Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 709 von 1'444
Affaire zu ende und echt traurig darüberhi, zusammen. ich muss jetzt hier mal meinen ganzen kummer loswerden. und wärs cool, wenn mir irgendjemand helfen könnte, schneller drüber hinweg zu kommen. also vor nem monat hab ich einen jungen…9Antworten1'672AufrufeLetzter Beitrag
Zerbrochene SeeleHallo, ich weiß nicht so recht wie ich denn anfangen soll. Ich weiß nicht mal ob ich hier richtig bin. Ich Liebe! So sehr das es schmerzt! Sie ist einfach in mir. Sie besitzt meine Seele, mein Herz,…6Antworten2'122AufrufeLetzter Beitrag
suche jemanden zum redenSeit 2 Wochen bin ich nun wieder Single d.H. meine lanjährige Freundin (3 Jahre) hat mich verlassen. Mein Problem besteht nun, dass sie nicht nur meine Freundin war, sondern auch "mein bester…5Antworten1'473AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es machen?Hi, ich habe ein Problem, bzw. bin mir bei einer Sache nicht sicher. Ich habe in der Berufsschule ein Mädchen kennen gelernt. Wir sehen uns nur sehr selten in der Schule (jeden 2. Monat 2 Mal). Naja…58Antworten3'238AufrufeLetzter Beitrag
Seit der Trennung geht's den Bach runterHallo ihr Lieben, vielleicht habt ihr ja meine anderen Treads schon gelesen ("Meine erste große Liebe" und "Sex mit dem Ex- und was kommt danach?"). Ich hatte einen lieben Freund in Frankreich, mit…1Antworten805AufrufeLetzter Beitrag
eine sekunde ist wie eine stundehallo zusammen, ich lese nun schon eine weile in diesem forum und habe erst heute den mut gefunden selber zuschreiben. bis jetzt waren meine gedanken viel zu konfus um nieder zuschreiben was in mir…47Antworten3'097AufrufeLetzter Beitrag
wir haben es nicht geschafftich habe ihn vor 1.5 jahren nach einer riesen enttäuschung (anderer thread) kennengelernt. es war liebe auf den ersten blick, trotzdem habe ich mich nicht gleich darauf eingelassen, um nicht…130Antworten9'367AufrufeLetzter Beitrag
Die große Liebe grundlos vorbei!!!Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir einwenig unter die Arme greifen. Mein Ex-Freund hat mich vor 9 Wochen verlassen. Er war meine große Liebe, wir kennen uns seit knapp 10…4Antworten2'151AufrufeLetzter Beitrag
War es für Sie alles nur ein Spiel ??Hallo zusammen, befinde mich zur zeit in einer ziemlich schrecklichen Situation. Habe vor ca 6 Wochen eine Frau kennengelernt in der ich mich ziemlich verknallt habe. Als ich Sie kennen lernte wollte…2Antworten850AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt ... er hat ne andereHallo zusammen, ich rede am besten nicht um den heißen Brei rum und erzähle euch alles von Anfang an, ich muss es einfach los werden: Vor weit über einem Jahr habe ich einen Kerl kennen gelernt, ich…6Antworten2'152AufrufeLetzter Beitrag
Zu schnell schluß gemacht?Hallo, ich habe kürzlich die Beziehung meinem jetzt-Ex Freund beendet. Wir kannten uns seit ca. 4 Monaten und die Gründe die mich zu diesem Entschluß bewogen haben waren z.B. das ich mich ausgenutzt…2Antworten883AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun?HI! Ich bin der Mike. Bin 25 und komm aus Graz (Österreich). Hab da ein gewaltiges Problem, wo mir meine ganze Logik nicht weiterhilft. Ich fang mal an zu erzählen. Dazu muss ich aber ein wenig…10Antworten1'213AufrufeLetzter Beitrag
kumpel oder doch nicht?Hi Leute. Ich weiß net weiter. ALso ich hab da eienen guten Kumpel, wir sind schon lang miteinander befreundet udn seit diesen Fasnacht verstehen wir uns echt total gut. Nue iregdwie ist die ganze…4Antworten1'199AufrufeLetzter Beitrag
Was ist mit mir los? Verliebt oder nicht?Hallo Es gibt da einen Jungen in meiner Klasse. Man spekuliert schon ziemlich lange, dass er in mich verliebt ist. ich habe ihn bisher jedoch nur als sehr guten Freund gesehen, und habe ihm das…33Antworten3'319AufrufeLetzter Beitrag
FremdgegangenHeute habe ich erfahren, daß mir mein Freund an Fettdonnerstag fremdgegangen ist. Er hat er mir nach langem hin und her gebeichtet. Dies kam raus, nachdem ihm dieses mädchen eine sms geschrieben…9Antworten1'841AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen verheirateten MannIch bin seit bald drei Jahren in einen verheirateten Mann verliebt. Wir haben uns vor einem Jahr gtrennt. Ich komme gendanklich einfach nicht los von ihm, obwohl ich gerne möchte. Ich fänd es auh…8Antworten4'911AufrufeLetzter Beitrag
Woran merkt man, dass er es (nicht) ernst meint?Hallo zusammen! Bin in einer verzweifelten Lage (Männer machen mich k.o.) und würde mich über einen Rat von eurer Seite sehr freuen. Also er und ich kennen uns seit bald 4 Monaten, haben uns aber…8Antworten5'075AufrufeLetzter Beitrag
Vermisse Meine Ex!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hallo, Ich kann nicht mehr! Am 23. Januar 2006 hat mich meine Freundin (21) verlassen. Ich kam an diesem Tag von Arbeit und fand nur noch einen Zettel auf dem drauf stand das sie ausgezogen sei. Wir…10Antworten2'863AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe Sie, doch Sie kennt mich nicht! [Langer Text - Danke im vorraus]Hallo, Seit fünf Jahren gehe ich mit einem Mädchen - um welches der folgende Text handelt - in eine Klasse! Dieses Mädchen ist mir schon damals (7. Klasse) aufgefallen und wurde von mir schon immer…7Antworten4'373AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?