Zum Inhalt springen

Mitglieder-Vorstellung

Hier könnt Ihr euch vorstellen.

458 Themen1'480 BeiträgeSeite 2 von 23

Hi Ich bin AnnaHi, Ich bin Anna und bin 27 Jahre alt. Vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Ich freue mich auf die Community hier. lganna1980·2Antworten1'186AufrufeLetzter Beitrag
Ich Stelle mich mal da zuHey zusammen:) ich weiss nicht ob ich mich mal vorgestellt hab als ich mich damals angemeldet habe.So zu mir bin 23 Mädel aus der schweiz, ich weiss meine Rechtschreibung ist sehr schlecht weil ich…anschiii·1Antworten984AufrufeLetzter Beitrag
Neu hier aber doch nichtHallo liebe Liebeskummer Gemeinde... ich war hier bereits vor ein paar Jahren mit einem anderen Namen aktiv. Ihr habt mir damals viel geholfen und nützliche Tipps gegeben. Nun bin ich wieder hier,…S1lv3rcr0w·0Antworten889AufrufeLetzter Beitrag
Bin manuel Hier isd manuel Neuer hinweis bin manuel habe Noch keine freundin Suche aber freundin Sent from my GT-I8190 using Liebeskummer.ch mobile apppadrig·1Antworten957AufrufeLetzter Beitrag
Hallo bin neu hierMorgen hätten wir den 10j. Hochzeitstag,bloss er ist bei der Freundin in den Ferien..:'( lebe nun mit meinem Labbi in einer kleinen Wohnung.babs52·1Antworten952AufrufeLetzter Beitrag
heartflower is back!Hallo, ihr Lieben! nach jahrelanger Abstinenz ist eure heartflower mit frischem, neuen Namen wieder da! Juchuuuuu. 10 Jahre seit meinem ersten Eintrag und ich finde doch immer wieder den Weg zu euch…Herzblume·12Antworten1'204AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenHallo Forengemeinde!Hey, ich bin 48 Jahren jung und bin über ein anderes Forum hier gelandet. Eigentlich wollte ich mich über Aktien informieren, nun interessiert mich das Thema Fremdgehen fast mehr... Vielleicht finde…Xenios·12Antworten1'390AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenneu hierHallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, um herauszufinden, ob ich noch eine chance bei meiner freundin habe. sie hat mich schon ein paar monaten um eine beziehungspause gebeten,…nochhoffender·4Antworten1'051AufrufeLetzter Beitrag
Hallo an alleHallo Zusammen, hoffe hier Tipps zu bekommen, da meine beziehung nicht im gutem Stern liegt;(Mikesch28·1Antworten949AufrufeLetzter Beitrag
Hallo ihr lieben ich bin die NatiAlso ich fühle mich schon lange schrecklich einsam. Bis vor einem Jahr war ich kurze Zeit in einer Fernbeziehung mit einem Mann der es leider nicht ernst gemeint hat mit mir. Ich habe ihn so sehr…Guest·1Antworten792AufrufeLetzter Beitrag
Hallo an alleHallo, Ich bin Grace und schon viel zu lange unsterblich verliebt, jedoch leider unglücklich. Meine Geschichte werde ich bald hier im Forum teilen und ich bin schon auf Eure Ratschläge und Meinungen…Grace91·0Antworten788AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin kein Kind mehr mit 14Hallo ihr lieben;) Also ich dachte ich stelle mich mal vor und naja warte ab was andere dazu sagen: Also ich bin 14 und ein Lesefreak und Musikfreak. Ich schreibe auch selbst Geschichten. Ich bin zur…http_taub·7Antworten1'042AufrufeLetzter Beitrag
Hallo, Bonjour, HiHallo, Ich bin Lovesyn und bin erst seit ein paar Tage auf das Forum gestossen. Ich freue mich dabei sein zu dürfen. Liebeskummer kommt immer vor LiebesglückLovesyn·6Antworten1'063AufrufeLetzter Beitrag
Neu hierIch bin 19 Jahre alt und mich zum ersten mal so richtig verliebtjess95·2Antworten674AufrufeLetzter Beitrag
HalloNach langem anonymen lesen, habe ich mich nun auch hier registriert. Ich habe 2,5 anstrengende Jahre hinter mir und es wird wohl noch dicker kommen. Wäre jetzt dann 20 Jahre verheiratet, aber bin…Lost_2015·0Antworten661AufrufeLetzter Beitrag
Hallo :)Hallo zusammen, als erstes möchte ich mich entschuldigen, mich nicht zuerst vorgestellt zu haben und stattdessen direkt einen Thread eröffnet zu haben. Ich bin Anfang dreizig, in der IT tätig und…Wlp7·0Antworten557AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammenGuten Abend / Nacht zusammen=) Ich dachte, ich melde mich hier mal an, weil ich früher schon des öfteren hier Dinge gelesen habe über Themen, welche mich damals beschäftigten. Angemeldet habe ich…Sign of the times·2Antworten572AufrufeLetzter Beitrag
EmotionHallo, ich bin Emotion und seit 2005 dabei... Dieses Forum (und seine ehemaligen User) haben mir wirklich geholfen... Merke: Liebeskummer kannst Du nicht beschreiben, du musst es fühlen!Emotion·0Antworten557AufrufeLetzter Beitrag
Hallooo :)Hallo Ich bin neu hier...:) Ich freue mich euch Tips oder Anregungen zu geben, falls das möglich ist...gerbera·1Antworten462AufrufeLetzter Beitrag
Neu hierHi Forumsmitglieder Ich bin neu hier. Komme aus dem Kanton SG. Fahre gern Motorrad (einziges und liebstes Hobby). Gruss aus SGSG24·2Antworten467AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?