Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 717 von 1'444

Was soll man da bloss machen?Hallo zusammen Vor ca. sechs Jahren habe ich meine Ex-Schatzy (wie ich dieses Wortteil "Ex" hasse!!!) kennengelernt. Sie war damals 16 - und ich gerade erst 18 Jahre alt geworden (mittlerweile 24ig…nur ich·3Antworten971AufrufeLetzter Beitrag
Keine Gefühle innert einer Woche?????Hallo Zusammen Auch ich gehöre leider zu den Liebeskummer- Patienten......:( Ich erzähle euch einmal meine Geschichte..(kurzfassung, sonst hat es keinen Platz auf einer Seite!:)) Ich hatte 1 Jahr…Cryfla·5Antworten1'233AufrufeLetzter Beitrag
Was ist das bloß??Guten Abend zusammen!! Ich habe ein problem obwohl bin ich eigentlich mehr verwirrt was mein Leben betrifft. Ich hatte vor ca. 1.5 Jahren meine wie ich dachte ''große Liebe'' kennengelernt. Zwischen…Kaja·5Antworten1'189AufrufeLetzter Beitrag
Wie mit ihm umgehen?Schönen guten Abend! Jetzt muss ich doch einmal die Chance nutzen, in diesem Forum um Rat zu fragen,. Ich finde nämlich dass man hier wirklich mit seinen Problemen ernstgenommen wird, nicht wie es in…WeirdCreature·47Antworten6'635AufrufeLetzter Beitrag
Kein Vertrauen mehr in die Männerwelt....beziehungsunfähig???Ciao, ich bin durch reinen Zufall auf dieses Forum gestoßen und möchte zuerst einmal sagen, dass ich es echt spitze finde:-)...endlich hör (besser gesagt lese *g*) ich einmal die Meinungen von…Kate01·14Antworten2'649AufrufeLetzter Beitrag
ich brauche eure meinung! bitte...was soll ich nur tun! ich habe etwas schlimmes gemacht... Mein bester kolleg hat eine Freundin seit 2 Monaten, ich war vor kurzem bei Ihm und leider hatten wir zusammen sex. dass problem ist jetzt…äffchien·2Antworten849AufrufeLetzter Beitrag
Sie will mich nicht mehr sehenhi leute mir geht es seit dienstag echt schei..., denn eine 4-monatige beziehung scheint definitiv aus zu sein. ich bin 32 und sie 23 und ich glaube, dass wir uns eigentlich sehr lieben. aber....habe…Start·15Antworten2'157AufrufeLetzter Beitrag
Meer von Ratlosigkeit und TränenLiebe Liebeskummer.ch – User! Heute ist meine Verzweiflung und Traurigkeit fast grenzenlos und aus diesem Grund möchte ich euch um euren Rat fragen. Seit ziemlich genau 1,5 Jahren bin ich (achtzehn)…sisaL·1Antworten986AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in die affäre (oder so?!?)hallo! bin zufällig auf diese seite gestoßen...vielleicht kann mir ja jemand einen ratschlag geben, weil ich mich momentan in einer ziemlich komplizierten situation befinde! ich versuch's mal kurz…karins·5Antworten1'386AufrufeLetzter Beitrag
kann nicht loslassenes ist eine lange Geschichte, doch ich will sie erzählen: Ich lernte letzten Oktober eine sehr interessante Frau kennen. Ich hatte plötztlich Gefühle für sie, wie ich sie nicht haben wollte, denn ich…bike·11Antworten1'361AufrufeLetzter Beitrag
ich habe ihn verloren, einfach so, mitten in der nachthey leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, mir geht es mal richtig elend...also ich habe vor drei monaten einen typen kennengelernt, wir kamen zusammen, ich fand ihn toll, war verliebt, er is eher…Saftig·6Antworten1'358AufrufeLetzter Beitrag
familie geht immer vorer hat mich um liebe betteln lassen,mich verletzt,gedemütigt,er ist kalt und abweisend und spielt mit meinen gefühlen.ich kann nicht mehr und möchte nicht mehr leben,ich halte das gar nicht mehr…sammyjo·294Antworten15'035AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebtHallo ihr Lieben, ich weiß leider nicht mehr weiter. Meine beste Freundin hat ein ziemlich großes Problem und wäre bett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet wie ich ihr helfen kann. Sie hat…SweetyWonne·2Antworten914AufrufeLetzter Beitrag
Ist das eine Sexbezi oder nichthi @all also ich habe seit drei monaten sowas mit einem kerl, erist 17 und ich 18 wir lernten uns kennen und trafen uns einige male, nach 1,5 monaten hatten wir an weihnachten unser erstes mal. seit…Miss Dreaming·4Antworten1'338AufrufeLetzter Beitrag
Er hat eine andere!!!Hallo ich bin neu hier im forum und hab ein Problem bei dem ich echt nicht mehr weiter weiß!!!!! Ich bin 19 jahre habe einen Freund 21 Jahre ( sind noch nicht lange zusammen is noch ganz frisch) und…Junge mutter·6Antworten1'420AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 5 1/2 JahrenHallo, Ich bin heute durch Zufall in der Arbeit auf dieses Forum gestoßen, da ich mich zurzeit etwas schwer auf die Arbeit konzentrieren kann. Mein Problem ist, dass meine Freundin letzten Donnerstag…mammon·25Antworten3'677AufrufeLetzter Beitrag
ich könnt schreienich hab solchen liebeskummer. mein freund hat mit mir am sonntag schluss gemacht und ich liebe ihn noch so sehr. am freitag war noch alles in ordnung er meinte per sms, dass er mich lieb hat, dass…sheepy**·1Antworten848AufrufeLetzter Beitrag
Help-sie meldet sich wiederHallo zusammen, Es ist nun bereits ein halbes Jahr her seitdem ich und meine Freundin mitteinander schluss gemacht haben. Es ging einfach nicht mehr. Wir hatten mehrheitlich ein Wochenendbeziehung,…sosolala·23Antworten2'233AufrufeLetzter Beitrag
hoffnunghallo zusammen, mein Freund und ich haben uns Mitte Dezember getrennt.Seitdem hatten wir immer Kontakt und er hat mir auch gesagt das er mich noch liebt usw.,hat mich im Ausgang behandelt wie vorher…falibe·5Antworten1'124AufrufeLetzter Beitrag
alles läuft schiefHallo alle miteinander! Seit ca. 3monaten lese ich nun in diesem formun. versuche mir soweit Hilfe zu holen und finde es toll, wie ihr euch gegenseitig helft. Lang habe ich überlegt hier…Lil0310·174Antworten12'608AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?