Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 714 von 1'444

...wiedermal am ende...Hallo, bin zwar neu hier aber hoffe das trotzdem wer sich das hier durchliest und mir vielleicht paar tipps geben kann wie ich mit all meinen "kleinen" Problemem umgehen soll... Das ganze wird…AngelsTeras·5Antworten1'718AufrufeLetzter Beitrag
Modernes Ar****?!Verdammt, jetzt hat es mich auch erwischt. Ich denke noch knapp 600 mal a, Tag an ihn und jedesmal krampft sich mein Magen zusammen. Und das allerletzte er hat noch nicht mal Schluss gemacht. Sich…cherryblossom·32Antworten3'611AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt in einem Musiker...Hey Leute... Irgendwie kommt mir das was ich hier jetzt schreiben will vollkommen belanglos vor, im Gegensatz zu dem Kummer mit dem manche zu kämpfen haben...aber wenn ich es jetzt nich schreiben…Kätzchen·31Antworten4'481AufrufeLetzter Beitrag
wie eine feder im wind oder einfach nur könnt ich doch mal nicht nur lieb seinhi,es kostet doch schon überwindung hier zu scheiben.aber ich versuch es mal. vorweg schonmal paar fragen:ist es möglich das man sich in einen menschen verliebt den man nur paarmal gesehen hat?geht…verständnis·21Antworten2'504AufrufeLetzter Beitrag
alles verbockt? sex mit dem falschen...kleineuna·18Antworten2'767AufrufeLetzter Beitrag
Kennenlernen mit DeathlineHi ich bin vermutlich ein typischer Fall von Schülerliebe, trotzdem hoffe ich ihr könnt mir helfen. Gestern habe ich mich in einen Jungen verliebt, den ich schon seit längerem süß finde. Er geht in…Loth·8Antworten1'739AufrufeLetzter Beitrag
wie kann er nurHi Ihr da! Hab mich zufällig eingeklickt,und möchte meine Geschichte erzählen.Ich steh eigentlich im Leben,bin beruflich erfolgreich,hab 2 tolle Kinder. Nur hab ich ein Problem wie kanns anders sein…herbst·3Antworten1'030AufrufeLetzter Beitrag
Wann hört das auf weh zu tun? Vertrauen gestört!Hallo liebes Forum, ich durlchebe gerade wieder ein kleines Tief und hoffe, dass ihr mich ein wenig aufbauen könnt. Zum besseren Verständnis meine Geschichte: Ich bin seit sehr vielen Jahren mit…Blonde Maus·1Antworten909AufrufeLetzter Beitrag
er fehlt mir so - soll ich/wie soll ich kämpfenHallo ihr Lieben! Habe jetzt ein paar Taged das Forum verfolgt und bin beeindruckt, wie viele nette Menschen hier sind und auch bemüht, anderen immer zur Seite zur stehen. Zuerst ein Riesen…beachy·21Antworten2'375AufrufeLetzter Beitrag
Hat er mich die ganze Zeit betrogen?Während ich das schreibe sitze ich neben meinem Freund der total betrunken ist. Ich habe ihn abholen müssen in einem Zustand der von einer Alkoholvergiftung wohl nicht weit entfernt war. Wir sind 3…schnuppi·15Antworten2'280AufrufeLetzter Beitrag
Sex mit dem Ex- und was kommt danach?Hallo an alle, ich habe hier schonmal reingeschrieben (Meine erste große Liebe, Bitte helft mir) Nun habe ich ihn wiedergetroffen, gestern in einer Bar. Wir haben lange miteinander geredet. Und wir…tournesol_22·8Antworten2'541AufrufeLetzter Beitrag
Neuer, alter Kummer hat den letzten Liebeskummer abgelöst!Hallo Liebeskummer-Kollegen! Ich brauche wieder mal einen Rat und etwas Trost. Irgendwie komme ich von einem Problem ins nächste. Ich hab mich vor kurzem schon mal hier gemeldet, weil ich ein Problem…Ratatösk·2Antworten989AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt/durcheinander!!!hallooo an alle!!!...ich erzähle euch etwas, was mir echt kummer bereitet... es geht nämlich um eine person, die ich schon sehr lange kenne und mit der ich seit kurzem ( 1 monat) wieder im kontakt…Lela·3Antworten1'020AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungspause oder doch aus???ch brauche nun mal euren Rat Mein Freund und ich kennen uns seid 1 einhalb jahren übers internet sind nun seid 9 Monaten zusammen.Er war mir eigentlich zu jung aber gegen gefühle kann man nichts…Daria·37Antworten3'689AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Rat!Hallo! Ich brauche mal wieder einen Rat. Ich bin seit 10 Monaten mit einem Mann zusammen. Bei uns besteht das Problem, dass wir ca. 40 km auseinander wohnen. Wir beide haben einen Betrieb, bei dem…Irmi·12Antworten1'558AufrufeLetzter Beitrag
bin echt ratlos und mit meinem latein am endehi hoffe ihr könnt mir helfen also mein freund ist soldat und seit über einem monat im kosovo anfangs lief alles noch super aber seit 2 wochen läuft alles berg ab weiss nicht wie ich es erklären soll…s.s.engel·5Antworten1'218AufrufeLetzter Beitrag
wie weiter?Hallo Ich weiss nicht mehr wie weiter. Mein Freund und ich haben uns vor ca. 5 Jahren kennen gelernt und kamen nach ca. 1 Monat zusammen. Wir waren beide sehr schüchtern und hatten wenig Erfahrung.…fabelbar·5Antworten1'216AufrufeLetzter Beitrag
der Chat....wichtig!!Hallo zusammen ich bin neu hier. Ich habe jemand im Chat kennengelernt, anfangs war wie immer alles schön, doch jetzt sehe ich langsam selber ein, das er mich eigentlich nur wie Dreck behandelt hat…Steffi24·7Antworten1'652AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?????????Hi, vielleicht habe ich ja glück, und es findet sich jemand hier dem es genauso geht wie mir...... Worum geht es`Nun es geht darum das ich meine Ex Freundin einfach nicht vergessen kann, und immer an…vossi·1Antworten861AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht mehr weiterHallo! Ich brauch dringend eure Hilfe, bin total traurig. Hab seit 5 Monaten eine Fernbeziehung. ( 2 h mit Auto). Bin noch Schülerin u. führ auch sonst ein ziemlich ausgefülltes Leben u. habe…sierena·145Antworten8'345AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?