Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 711 von 1'444
Eine Freundin, oder??:]Hallo leute, bin neu hier!:] Ich hab ein paar fragen, die sich warscheinlich eher an die mädels hier richtet. Also erstmal, ich bin 14 jahre alt und männli^ch ^^ gehe auf eine realschule. So nun zu…4Antworten1'755AufrufeLetzter Beitrag
alle männer sind schweinehab wieder mal einen kennengelern war mit ihm zwar jetzt nur ein monat zusammen aber ich hatte ihn gern am anfang wollt ich keine beziehung da ich ja von meinen beziehungen die schnauz voll hatte…9Antworten2'321AufrufeLetzter Beitrag
kann jemand meine freundin verstehen?Hallo ich brauch einen rat! ich weiß nciht was mit meiner freundin zur zeit los ist? wir haben uns vor kurzem getrennt und sind dann kurze zeit später wieder zusammengekommen. die erste zeit war der…10Antworten1'495AufrufeLetzter Beitrag
unsicher wie ich es ihr sagen soll..Hallo, ich habe mich gestern mit einem Mädchen getroffen, in das ich mich verliebt habe.... Wir waren im Park und haben lange miteinander geredet. Irgendwann habe ich sie gefragt, ob sie einen Freund…39Antworten1'775AufrufeLetzter Beitrag
Verlobte ist eine ProstituirteHallo zusammen. Also ich weiss echt nicht mit wem ich über meine Sorgen reden könnte aus meinem Bekanntenkreis wende mich da mal an euch... Was Beziehungen betrifft bin ich echt am Ende der…9Antworten2'229AufrufeLetzter Beitrag
Schluss machen...aber wie?!Ich habe keine Ahnung, wie ich Schluss machen soll... aber ich weiß, dass ich Schluss machen will! Immer wieder denke ich morgen mache ich Schluss, aber ich schaffe es dann doch nicht. Kann mir…4Antworten1'475AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummerheyyy ihrr also ich hab soo ein grosses problemm najaaaa ich hab mich in eine jungen verliebt also ja ichbin bi-sexuell er ist aber schwull..naja das ist ja nicht das problem..das problem ist das er…3Antworten1'104AufrufeLetzter Beitrag
Das Ende aller Pläne...Hallo liebe Leute! Ich bin über Google auf diese Seite gestoßen und habe schon viele Beiträge gelesen. Irgendwie hilft es zu sehen, dass man nicht ganz alleine ist. Zwar passiert Liebeskummer wohl…0Antworten884AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich das schaffenIch war 14 Jahre mit einem Mann zusammen, vor ca. 2 Jahren erfuhr ich das er mich drei Jahre betrogen hat, als ich es durch einen anonymen anruf erfuhr und ich ihn zur rede stellte beendete er das…12Antworten1'491AufrufeLetzter Beitrag
Familie will, daß ich mich trenneHallo ihr Lieben, ich bin erst seit 1 Woche mit meinem Freund zusammen eben rief er mich an. Er meinte, irgendwas stimmt nicht. Er denkt, irgendwas läuft schief. Ich fragte, ob es an seinen gefühlen…46Antworten5'360AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht wie weiter...Meine Freundin hat mich verlassen. Wir waren 1 Monat zusammen. Bevor wir zusammenkamen kannte ich sie auch ca einen Monat. Wir kamen super miteinander aus und es hat von Beginn weg bei beiden…12Antworten1'561AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich?seit kurzer zeit, bin ich in meinen nachbar verliebt. wir schreiben jeden abend 1-4 stunden miteinander. wir haben uns auch schon mal getroffen: damals (vor 6 tagen) hat er mich gefragt, ob wir etwas…10Antworten1'477AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekomme ich sie zurück????Ich werde nun meine Geschichte niederschreiben und hoffe auf Eure Unterstützung, die ich ganz nötig habe.... Meine Freundin und ich sind seit über 3 Jahren zusammen.Wir wohnen auch zusammen. Seit…3Antworten1'465AufrufeLetzter Beitrag
Und es tut so weh...Hi ihr lieben... mein problem kennt bestimmtjeder... vor 5 monaten habe ich einen Typen kennengelernt...er fand mich total süß und nett...wir habenjeden tag entweder über icq oder sms…5Antworten1'075AufrufeLetzter Beitrag
Soll mir bitte jemanad sagen, ob das fair ist?Ich hatte eine Beziehung von 3,5 Jahren und jetzt ist Schluss jetzt der Grund: Ich und er hatten eine Beziehung von 3,5 Jahren mit großen Höhen und Tiefen und haben uns (wenn es AUS war gehasst wie…7Antworten1'287AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich meine gefühle abstellen???hallo zusammen! ich fühle mich ein bisschen ein seltsames seltsam dabei, meine gefühle hier im internet preiszugeben, doch vielleicht tut es mir ja gut... ich habe nicht so ein schlimmes problem, wie…1Antworten2'111AufrufeLetzter Beitrag
wie vertrauen wiederbekommen?hallo leute, durch einen dummen zufall habe ich einige sms am handy meines freundes gelesen, die darauf schliessen lassen, dass er mich hintergangen bzw. betrogen hat. er hat mir das handy selbst…17Antworten1'639AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter...?Hallo Ihr da draussen! Ich hab ein riesen Problem. Seit dem 23. Oktober 1999 bring ich Ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf. Wir waren zusammen für ein halbes Jahr... doch dann überbekam mich die…5Antworten911AufrufeLetzter Beitrag
Meine GeschichteHallo zusammen, ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen. Ich bin vor 2 Jahren und 9 Monaten mit, meiner ansicht nach, der Frau meines Lebens zusammen gekommen. Die Beziehung lief immer sehr…5Antworten1'285AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?