Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 719 von 1'444

Brauche Hilfe!Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Brauche einfach jemanden, der mir "zuhört" und vielleicht einen guten Ratschlag für mich bereit hat. Es geht um meinen Ex-Freund, den ich immer noch über alles…Shyama·10Antworten1'494AufrufeLetzter Beitrag
gefühle wieder wecken, aber wie??? / neubeginnHallo. Also, ich mache gerade eine schwierige Phase mit meiner freundin durch und wir (eigentlich sie) haben beschlossen Abstand voneinander zu nehmen und wieder 'von vorne' zu beginnen. Sie hat sich…fred05·1Antworten3'764AufrufeLetzter Beitrag
Ich muss/darf ihn jeden Tag bei der Arbeit sehenHallo ihr Lieben, ich verweile nun seit 10 Tagen unter den Verlassenen auf dieser Seite. Letzten Freitag kam mein Freund nach 9 Monaten sehr intensiver BEziehung zu mir und sagte er halte den Druck…xxxPollyxxx·3Antworten1'713AufrufeLetzter Beitrag
Sehnsucht & Bedrängniss ?ich weißt echt nicht mehr was ich nun machen soll.. Folgende ausgangslage: Meine Freundin und ich sind erst seit kurzem zusammen. Von anfang an war es nicht einfach für uns was aber nicht an uns…Darksoul·2Antworten951AufrufeLetzter Beitrag
ich bitte euch...Hallo zusammen, was soll ich nur machen? zuerst einmal sag ich euch um was es geht. ich habe seit gut einem dreiviertel jahr liebeskummer. die gute ist meine exfreundin. ich habe sie vor gut zwei…weshalb·299Antworten25'800AufrufeLetzter Beitrag
BeziehungspauseHallo Ich bin seit über 8 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie will eine Beziehungspause. Sie ist bereits seit einer Woche aus unserer Wohnung ausgezogen. Voraussichtlich brauche sie 2-3 Monate…kp77·12Antworten1'829AufrufeLetzter Beitrag
bin am Ende...Hallo ihr, seit fast einem Jahr les ich hier im Forum bereits mit. Nun werd ich meine Geschichte auch mal kurz und knapp nieder schreiben, denn ich denke das wird mal gut tun... Bitte entschuldigt,…sunstar·11Antworten1'256AufrufeLetzter Beitrag
1 jahr liebe verheimlicht , gesagt , und sich geeinigtIch erzähle diese Geschichte für die sich nicht trauen ihre Gefühle ihren Kumpelin bzw. Arbeitskollegin offenbaren können. Am wochenende wären meiner Tätigkeit habe wurde wieder einmal eine neue…t.menge77·0Antworten1'378AufrufeLetzter Beitrag
Wie komm ich da raus?Sorry mir is was blödes passiert....musste deswegen löschen. Danke für die Antworten bisher!!Protect·5Antworten1'385AufrufeLetzter Beitrag
ist es ernst?hallo erstmal! hab vor ca. 2,5 wochen einen mann kennengelernt- der war auch gleich feuer und flamme und nach unserem treffen haben wir dann gleich nachts noch gechattet- über stunden... so ging das…marcia·42Antworten4'944AufrufeLetzter Beitrag
Eine seltsame GeschichteKennt ihr das? Es ist eine Geschichte, die man nicht vielen Menschen erzählen kann, zumindest beinahe keinem, mit dem man nährer Kontakt hat. Ich fresse alles in mich hinein und drohe bald innerlich…Aristotila·11Antworten1'873AufrufeLetzter Beitrag
unendlich traurig,wütend,verzweifelt(ich kann nicht mehr!!)Halo ihr =) Bin duch Zufall auf dies Forum gestoßen,weiß nich ob ich hier üverhaupt richtig bin und ob man mir überhaupt irgendwie helfen kann aber ich bin einfach so total am Ende!! Also ich glaub…bieny16·0Antworten1'170AufrufeLetzter Beitrag
2 Jungshey.. ich hab ein echtes Problem... und zwar.. ich habe seit kurzem einen Freund, den ich wirklich liebe aber ich kenne jemand anders, den ich auch sehr mag, und der mir wirklich wichtig ist [ich…sahLü·14Antworten1'511AufrufeLetzter Beitrag
Brauche ganz dringend Eure Hilfe!Hallo Ihr Lieben! Erstmal will ich sagen, dass ich es super finde, dass es diese Seite gibt und vielen Dank an all die lieben Menschen, die sich hier beteiligen!:schmatz: Um auf mein Problem zu…SüßesFrüchtchen·4Antworten989AufrufeLetzter Beitrag
hat unsere liebe noch eine chance?bitte helft mir!!hey leute! bin zum erstenmal hier! ich habe große probleme mit meinem freund!ich bin seit fast 2 1/2 jahren mit ihm zusammen.doch letztes jahr im november habe ich mich von ihm getrénnt da ich den…sweety17·8Antworten1'622AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung, aber zu einem anderen hingezogenLiebe Forum-Leser, wende mich das erste Mal an euch und hoffe einige Tipps oder Meinungen zu meinem Gefühlschaos zu bekommen. Ich bin 25 und seit mehr als 5 Jahren in einer Beziehung. Für die…Anaa·30Antworten17'606AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer wegen Internet "Liebe"Hallo erstmal! Bevor ich mein Problem hier schildere möchte ich erstmal sagen, daß dieses Forum einen wirklich überaus positiven Eindruck vermittelt, weswegen ich mich eben dann auch registrieren…Nicki24·6Antworten1'348AufrufeLetzter Beitrag
Der Tod des wichtigsten Menschen..Hallo, Ich muss einfach mal schreiben! Es ist das schlimmste in meinem Leben was passiert ist! Ich war am arbeiten.. Bin Rettungsassistent und ja es war vor 5 Tagen am Freitag! Diesen Tag werde ich…basti84·27Antworten3'601AufrufeLetzter Beitrag
Eine schöne Erinnerung....Was nix gebracht hat!Hallo, Ich habe mal ein Video für meine Große Liebe gemacht die ich so sehr vermisse! Ich wollte einfach mal eure meinung dazu wissen und ob ich noch was verändern sollte!? link entfernrt. MdGlobal·32Antworten3'549AufrufeLetzter Beitrag
Kommt Zeit?-Kommt Rat?Wie kann man zeit überbrücken?? Ich bin im Moment drauf und dran einen Fehler zu machen. Da gibt es jemanden mit dem ich eigentlich keinen Kontakt haben sollte udn für den ich...ich hassse mich…HELP_LESS·2Antworten1'235AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?