Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 715 von 1'444

Direkt sagen "Ich möchte dich zurück"???Liebe Forenschreiber, ich bin in einer ganz schwierigen und für mich sehr schlimmen Situation.Ich weiss mir im Moment keinen Rat mehr, was ist richtig was falsch.Vielleicht könnt ihr mir helfen oder…laura11·1Antworten2'810AufrufeLetzter Beitrag
warum kann man nicht loslassen?ich habe das problem, dass ich, nachdem ich mit meinem freund schlussgemacht habe, einfach nicht loslassen kann... habe ständig das bedürfnis, ihn anzurufen oder ihm zu schreiben, und dabei weiß ich…mjo·9Antworten2'765AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich es machen?hey, seit längerer zeit ist mir ein mädchen ganz besonders aufgefallen 8) nun habe ich mir mal vorgenommen sie mal anzusprechen. ich will das spätestens am valentinstag machen wenn es irgendwie…Oli·18Antworten2'809AufrufeLetzter Beitrag
Trauer um große LiebeIch habe mich Silvester 1992 unsterblich in eine Frau verliebt, wie ich es nie zuvor erlebt hatte. Sie war damals 17, ich 21. Ein paar Tage später waren wir ein Paar und sind es für die nächsten 13 ½…schnups·3Antworten1'446AufrufeLetzter Beitrag
schluss aufgrund einer selbstkriseschönen tag, mein freund hat mich letzte woche verlassen, und ich bin absolut down. Vorallem da es wirklich alles total konvus ist. 2 Wochen bevor er schluss gemacht hat, hat er mir noch erzählt wie…schilf·2Antworten1'715AufrufeLetzter Beitrag
Kann man da was machen?Hallo, ich hab da folgendes Problem: Ich hab vor ein paar Monaten eine Frau kennengelernt, die derzeit gerade eine schwierige Trennung durchgemacht hat, wir haben uns angefreundet und immermal etwas…aliam·1Antworten941AufrufeLetzter Beitrag
tretet mich mal in den hintern..wiedermal land ich hier.. war lange zeit nicht da, nicht dass jetzt jemand das gefühl, das ich glücklich verliebt war in der letzten zeit, nein, aber ich hab andere mittel gefunden damit umzugehn...…mystica·15Antworten1'563AufrufeLetzter Beitrag
LiebeskummerHallo an Alle, ich brauche euren Rat. Ich habe vor ca. 7 Wochen eine junge Frau kennen gelernt. Sie war bei Ihrem Freund zu besuch, der wohnt ein Dorf weiter. Ihre Heimat ist ca. 400Km entfernt. Bei…Sunhill·12Antworten1'308AufrufeLetzter Beitrag
Wem soll ich glauben?Hallo liebe Leserinnen und Leser, bei mir geht um Folgendes: Ich bin 21 Jahre alt, männlich. Ich habe 2 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen gewohnt und wir waren seit 4 1/2 Jahren ein Paar. Jetzt…Kummerddorf1·19Antworten1'976AufrufeLetzter Beitrag
kummermeine ex hat mich vor 3monaten verlassen ich weiß nicht mal so richtig weshalb. sie kam eines tages damit: ''du ich lieb dich nicht mehr'' hatte dann gefragt ''wieso?'' und sie nur ''es ist einfach…hero18·4Antworten1'162AufrufeLetzter Beitrag
Unterstellte Affäre - Aussprache ja oder nein??? Bin total verzweifelt....hallo zusammen, ich brauche mal euren rat, weil ich in einer sehr komplizierten situation stecke und nicht weiß, ob und wie ich diese auflösen kann. vielleicht hat ja der ein oder andere von euch…dessie_69·1Antworten1'303AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es nochmal mit ihm versuchen?ach mann ich liebe meinen ex immer noch und er (wie er sagt) mich auch, doch alle sagen er verarsche mich nur. ich meine er hat mit mir schluss gemacht wegen einem für mich unverständlichen grund.…anagirl·1Antworten1'567AufrufeLetzter Beitrag
Immer Verständnis haben müßen oder bin ich zu stark?Fortsetzung folgt.... Meine Beziehung -inzwischen 6 Monate andauernd - wirft immer wieder Fargezeichen für mich auf und zwar so sehr, daß ich hin und hergerissen bin und gar nicht mehr weiß ob icht…lifeislfe·3Antworten1'631AufrufeLetzter Beitrag
was empfindet sie bloß die zweite!hi leute, naja hab leider wieder ein problem mit dem anderen geschlecht. und zwar geht es um die ex-freundin meines besten freundes. die sind halt seit 6 monaten nicht mehr zusammen, davor aber waren…emir1·2Antworten861AufrufeLetzter Beitrag
was jetzt?hallo zusammen.. mein freund und ich waren jetzt 2monate zusammen. ich weiss, das ist nicht viel, aber ich habe ihn wirklich sehr geliebt/liebe ihn immer noch. vorher hatt er mir gesagt das ich für…salome_·2Antworten855AufrufeLetzter Beitrag
Warum denke ich noch immer an ihn... Habt ihr vielleicht eine Lösung?hallo Ihr Ich bin seit ein paar Monaten mit einem Mann zusammen den ich sehr lieb habe... Außer das er keine sehr gute Arbeitsstelle hat.. ist er eigentlich fast perfekt..... Trotz allem denke ich…petzi64·6Antworten1'682AufrufeLetzter Beitrag
wie und vor allem wo lernt man nette leute kennenich hab ein problem. Ich hab sehr viele freunde, nun sind die sehr mit der arbeit oder sind schon alle verheiratet und haben kinder. Ich hab wegen meinem Lebensweg, keinen partner zur zeit, weil ich…rowena23·4Antworten1'782AufrufeLetzter Beitrag
HILFE...hab den Sinn meines Lebens verloren !!!!Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt, und brauche Eure Hilfe. Ich war nun 4 Jahre mit meiner Frau zusammen, davon zwei Jahre verheiratet. Leider ist es nun seit 16.12.2006 vorbei, und ich wünsche mir…Klaus30·64Antworten5'336AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen Selbstzweifel und HoffnungslosigkeitSo ich muss glaube ich um mein Problem zu erläutern, meine kleine Vorgeschichte erwähnen. Erstens habe ich gar keinen Liebeskummer ich bin nur unglaublich dumm. Zweitens: Was bisher geschah... also…hautnah·2Antworten1'396AufrufeLetzter Beitrag
Selbstzweifel und SelbsthassSo ich muss glaube ich um mein Problem zu erläutern, meine kleine Vorgeschichte erwähnen. Erstens habe ich gar keinen Liebeskummer ich bin nur unglaublich dumm. Zweitens: Was bisher geschah... also…hautnah·0Antworten1'421AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?