Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 712 von 1'444

Re:Sie hat viele männliche Kollegen, wenn sie einen Freund möchte ist es kein Problem für sie einen zu angeln! Aber gerade diese Tatsache, dass sie mit 20 noch nie einen Freund hatte zeigt doch, dass…martino86·0Antworten776AufrufeLetzter Beitrag
kumpel oder doch mehrhallo ich habe ein großes problem bin seit ca 8 jahren verheirattet und habe 2 kliene kinder 5 und 1,5 jahre aber es ist wie soll es sein nicht mehr so wie es ist und jetzt kommt es ich habe einen…verrucht78·5Antworten1'648AufrufeLetzter Beitrag
was macht sie mit mir???hey leute, hatte schonmal geschrieben das ich vor 2monaten mit meiner freundinn schluss war ich ca. 2-4wochen nochmal alles versuchte um nochmal mit ihr zusammen zu kommen...lief aber garnet gut. Sie…Jermaine_07·3Antworten1'061AufrufeLetzter Beitrag
Ich halte diesen Schmerz nicht aus... :(hallo zusammen ich habe dieses Forum entdeckt und hoffe ihr könnt mir den einen oder anderen tipp geben... mein freund und ich sind nun ca. 1 1/2 jahre zusammen. es läuft eigentlich nid schlech…dcbn·11Antworten2'018AufrufeLetzter Beitrag
ich kann und will nicht aufgebenHallo zusammen Ich bin im moment verzweilt, traurig, verletzt usw. Ich weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll, wie und was ich gerade fühle. In letzter Zeit habe ich einfach das Gefühl, dass bei…moncicci·7Antworten2'023AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in beste Freundin ohne Erwiederung der GefühleWir kennen uns zwar schon länger, aber verbringen erst seit einem Jahr intensiver Zeit miteinander. Die Ausgangslage war erst recht einfach - ich als typischer Frauenversteher (inzwischen hasse ich…Ardos·4Antworten2'394AufrufeLetzter Beitrag
HoffnungslosIch weiß nicht mehr was ich machen soll.... wer kann mir helfen... eigentlich weiß ich die Antwort.. nur ich mir selber ich habe vor 3 Monaten meinen Job begonnen.. Ein Job halt mit kollegen.. und…traumlos·2Antworten982AufrufeLetzter Beitrag
2 jahre belogenwie kann man jemanden den man liebt 2 jahre lang belügen?!?!? ich habe vor fast 2 jahren meinen freund kennen gelernt! er hat mir von anfang an gesagt, dass er vor mir oft drogen genommen hat, aber…cassiopeia_13·10Antworten1'906AufrufeLetzter Beitrag
20 Jahre unterschied... Hilfe!Hallo ihr Lieben! Bin neu hier. Habe das Forum zufällig gefunden. Vielleicht bekomm ich hier ja ein paar hilfreiche Tipps =/ Es geht darum, das ich gerade dabei bin mich in einen 20 jahre älteren…_Angel_·12Antworten2'362AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte über liebe, leiden und freundschaftHey leute! ich will euch meine geschichte erzählen, weil mich diese sache (leider) immernoch beschäftigt und ich eure meinung dazu wissen will! also... es begann alles im sommer 06, durch einen guten…Sweet Pear 1209·6Antworten1'345AufrufeLetzter Beitrag
ZwickmühleHallo! Mein "kleines" Problem habe ich schon unzähligen Freunden und Freundinnen erzählt. Es kommt eigentlich immer zur gleichen Reaktion. Doch irgendwie bin ich mir immer noch nicht sicher was ich…Zwärgli·6Antworten1'287AufrufeLetzter Beitrag
hoffnungsloser fall?:tink:hallo ihr lieben, auch ich möchte hier ein eignes thema eröffnen, vllt habt ihr ja auch ein bißchen zuspruch für mich........:rolleyes: nun, bei mir sind momentan mehrere dinge. ich habe die…ruebeinlove·5Antworten1'281AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es eine Chance für mich...Hallo, ich melde mich mal wieder im Liebeskummer Forum, denn es ist immer wieder aufbauend, von Leuten zu hören denen es ähnlich oder schlechter geht. Auch dieses Mal will ich eine etwas längere…Mellow·4Antworten1'055AufrufeLetzter Beitrag
seit mehr als 2 jahren in den gleichen mann verliebthallo allerseits, das ist mein erster post in diesem forum und vorab möchte ich sagen, dass ich froh bin, diese seite gefunden zu haben und nun zu wissen, dass ich mit meinem "problem" nicht allein…meggie88·5Antworten1'520AufrufeLetzter Beitrag
Sie hatt jetzt plötzlich einen neuen Freund!!hallo Ich weis nicht wie ich es euch erklären soll, aber ich versuchs mal! Also vor 2 Monaten habe ich eine schönheit kennengelernt die was von mir wollte, dann gab ich ihr meine nummer und so. Am…berrny·12Antworten2'165AufrufeLetzter Beitrag
Treffen nach 5Wochen, wie verhalten???Hallo mein Freund und ich haben jetzt 2Wochen schluss und er hat schon Interesse an einer neuen. Aber das sind eigentlich immer nur super Freunde gewesen und er weis nicht ob das überhaupt mal was…sidney2612·58Antworten3'841AufrufeLetzter Beitrag
Mir kann man nicht mehr helfenHallo Zusammen Ich habe vor einiger Zeit schon mal hier ins Forum geschrieben. Nun habe ich wieder solche Herzschmerzen und muss es mal los werden. Ich weiss, dass man mir nicht mehr helfen kann.…Tamara·23Antworten2'886AufrufeLetzter Beitrag
ich will die Hoffnung nichtHallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Krise ein wenig weiterhelfen!! Zwischen meinem Freund und mir herrscht seit letzter Woche eine Pause und seit unserem offenen Gespräch am Samstag…sisaL·6Antworten1'267AufrufeLetzter Beitrag
Erkenne meine Freundin(?) nicht mehr wiederHallo Freunde, ich kann seit Wochen nicht mehr schlafen, und da ich langsam nicht mehr weiß was ich noch machen soll kann schreibe ich Euch einfach mal meine Geschichte vielleicht hilft mir das ja.…McLeon·4Antworten1'412AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebtHello ich bin neu hier und finde dieses Forum richtig gut. Mir geht es seit zwei Monaten nicht wirklich gut. Die Geschichte ist folgende: Vor einem Jahr habe ich im Internet eine Frau kennengelernt…lezard·4Antworten1'433AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?