Zum Inhalt springen

Mitglieder-Vorstellung

Hier könnt Ihr euch vorstellen.

458 Themen1'481 BeiträgeSeite 4 von 23

guten abend in die runde hallo an die community. bin schon ein etwas älteres semester, was zwar den vorteil von lebenserfahrung aber auch den nachteil neuer schwierigkeiten in liebesdingen bringt, und freu mich, hier über…happyhippo1Antworten502AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammen ......ich hoffe ich finde hier ein paar gute Tipsshela2Antworten468AufrufeLetzter Beitrag
Vorstellung - die Zweite Hallo Nach ganz langer Pause bin ich nun wieder zurück. Nach wie vor mit meinem Partner zusammen - inzwischen zusammen gezogen - bisher nie bereut. Turbulent ists dennoch. Die letzten Monate waren…Stille0Antworten402AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenHallo aus der Schweiz Hallo zusammen! Ich bin auch neu hier. Ich wohne in der Schweiz und bin gelernte Visagistin. Weil ich oft Personen berate, die sich wieder mehr Selbstvertrauen wünschen und sich wieder richtig gut…MyCrystal6Antworten688AufrufeLetzter Beitrag
Hallo vom Zürichsee Hallo Zusammen Bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin der Thomas, bin 33 Jahre alt und seit Jahren Single. Kein überzeugter Single, einfach Single weil ich nicht die richtige finde…blacktomcat0Antworten387AufrufeLetzter Beitrag
Alllo allllo aus dem verregneten Wien.... JA was sagt man denn dazu, hab ich es wieder einmal in ein LIebesforum geschafft, eigentlich mein Lieblingsthema im Leben;) Bin verheiratet und hab zwei Kinder und weil glücklich sehr viel Liebe im…Straubilll1Antworten562AufrufeLetzter Beitrag
Halloo.. WIe auch die meisten anderen hier verschlägt der Liebeskummer hierher. Wobei LIebeskummer wohl untertrieben ist.. Ich hatte eine 2jährige wundervolle Beziehung, aber nun scheint sie vorüber zu sein..…trauermücke0Antworten421AufrufeLetzter Beitrag
Vorstellung von Mercèdesz Hallo zusammen! (: Ich bin habe euer Forum durch google gefunden;) habe Tipps gegen Liebeskummer gesucht & bin so auf dieses Forum gestossen. Ich bin 21 Jahre alt & lebe zur Zeit in einer Betreuten…Mercèdesz1Antworten442AufrufeLetzter Beitrag
Hallo aus D und CH Hallo, ich bin André, wohne im Schwarzwald Deutschland, arbeitsbedingt aber auch in Schaffhausen. Wie ich hier her gefunden habe? Sicher wie viele, in Liebeskummer:heulen: Auf eine gute Zeit!Ameise12Antworten482AufrufeLetzter Beitrag
Neu hier Hallo zusammen Ich habe mich soeben in diesem Forum registriert und möchte mich nun zuerst vorstellen bevor ich mal ein paar Beiträge lese. Ich werde bald 33 und komme aus dem AG. Leider habe ich in…Sheila1Antworten430AufrufeLetzter Beitrag
Hallo auch von mir Hallo, mein Name ist Sara, ich komme ursprünglich aus Deutschland, wohne jetzt aber in Basel. Ich bin 27 Jahre alt und irgendwie gerate ich immer an die falschen Männer. Ich bin jedenfalls schon viel…SaraS2Antworten479AufrufeLetzter Beitrag
Nachtengel81 kurze vorstellung ich bin 31 jahre alt habe 2 kinder die aber nicht bei mir leben:-( bin seit 2011 mit meinem freund zusammen die beziehung ist alles andere als einfach einerseits wegen den äuseren umständen und…Nachtengel810Antworten456AufrufeLetzter Beitrag
hallo zusammen wollte mich auch noch kurz vorstellen =) Ich bin 21, komme aus der Region SO, aufgewachsen bin ich im Kt. LU. Meine Hobbys sind Reiten und Fotografieren. Beschreibe mich als: sensibel, lustig,…only211Antworten432AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenTraue mich mal herein ... Liebe Community, mein (Spitz)name ist Rae, aber da ich mir in Vorstellungsthreads immer wie am ersten Tag in einer neuen Schulklasse vorkomme,:o schreibe ich jetzt nichts groß zu meiner Person,…Rehaugen6Antworten695AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenHallo Zusammen / Grüezi Hallo Miteinander.... Ich bin Pascal. Seit einigen Monaten gehöre auch ich zum 30er Club. Hier her gekommen bin ich wahrscheindlich aus dem selben Grund wie die Meisten hier. Liebestechnisch hat es…Hochsensibel8Antworten694AufrufeLetzter Beitrag
Hallo aus NRW Hallo Leute... bin neu hier und moechte gerne mit euch kennenlernen bin 20, ruhig und Reisen ist mein Hobby LGHata901Antworten415AufrufeLetzter Beitrag
Hallo bin jetzt auch hier Ein hallo in die runde werfe:) tolles forum hier;) werde mich hier wohl fühlen lg roseSchwarze3Antworten528AufrufeLetzter Beitrag
Auch ich stelle mich kurz vor :) Hallo Leute:) bin gerade per zufall über dieses forum gestossen und dachte mir da kann ich mich doch gleich anmelden:) ich bin M, 22 jahre alt, komme aus Bretzwil (Schweiz, Region Basel) und zurzeit…MasterK0Antworten430AufrufeLetzter Beitrag
Lasst die Sonne rein! ;) Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin feine 20 Jahre alt und habe mich aus aktuellem Anlass hier angemeldet: Bin unglücklich verliebt, das "Übliche" sozusagen, fühle mich momentan eigentlich ständig…sonnenlicht1Antworten464AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammen... jetzt bin ich die Neue hier! Ich bin wunderbare 25 aber leider gerade unglücklich in meinen Ex Freund verliebt. So bin ich auch auf das Forum hier gestossen. Manchmal ist es ja schon ein Trost wenn…Kleine Fee0Antworten446AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?