Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 718 von 1'444

alles läuft schiefHallo alle miteinander! Seit ca. 3monaten lese ich nun in diesem formun. versuche mir soweit Hilfe zu holen und finde es toll, wie ihr euch gegenseitig helft. Lang habe ich überlegt hier…Lil0310·174Antworten12'612AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerzenhallo leute! bin absolut neu hier im forum und per zufall dazugestossen. will mein kleines (grosses) problem mal kurz schildern und hoffe, dass sich der/die eine oder andere darüber gedanken machen…Rumba·10Antworten1'707AufrufeLetzter Beitrag
Please help meHabe seit drei Wochen von meiner ex Freundin nicht mehr gehört,hab mich auch nicht gemeldet, da sie nen neuen Partner hat. Heute morgen kam dann diese Mail: Wollte mal leise anfragen wie es Dir…Pino67·24Antworten2'433AufrufeLetzter Beitrag
WidersprücheHi, ich hab mich heute hier registriert und erkläre erstmal worum es geht. Ich bin 25 Jahre alt und hab eine Freundin. Das ist ja nichts Weltbewegendes. Letztes Jahr fing es aber an, dass sie mir…Dremilein·2Antworten787AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelter Brief geschrieben - Nachspiel!Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen das zu verstehen, den ich kappier es nicht... Also zu meiner Geschichte: Ich war ca. 2 Jahre mit ihr zusammen, un nach einem heftigen Streit (gab es in…gregouse·3Antworten1'542AufrufeLetzter Beitrag
zu schüchtern...hallo, ich bin in einen jungen aus meiner schule verliebt, er ist drei jahre älter als ich, wir reden ab und zu mal miteinander und schreiben uns manchmal bei icq. ich bin jetzt schon fast ein halbes…nina81·12Antworten1'677AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh diese "Beziehung" nicht, was will er?Also Hallo Leute erstmal, ich habe da ein Problem das mich zum verzerifeln bringt, ich kann nicht mehr und weiß nicht mehr weiter. ich fang einfach mal: also vor circa drei monaten lernte ich einen…Miss Dreaming·5Antworten1'328AufrufeLetzter Beitrag
einfach vorbeihallo. ich bin neu hier und habe demnach noch nicht so viel ahnung. jedenfalls. vor 6 tagen war einfach so schluss. ja, wirklich, ich hatte keine ahnung davon, denn ich war fest überzeugt, dass…Liia·6Antworten1'238AufrufeLetzter Beitrag
nur BlickkontaktHat jemand einen rat? Mein Problem mit Männern ist, dass sie mich zwar oft anschauen, aber mehr wird nicht draus. ich bin zwar ziemlich schüchtern und zeige meine Gefühle nicht so schnell, wenn ich…braziljaguar·3Antworten2'564AufrufeLetzter Beitrag
VerabschiedungHallo miteinand! Seit über einem halben Jahr lese ich täglich in diesem Forum. Heute vorerst das letzte mal. Nach meiner Trennung vor acht Monaten gehts mir nach der anfänglichen Katastrophenzeit mal…vib1981·0Antworten858AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich noch mal probieren?Hallo bei mir ist jetzt echt eine verzwickte sache! vor zwei wochen ist mir meine freundin mit einem guten kumpel von mir an meinem geburtstag fremdgegangen. (beide haben angeblich blackout gehabt)…swimmer·16Antworten1'731AufrufeLetzter Beitrag
Das verflixte 7. Jahr!Hallo Zusammen! Für ein paar aufmunternde Worte bzw eure Meinung wäre ich euch sehr dankbar! Seit 7 Jahren bin ich nun in einer glücklichen Partnerschaft. Aber seit Beginn des Jahres läuft irgendwie…Sonja·6Antworten4'229AufrufeLetzter Beitrag
ihn nur ein wochenende nicht gesehen und ich halte es nicht ausHallo, zu meiner kleinen und doch sehr traurigen Geschichte bitte ich euch mir zu helfen. Ich habe das Gefühl mein Herz zerbricht in tausend Teile. Die Angst es niemehr zusammen zu bekommen. Also so…isisnay·121Antworten6'530AufrufeLetzter Beitrag
Alte Liebe wiedererwecken?HI, ich bin leider total durch den Wind zur zeit und könnte vielleicht euren Rat gebrauchen. Also die Sache ist die, dass vor ein paar Jahren ein Mädchen mir gestanden hat, dass sie sich in mich…darkstar·2Antworten1'507AufrufeLetzter Beitrag
nach 16 jahren alles aus?hallo ich habe das gleiche problem.wir haben uns im november getrennt aber bis letzte woche immer noch regen kontakt gehabt,was auch daran lieegt das wir eine tochter von 7 jahren haben.ich habe aber…nitro·1Antworten789AufrufeLetzter Beitrag
Grosse Liebe => Einengung => Freundschaft?!Hallo zusammen, Nun will ich mir auch ein wenig aus der Seele leiern, das mich plagt. Ich bin seit eineinhalb Jahren mit meiner freundin zusammen. Ich sollte wohl eher sagen, ich war es. Sie war…Q. Sertorius·13Antworten2'031AufrufeLetzter Beitrag
Für ihn ist alles so selbstverständlich... :-(Hi! Ich bin mit meinem Freund 4 Monate zusammen und irgendwie hab ich das gefühl wie wenn es schon so langsam so zur gewohnheit für ihn wird und alles selbstverständlich ist... Bei mir ist das nicht…tracesofsadness·11Antworten2'000AufrufeLetzter Beitrag
unerfüllte Liebe??Hallo Fories, Hmm eigendlich hätte ich nicht gedacht mit meinen fast 34 Jahren in einem Liebeskummerforum mal zu schreiben, aber nun ist es so weit.... hab leider sonst niemanden mit dem ich reden…Holzleim·8Antworten1'737AufrufeLetzter Beitrag
GeFüHlScHaOsSeit gut einem Monat hab ich einen sehr süßen Typen kennen gelernt. Er ist sympathisch, man kann mit ihm sehr viel Spaß haben. Doch ich merkte schnell das ich ihn verliebt bin. Ich "beichtet" ihm…*Lina*·1Antworten1'118AufrufeLetzter Beitrag
einmal is er soo nett dann wieder das aller letzte :-(hi also ich hab mich jetzt mit einem aus meiner shcule 2 mal getroffen..ER hat mich gefragt... das innerhalb von einem monat (oder mehr...) er hat wenig zeit wiel heuer sien letztes shculjahr ist…worried05·28Antworten2'886AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?