Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 720 von 1'444
Erstes Date - und dann...Hi, bin schon seit über einem halben Jahr in ein wirklich nettes Mädchen verliebt und sie trieb mich schon desöfteren in die Verzweiflung. Nachdem sie mir letzten Oktober eine Absage erteilte, weil…8Antworten2'077AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich bloss machen????ich bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen. wir hatten bis jetzt eine sehr schöne zeit und genossen sie auch sehr intensiv. doch letzten freitag hatten wir einige diskusionen und zwar sagte er…19Antworten1'971AufrufeLetzter Beitrag
Alles vorbei nach 2 jahrenHallo! Mir geht es seit Gestern nacht ziemlich schlecht bin nur am Weinen!ich kann nicht anders!Ich bin seit 2jahren mit meinen freund zusammen aber es gab seit Anfang Streit denn er ist einfach zu…22Antworten2'110AufrufeLetzter Beitrag
Wieso können Männer sich so schnell trösten???Hallo, vor 1,5Wochen hat mein Freund mit mir völlig unerwartet Schluss gemacht. Wir waren 7Monate zusammen und es lief wirklich super...kein Streit nichts. Als ersten Grund hat er angegeben das er…9Antworten1'669AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich ohne ihn leben?Naja, also, ich war bis kurz vor weinachten mit einem kerl zusammen, wir waren nicht besonderst lange zusammen, aber trotzdem liebe ich ihn über alles... wir haben uns auf der kerb kennen gelernt,…1Antworten878AufrufeLetzter Beitrag
Warum wird man in den Träumen nur so gequält?Hallo, Habt ihr das auch? Bei mir ist es momentan ganz schlimm es ist nun fast 2 Monate her das meine große Liebe mich verlassen hat... Und ich träume seid 1 Woche immer.... das es wieder gut wird…54Antworten3'233AufrufeLetzter Beitrag
Leben mit der EX::mauer:Hallo miteinander, zu diesem Thema interessiert mich Eure Meinung. Nun bin ich von Zh nach BE gezogen, meinem neuen Freund zu liebe. Und lebe nun, in seinem alten und neuen Leben mit. Mit dem…2Antworten1'092AufrufeLetzter Beitrag
Was machen?Hallo hier alle zusammen Was haltet ihr von der Aussage bzw. wie würdet ihr damit umgehen? Hab von meine Ex die Aussage bekommen, daß er für ne Beziehung nicht bereit istt! Er hat einfach keine Lust…5Antworten1'246AufrufeLetzter Beitrag
Liebe, ne ziemlich komplizierte Sache....Hallo Ihr lieben Liebenden, mir geht es irgendwie nicht gut, so. Ich habe mich glaub ich verliebt. Aber das ganze gestaltet sich ziemlich schwierig, ist ja meistens so. Ich habe schon mit meinen…1Antworten919AufrufeLetzter Beitrag
Was nun? Will er mich...oder nicht?So, nachdem ich schon einmal recht vage hier gepostet habe, nun meine Geschichte im Detail. Ich habe vor circa 2 Jahren einen guten Freund aus der Vergangenheit wiedergetroffen, in den ich damals…3Antworten941AufrufeLetzter Beitrag
gekickte Männer sind anders?Guten Morgen, also, ich möchte mal in die Runde fragen, was ihr von folgender Begegnung haltet. Vor einem Monat hab ich einen Typen kennen gelernt, er fragte mich nach meiner Telefonnummer und…23Antworten2'452AufrufeLetzter Beitrag
er will mich nichtich habe jemanden kennengelernt ich habe mich in ihn verliebt, er will mich nicht warum weiß ich nicht, bin ich ihm zu jung? zu hässlich? gefalle ich ihm nicht? bin ich unter seinem niveau, weil er…8Antworten2'424AufrufeLetzter Beitrag
er ist weg was nun?ich war vor 2 jahren mit jemanden zusammen. er bedeutet mir heute noch sehr viel... ich hätte alles für ihn gemacht. würde es heute noch tun. wir mussten schluss machen, es gab verschiedene gründe.…4Antworten1'611AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh gerade gar nix...HILFEHallo liebe Leute, vor kurzem hat mein Freund mit mir Schluß gemacht und irgendwie kapier ich gerade gar nicht warum so plötzlich. Wir waren knapp drei Monate zusammen. Die ersten Wochen waren echt…5Antworten1'085AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt..Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe vor ein paar Wochen jemanden über einen Chat kennengelernt nach paar Tagen telefonierten wir und dann haben wir uns getroffen (er wohnt im nachbarort) ich…4Antworten777AufrufeLetzter Beitrag
seitensprung während beziehungspause - ich hasse mich dafür!!!Hallo! Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe mich auch schon ein bißchen hier eingelesen, daher habe ich auch bereits mitbekommen, dass Seitensprüngler hier nicht gerade "herzlich"…24Antworten7'534AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder nur SexHallo zusammen Per Zufall bin ich auf diese Homepage gestossen und möchte nun auch eine Frage positionieren. Eure Meinung interessiert mich. Ich versuche, mich so kurz wie möglich zu halten und…12Antworten2'043AufrufeLetzter Beitrag
Umgang mit Menschen in der OpferrolleIch irre gerade im Internet umher, weil ich einen Rat suche. Einen Rat, der mich das Innere eines Mannes verstehen lässt. Seine Denkweisen, seine Taten, seine Beweggründe sind für mich ein großes…14Antworten6'837AufrufeLetzter Beitrag
kein glauben an die liebe...hey leute! da bin ich wieder. ich würde das was ich fühle nicht als liebeskummer bezeichnen, aber ich hoffe ihr antwortet mir trotzdem. ich hab durch meinen nebenjob (nicht das wonach es klingt:o))…14Antworten1'727AufrufeLetzter Beitrag
notwendige Ausrede/probleme mit meinem verlobtenkennt ihr euch aus mit Ausreden? wenn ja bitte helft mir. Ich bin verlobt und liebe meinen Partner auch, aber er isrt jede woche auf montage und nur am we da. mir ist abends immer so langweilig und…62Antworten4'164AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?