Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 707 von 1'444

Aus nach 3,5 JahrenHallo erstmal... Ja die Beziehung mit meiner Freundin ist letzten Sonntag nach 3,5 Jahren zuende gegangen. Seit dem ist nichts mehr wie es mal war. Bei fast jedem Lied muss ich an sie denken und ich…Blade2·1Antworten1'071AufrufeLetzter Beitrag
Chat bekanntschafthallo leute:) Also ich habe eine chat bekanntschaft gemacht die nicht sehr weit von mir weg wohnt und ich werde sie demnächst treffen wir haben stunden lang gechattet und telephoniert da wollte ich…Lost-H·6Antworten2'767AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn - bin zu schüchtern...Hey, ich gehe jeden Freitag (Ab diesem Samstag auch jeden Samstag) zu meinem Kampfsport Training. Da ist halt immer dieser Junge... ich denke ihr wisst was ich meine.. Naja und ich wollte mal fragen,…Freakche·16Antworten2'958AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tunhallo zusammen also ich habe mich vor ca. 9monaten von meinem ex getrennt. wir waren 3jahre zusammen. streit hatten wir fast nie und wenn dann eigentlich nur um kleinigkeiten, wir haben uns im…traurige_luna·2Antworten969AufrufeLetzter Beitrag
ich glaube, dass kann keiner verstehen!jetzt muss ich meine ganze geschichte auch mal reinschreiben: vor ca. 5 jahren lernte ich ihn kennen. und ich fand ihn immer schon toll. nach einer pause hatten wir wieder e-mail kontakt und dann vor…sabs·12Antworten1'450AufrufeLetzter Beitrag
traumman abgewiesen??wie ihr aus meinem andern Beitrag ja wisst, bin ihc in son "sunnyboy" verknallt. nun gibts da aber noch meinen eigtl besten freund der in mich verliebt ist, schon ewig und immer weiterkämpft und…mary_17·6Antworten1'375AufrufeLetzter Beitrag
meine geschichtehallo zusammen ich schreibe euch meine geschichte, weil ich sie mir einfach mal vom leib schreiben muss, es ist so schwer und ich bin unglücklich.. mein ex und ich waren 3jahre zusammen es waren 3…taelyn·4Antworten1'272AufrufeLetzter Beitrag
scheiße was hab ich gemacht ???alsooooooooo am wochenende war mal wieder party angesagt und mein schwarm sollte auch kommen....ich kam etwas später zur fete, da gings shcon ziemlich rund un mein schwarm hat sofort mit mir…mary_17·11Antworten1'281AufrufeLetzter Beitrag
vergessen?mann, ich bin in den gleichen typ wie meine freundin verknallt. der war auf unserer schule und wir waren auch schon zusammn mit meiner freundin in der stadt und jetzt hat er aufn internat gewechselt.…TH-Jassy·4Antworten1'202AufrufeLetzter Beitrag
Nach 6 Jahren ist es kaltHallo zusammen, körperliche scherzen sind zu ertragen, aber dieser Herzschmerz ist die reine Hölle. Wir sind seit mehr als 6 Jahren zusammen und wohnen auch seit 3 Jahren zusammen. Bisher waren wir…MaTus·23Antworten2'746AufrufeLetzter Beitrag
Internet wichtiger??hallo. bin neu in diesem forum und hab mich angemeldet damit möglichst schnell hilfe bekome wofür ich euch sehr sehr dankbar wäre.;( als 1. möchte ich sagen das ich homosexuell bin die vorgeschichte…Nasarawa·38Antworten2'551AufrufeLetzter Beitrag
3m vor mir und dann schluss per smshallo zusammen. hab hier schon eine weile bisserl mitgelesen und hab gedacht ich meld mich mal an und schreib meine leidensgeschichte nieder. vielleicht gehts mir dann besser... danke schonmal an…dinamo·16Antworten2'525AufrufeLetzter Beitrag
Es ist aus!hallo leute...:heulen: bin seit gestern solo und weiß nich wie ich über sie hinweg kommen soll. wir waren 1,5 jaahre zusammen haben uns schon einmal kurz getrennt.... und nun sagt sie es würde nicht…SensiblerMacho·2Antworten2'141AufrufeLetzter Beitrag
Ohne meinen Ex macht mein Leben keinen Sinn!Ok gleich mal zur Warnung: Jetzt kommt ein Roman von mir aber ich glaube das muss sein weil vielleicht hilft es für einen Moment mich besser zu fühlen wenn ich mich mitteilen kann und mir alles von…diabolicangel·9Antworten2'457AufrufeLetzter Beitrag
plötzlicheTrennungsabsicht nach AuslandsaufenthaltHallo, mich plagt folgendes: Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Seit anderhalb Monaten studiert sie nun in Spanien und stellt seit 3 Wochen nun unsere Beziehung total in Frage. Ich…alexans·31Antworten6'144AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Hallo zusammen Meine Freundin hat mit mir vor 3 wochen am Valentinstag schluss gemacht. Den genauen Grund für die trennung hat sie mir nicht verraten wir hatten in den letzen monaten häufig streit.…Stardust·2Antworten838AufrufeLetzter Beitrag
DankeLiebe Gemeinde, leider habe ich es trotz vieler Versuche nicht geschafft, meine Geschichte hier hinzuschreiben..(min 10 Versuche)..alles kommt mir so kompliziert vor bei mir, so dass ich mind 1000…Tränensack·21Antworten2'204AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun??ich habe vor einer Weile eine Sehr tolle frau kenne gelernt. der Kontakt war am anfang eher mässig doch seit ca. 2 Monaten hören wir uns täglich am telefon und sehen uns jedes wochenende. Ich merkte…Saridon·4Antworten1'003AufrufeLetzter Beitrag
Kann das was werden?Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem. Ich habe mich glaub ich verliebt und ich weiß nicht, wie es weiter gehen wird/soll. Ich habe die besagte Person vorletztes Wochenende kennengelernt. Sie ist…Cool_Mice·7Antworten1'408AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt was jetzt?ich weiß echt nicht wie ich meine siuation erklären soll,ich beginn immer wieder es aufzuschreiben und muss dann aufhören, weil mir tränen in die augen schießen oder ich nicht weiß wie ich es…undercoverAngel·9Antworten1'423AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?