Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 710 von 1'444

so kann eine frau sein :(Hallo, hatte hier schonmal ein thread aber das ist ne kleine ewigkeit her... damals ging es um beziehung mit ex! Heute geht es um den puren rechtsstreit^^ also ich fang mal an.... Meine ex (ich hab…PsyNet·53Antworten5'532AufrufeLetzter Beitrag
alter freundhalli hallo, ich hoffe ihr könnt mir in meiner sache einen rat geben und/oder eure meinung dazu abgeben: ich habe vor kurzem einen alten freund wiedergetroffen und wie es das leben manchmal so…vienna79·17Antworten1'851AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiß ich was Richtig ist...?Hallo zusammen! Nun nach gut eineinhalb Jahren melde ich mich mal wieder bei Euch, da ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Aber nun erstmal von vorne. Vor gut einem…n/a·8Antworten1'310AufrufeLetzter Beitrag
komme nicht drüber weg...hallo ihr da draußen.... ich befinde mich in einem großen gefühlschaos... war über drei jahre mit <ihm> zusammmen. nun ist es aus... er hat sich im august von mir getrennt, weil er es nicht ertragen…pina7·133Antworten8'423AufrufeLetzter Beitrag
wieso ich immerbin ratlos und weiss nicht mehr weiterchantal·4Antworten994AufrufeLetzter Beitrag
Ach, verdammt!!!Ich brauche einfach euren Rat. Versucht euch mal in folgende Lage zu versetzen, völlig wertfrei und neutral. Ihr seid in einer langjährigen Beziehung, sie verläuft gut und eigentlich glücklich. Es…Aristotila·4Antworten1'272AufrufeLetzter Beitrag
herzschmerzHallo! ich habe schon vor ca. 2 wochen mal ein Thema erstellt: Trennung für 3 Wochen und was dann? jetzt war gestern der Countdown zu Ende und wir haben uns beim Therapeuten gesehen. Da sagte er…sunshine1976·8Antworten1'328AufrufeLetzter Beitrag
was tun wenn er sagt er liebt mich und es stimmt dann doch nicht?????????(ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verknalt ich chate auch mit ihm.Eines Tages sagt er zu mir das er mich liebt und er sagte es ist wahr er schrieb das dann immer im chat das er mich liebt…Coockie·11Antworten2'892AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat plötzlich Schluß gemacht...Hallo, meine Freundin und ich hatten über 3 Jahre eine art Fernbeziehung da sie in einer anderen Stadt Studiert. Wir haben uns aber regelmäßig gegenseitig besucht und sie hat auch immer die…jorge·66Antworten6'989AufrufeLetzter Beitrag
Irgendwann gelangt man an diesen PunktAlso... my Story: Hab meine Geliebte mit 14 kennen gelernt (bin jetzt 17). Wir sind dann zusammen kommen. Hatten hin und wieder probleme (kurze pausen) jedoch waren wir ansonsten immer glücklich…Gelöscht·49Antworten3'642AufrufeLetzter Beitrag
Erstes Date versaut?Hallo zusammen Ich hatte gestern mein erstes Date mit einem Mädchen, welches ich im Internet kennengelernt habe. Nun, wir verstanden uns eigendlich wirklich gut, doch irgendwie hatte ich auch das…owenboy·23Antworten4'582AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung..Ich hab mal wieder eine Frage.. EIne Frage nach eurer Meinung zum Thema Fernbeziehungen. Ich hab vor einem Jahr jemanden im Internet kennen und lieben gelernt.. Klingt bei einer 16 jährigen irgendwie…Cappadocian·3Antworten1'168AufrufeLetzter Beitrag
bitte sagt mir eure meinunghallo, ich schreibe nicht, weil ich so großen liebeskummer habe, sondern weil ich evtl. die rosarote brille auf habe und das sehe und höre was ich hören will... würde gerne eure meinung zu einigen…Zemargla·22Antworten2'067AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist meine beste FreundinSo Leute....ehrlich gesagt, weiss ich nich was ich hier soll!!! Normalerweise is es nich so meine Art wie ein kleines Mädchen rum zuflennen...aber ich hab da irgendwie ein Problem was mitm…Hilfe?·22Antworten1'879AufrufeLetzter Beitrag
Meine Frau ist wegHallo, meine Frau hat mich nach nur 16 Monaten Ehe verlassen. nun bin ich alleine Zuhause. Habe ich doch alles gemacht für meine Frau, aber sie hat dies alles nicht gemerkt. Sie ist Zuhause…boiler68·21Antworten4'077AufrufeLetzter Beitrag
Er hat von heute auf morgen einfach Schluss gemacht...........ich kann damit einfach nicht leben!!!Hallo ihr Lieben, Mein Freund hat nach 2 Jahren Beziehung mit mir Schluss gemacht, was jetzt 1 1/2 Wochen her ist. Für mich kam das alles so plötzlich weil in den Wochen davor nichts wirklich…J-Do·38Antworten3'916AufrufeLetzter Beitrag
BITTE HELFT MIR DOCH Verliebt in einen Arbeitskollegen..BITTE HELFT MIR !!Hallo Ich habe sehr brutalen ernsten schmerzhaften Liebeskummer, Ich habe vor ein paar Tagen auf der Arbeit jemanden kennengelernt.Er ist echt nett..Ich kenn ihn zwar nicht guat aber er hat mit mir…S_D_Love·476Antworten23'825AufrufeLetzter Beitrag
Trennung auf ZeitHallo zusammen, ich habe schon seit ein paar Tagen hier im Forum mitgelesen und habe mich jetzt entschlossen hier zu schreiben, weil ich hoffe das es mich irgendwie befreit wenn ich alles einfach mal…bosco86·20Antworten2'450AufrufeLetzter Beitrag
kann das jemand verstehen?Hallo, ich muss Euch mal meine Geschichte erzählen. Ich habe vor etwa sechs Wochen im Internet eine Frau kennengelernt. Da sie auch nur 20km entfernt wohnt, haben wir uns auch gleich am nächsten…frank78·2Antworten801AufrufeLetzter Beitrag
`Was soll ich machen?Ich habe mein Ex vor 6 Monaten kennen gelernt. Zu erst nur per chat, dan nach 1nem Monat haben wir uns das erste mal getroffen. Dan nach noch einem Monat sind wir zusammen gekommen. Es war alles…Dark_Lady_89·1Antworten768AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?