte Eure Hilfe, um mir klarzuwerden, was ich weiter tun soll. Insbesondere weibliche Einblicke wären sehr hilfreich:super: Also, meine Ehe ist jetzt nach 10 Jahren ziemlich am…hadrian·6Antworten1'561AufrufeLetzter Beitrag
AffärenHallo! Lese dieses Forum schon seit einiger Zeit und finde mich auch in einigen Themen wieder. Ich bin 23 Jahre alt,habe mich zum ersten mal richtig verliebt. Nur in eine Frau, die schon vergeben…Jan1983·4Antworten1'423AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?