Mitglieder-Vorstellung
Hier könnt Ihr euch vorstellen.
458 Themen1'481 BeiträgeSeite 5 von 23
heute hier, morgen da, doch die Liebe ist überall... neuHi ihrs seltsam, ich habe mich gefragt, ob früher oder später nicht jeder Mensch sich hier anmelden wird? DIe Liebe ist so ein zentraler Punkt unseres Lebens, manche finden sie bald und intensiv,…0Antworten452AufrufeLetzter Beitrag
Jezt bin ich auch da! neuHallo, was soll ich von mir erzählen? Als Autor und Maler arbeite ich in München. Ich male Bilder mit klugen und lustigen Sprüchen. Vor wenigen Monaten habe ich die Freidenker Galerie gegründet. In…0Antworten424AufrufeLetzter Beitrag
Bin nun auch da... neuHallo zusammen!! Ich bin Bianca bin 35 Jahre alt und Mama von 5 Kids, darunter hab ich ein besonderens Kind! Zu mir gehören noch 3 Katzen und ein Hund. Was soll man noch z usich selber sagen?Am…1Antworten450AufrufeLetzter Beitrag
Gestern erst entdeckt ... neuHallo-hallo,:o tatsächlich habe ich dieses Forum gerade erst gestern während einer Recherche gefunden und bin glatt hängen geblieben. Das Thema des entdeckten Threads möchte ich nicht erwähnen, aber…8Antworten598AufrufeLetzter Beitrag
Hallo... neuHallo liebe User, da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin w, 23-j und komme aus Bern. Bin berufstätig, meine Hobbys sind Zeichen, Kino, Fahrrad fahren und Eishockey-Matches. Ich…3Antworten524AufrufeLetzter Beitrag
T stellt sich vor neuHallo zusammen =) Es ist schon etwas länger her, dass ich in einem Forum geschrieben habe, aber so wies grade aussieht fang ich wohl wieder ein wenig an. Kurz zu mir: Ich bin 18 Jahr alt, und damit…0Antworten467AufrufeLetzter Beitrag
Glücksfee sagt HALLO :-) neuHallo ihr Lieben, ich habe mich heute mal hier angemeldet:-) Zur Zeit habe ich starken Liebeskummer und hier weiss ich, daß es genug Mädels und Männer gibt, denen es genauso geht. Dann fühle ich mich…2Antworten495AufrufeLetzter Beitrag
Ein Getriebener kommt kurz zur Ruhe... neu... um sich hier höflich vorzustellen, doch was soll er schreiben? Vielleicht das... Ich komme aus dem schönene Ruhrpott und nehme dieses Jahr noch die 35 in Angriff. Nach meiner letzten Beziehung,…2Antworten477AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenNa dann.. stell ich mich doch auch noch vor :-) neuHallo Zusammen... Nachdem ich ja gestern in Verzweiflung schon den ersten Beitrag verfasst habe, stelle ich mich nun auch noch vor:-) Ich bin gerade noch 35 Jahre jung und wohne in einem kleinen Dorf…3Antworten692AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammen,ich bin beziehungssüchtig neuoder eine" Frau die zu sehr liebt!" Ich hoffe hier auf einen Erfahrungsaustausch zu diesem Thema. Habe mich nach einer fast 1,5 jährigen Beziehung von meinem Partner getrennt. Ich hätte mich fast…2Antworten521AufrufeLetzter Beitrag
Emma74 stellt sich vor neuHallo, ich bin die Emma, 37 Jahre und weiß gerade nicht mehr ein noch aus. Ich hoffe, hier auf gleichgesinnte zu stoßen oder zu mindest irgendwie hilfe zu bekommen. falls noch Fragen sind, einfach…0Antworten426AufrufeLetzter Beitrag
Vorstellung neuNabend, Ich wollte mich auch einfach mal vorgestellt haben. Es war nicht länger mit anzusehen wie dieses Forum und seine Mitglieder mich in so einigen Momenten mit Ihren Beiträgen unterstützt haben…1Antworten462AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammen neu, erst jetzt verspätet einmal vor gestellt. Ich komme aus Hannover, bin geschieden und seid 1 1/2 Jahren glücklich in einer Beziehung. Hier angemeldet habe ich mich, weil ich auf der suche nach…1Antworten466AufrufeLetzter Beitrag
Hallöchen :) neuJa, erstmal 'Hallo' an alle!:) Bevor ich hier im Forum wirklich aktiv werde, wollte ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Maria, ich bin 18 Jahre alt/jung(?) und komme aus Baden-Württemberg…1Antworten462AufrufeLetzter Beitrag
Darf ich vorstellen? :) neuHallo ihr Lieben.:) Ich bin Elena, bin 13 Jahre alt und lebe in Deutschland. Meine Rechtschreibung ist zwar nicht das Größte aber ich hoffe ihr könnt manche Wörter/Sätze lesen und verstehen. Ich…1Antworten508AufrufeLetzter Beitrag
ich stell mich erstmal vor neuhallo zusammen, heiße Sandra und bin 44 Jahre alt, die meisten wenn nicht alle dürften wohl jünger sein aber auch in meinem Alter hat man damit seine Probleme:rolleyes: Ich habe eine Fernbeziehung…1Antworten481AufrufeLetzter Beitrag
Hey there neuSoooo, hab ich dieses Topic auch mal gefunden ^^ Ich bin Itherael! =D Nja, ihr könnt mich auch Nero nennen, ist mein 3. Vorname ^^ Nja... Ich bin, wie einige vllt schon wissen, mehr oder weniger…0Antworten444AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammen neuHallo, bin der Frank 33 Jahre und seit einigen Wochen total durch den Wind..meine Gefühle spielen verrückt und Ich hoffe hier nen paar Leut zu treffen die mir helfen wieder auf den richtigen Weg zu…3Antworten521AufrufeLetzter Beitrag
Hallo neuHej Leute Ich bin neu hier ich stell mich mal vor, Ich heiße Claudio bin dieses Jahr im Januar 16 geworden komme aus Salzburg (Österreich) und absolviere seit 16 April 2012 bei Saturn Salzburg eine…0Antworten412AufrufeLetzter Beitrag
Gemma sagt 'Hallo' neuHallo, alle zusammen, mein Name ist Gemma, ich bin Mitte 30, lebe getrennt von meinem Mann, habe keine Kinder und bin berufstätig. Wie bei so vielen ist das hier meine erste Anmeldung in einem…2Antworten475AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?