Mitglieder-Vorstellung
Hier könnt Ihr euch vorstellen.
458 Themen1'481 BeiträgeSeite 6 von 23
GeschlossenDas war`s....da bin ich neuHallo Ihr Lieben! Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal in einem Forum für Liebeskummer-Geplagte anmelde. Ich hätte auch nie gedacht, dass es mal mit uns zu ende geht... Nunja, ich stelle mich…2Antworten504AufrufeLetzter Beitrag
Grüezi neu, ich bin der Alfi (Name von der Redaktion geändert) und lebe am schönen Zugersee. Natürlich möchte ich die Gelegenheit nicht verpassen, euch zu begrüssen und mich kurz vorzustellen: Ich bin 22 Jahre…2Antworten498AufrufeLetzter Beitrag
Hey! neuHallo, ich will mich dann auch mal ganz kurz vorstellen. Ich heiße Vicky, bin 21 Jahre alt und komme aus Deutschland, muss aber mal sagen dass mir euer Forum echt super gut gefällt und ich mal…2Antworten434AufrufeLetzter Beitrag
moin! :) neuhallo mein name ist melanie ich bin 17 jahre alt. und komme aus norddeutschland schleswig-holstein. Meine hobbys sind lesen musik hören machen. Kino, freunde, ab und zu mal feiern. wenn ihr noch…0Antworten384AufrufeLetzter Beitrag
Dann wollen wir uns mal vorstellen ^^ neuHey zusammen! Heute der erste Tag hier im Forum. Ich weiss nicht genau, was ich hier suche, ob es wirklich Antworten sind oder einfach nur ein paar Themen um ein bisschen zu reden. Zu mir, ich bin…1Antworten443AufrufeLetzter Beitrag
Servus !! neuHallo Leute, wollte mich kurz vorstellen!! Ich bin froh das es ein solch tolles Forum gibt. Glaubt an die Liebe!!2Antworten437AufrufeLetzter Beitrag
Hoi zäme neuIch bin aus der Region Bern und neu hier. Ich bin nach 4 Jahren Beziehung verlassen worden, dann gab es einen Monat Pause (für sie) und dann war sie bereits mit einem neuen zusammen. nach einer Woche…2Antworten462AufrufeLetzter Beitrag
Moin vom Steinhuder Meer neuNabend zusammen, nach dem ich ein Thema schon erstellt hab will ich mich auch mal Vorstellen;) Bin 17 Jahre alt (m) und komme aus Steinhude am Meer... Viel gibt es eig. nicht über mich nicht zu…0Antworten391AufrufeLetzter Beitrag
Hi zäma! neuHallo zusammen Ich möchte mich mal kurz vorstellen! Ich bin nächsten Monat 25 Jahre alt. Hab zwei wunderbare Kinder (Mädchen und Junge), bin verheiratet aber zur Zeit sehr unglücklich und lebe in der…2Antworten490AufrufeLetzter Beitrag
Aloha :) neuHallo liebes Forum, hiermit will ich mich auch mal ein bisschen hier bei Euch vorstellen, damit ihr ungefähr wisst, wer euch da so schreibt:b Also.. Zazoo, weiblich, 18 Jahre jung und hat…0Antworten447AufrufeLetzter Beitrag
hellooo :) neuhey, also ich wollte mich nur mal kurz vorbei schauen und mitteilen dass ich jetzt neu hier bin!:) auf die seite aufmerksam geworden bin ich weil ich einfach mal herzschmerz und liebe gegoogelt habe,…0Antworten390AufrufeLetzter Beitrag
Hallo! neuHallo, ich wollte mal kurz alle hier begrüßen! Bin nun schon länger Single, da ich mich im Moment nicht überwinden kann auf "Partnersuche" zu gehen...Vielleicht lerne ich hier mal da weibliche…0Antworten406AufrufeLetzter Beitrag
Hey neuHallo an alle:) Seit dem 29.11.2011 bin ich nun von meinem Freund getrennt und halte es kaum aus....meinen richtigen Namen möchte ich lieber nicht mitteilen, aber ich bin weiblich und 21 Jahre alt.…2Antworten490AufrufeLetzter Beitrag
Hi ich bin neu hier neuWieso es mich hierhin verschlagen hat? Langeweile und der Wunsch das weibliche Wesen besser zu verstehen um so die Erfolgschance zu erhöhen.0Antworten475AufrufeLetzter Beitrag
Hallo neuNatürlich bin auch ich neu hier. Ich bin 42 und männlich. Ich bin verheiratet, das Wort glücklich kann ich leider nicht uneingeschränkt dazu schreiben, wirklich tief unglücklich bin ich aber auch…2Antworten465AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenisuza neuHoffe endlich auf Menschen gestoßen zu sein, die mich verstehen und mich nicht ständig davon überzeugen wollen, daß meine Gefühle falsch sind. lg isuza3Antworten707AufrufeLetzter Beitrag
Hallo neudamit ihr mal ein kleines Bild von mir habt, stell ich einen Steckbrief von mir rein. Name: K*** Alter: 15 Haarfarbe: Knallorange (kein Witz) Lieblingessen: Bleibt mir damit fern Lieblingfilm:…0Antworten393AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWas geht... neuich hab keine ahnung was ich gerade getan hab...:D kann mir jemand einen input geben? was ist das hier, ein selbsthilfeforum? apropos ich bin komplexis aus zürich, freut mich.. EDIT (automatische…0Antworten406AufrufeLetzter Beitrag
Hallo bin neu hier neuHallo an alle, freue mich hier Gehör zu finden und vielleicht der ein oder anderen Person helfen zu können! Gruß Domi1Antworten418AufrufeLetzter Beitrag
xRan_Mourix stellt sich vor.... neu.... Hallo miteinander! Ich bin als Ran bekannt und habe mich hier registriert, weil ich leidenschaftlich gerne,,Kummerkasten" für meine Mitmenschen spiele und helfen möchte, wo es nur eben möglich…0Antworten383AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?