Zum Inhalt springen

Mitglieder-Vorstellung

Hier könnt Ihr euch vorstellen.

458 Themen1'481 BeiträgeSeite 8 von 23

Ich bin auch da Guten Morgen zusammen, ich heiße Sandra und bin 34 Jahre alt. Bin unglücklich verheiratet! Im Moment denke ich sehr viel nach! Wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach. Grüße Sandracatsandy3Antworten659AufrufeLetzter Beitrag
Hay :) Teddybärchen knuddelt euch Hi:o Wäre ziemlich unhöflich,sich nicht mal vorzustellen,was?:D Ok. Ich bin ein im Moment sehr nachdenkliches Mädchen,suche immer die beste Möglichkeit,bin tollpatschig³,vielleicht ein bisschen…Teddybärchenx31Antworten419AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossengartenmaus ist da,bitte keine Fallen aufstellen,ich bin lieb Hallo,ich bin 38 Jahre alt,frisch geschieden und unglücklich verliebt! Ich erhoffe mir hier einen austausch von Erfahrungen und eventuelle Tips. Bin ein etwas schüchternes altes Mädel! Wir lesen…gartenmaus3Antworten568AufrufeLetzter Beitrag
Hallo aus Deutschland hmmm... ich bin hier neu;) bin anfang 40, hab mich vor kurzem von meinem mann getrennt und lebe jetzt mit meinen beiden kindern alleine und bin zudem auch noch unglücklich verliebt... warum ich hier…Littleredridinghood3Antworten406AufrufeLetzter Beitrag
Neu hier Hallo liebe Leute, leider bin auch ich schwer vom Herzschmerz geplagt und deshalb nun auch hier. Ich zögere noch alles aufzuschreiben, da es irgendwie nicht besser wird und ich eh den ganzen Tag…Allegra3Antworten410AufrufeLetzter Beitrag
Der Neue stellt sich vor... Hallo, ich bin 26 Jahre alt, unglücklich verliebt, single schon seit meinem ganzen Leben, ungeküsst, Jungfrau und hatte noch nie im Leben ein Date. Ich bin wegen vielen Problemen hier und hoffe, dass…derungeliebte2Antworten448AufrufeLetzter Beitrag
Neu hier Hi alle zusammen:o ich bin 25, lebe in Zürich, bin 1,92 gross, 76 kg schwer, arbeite verschiedenes am Computer und Zeichenpult... Mal schauen ob ich hier mich etwas austauschen kann, bin schon 3…mercure120Antworten387AufrufeLetzter Beitrag
ich bin die mathilda... bin eine ü 30igerin und geschieden. habe mich dazu entschlossen mich euch anzuschließen, nach dem ich den ein- oder anderen beitrag als neugieriger gast gelesen habe. mathildaMathilda1Antworten397AufrufeLetzter Beitrag
frechefrucht stellt sich vor Hallöchen ihr lieben(den), stelle mich hier auch nunmal kurz vor. Ich bin eine junge frau die am anfang ihrer Ehe steht und Rat in diesem Forum gesucht hat und für die hilfe, tipps und Ratschläge…Frechefrucht0Antworten356AufrufeLetzter Beitrag
Noch eine Vorstellung =) Ein Hallo an Alle hier! Ich bin Redhead1337 und 20 Jahre jung. Ich hoffe das ich hier auf offen Ohren treffe und auch Anderen vielleicht den ein oder anderen Rat geben kann. +Kekse rausholt+ Ich bin…Redhead13372Antworten396AufrufeLetzter Beitrag
Blue Knight stellt sich vor... Hallo zusammen Wollte mich kurz vorstellen: Mein richtiger Name ist Tom, ca.. 1.81 m gross, (Gewicht: wird nicht verraten:D) bin 36 Jahre "jung" und bin seit Anfangs dieses Jahres Single (dies nach…Blue Knight2Antworten594AufrufeLetzter Beitrag
Sani sagt Halloooo aus dem sonnigen Kroatien Hallo aus Kroatien, ich bin 20 Jahre alt lebe in Kroatien und hoffe hier ein paar Antworten zu finden... Tja hier her gagangen bin ich wegen dem neuen, dem schönen, ich genieße Spaziergänge mit…Sani1Antworten398AufrufeLetzter Beitrag
Little Miss Anstrengend Hallo, ich bin Miss Anstrengend, leider schon 34 Jahre alt. Jetzt nach meinem Studium arbeite ich in einer großen Behörde. In meinem Leben hatte ich erst 3 (immer so 2jährige) Beziehungen und die…MissAnstrengend2Antworten434AufrufeLetzter Beitrag
Brauche ne Auszeit vom Leben... Hi ihr Lieben! Habe vorhin ein bisschen gelesen hier und ich finds toll wie hier miteinander umgegangen wird, und hoffe das auch ich mit meinem "Problemchen" hier viele, viele Ratschläge oder…Sendepause0Antworten360AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich angekommen?!? hi hi hi Ich stell mich dann mal vor,Ich bin Chery 25,ja was soll ich noch sagen auf eine gute zeit miteinander,freu das ich hier sein kann=) Bin das 1mal in einem Forum,hoffe auf gute Ratschläge und…Chery0Antworten440AufrufeLetzter Beitrag
Und hier für jeden ein Stück Kirsch_Kuchen;) Hallo ihr Lieben.... Steffi mein Name:) Ich freu mich das ich endlich was gefunden habe wo ich Erfahrungen aber auch Tipps und Tricks austauschen kann zwecks Fernbeziehung:) Endlich nicht mehr allein…Kirsch_Kuchen0Antworten321AufrufeLetzter Beitrag
hey ich bin sarah, bin 20 jahre alt und komme aus der nähe von hannover.. ich hoffe wiklich mir kann jemand hier helfen..den ich weiss einfach nicht mehr weiter.. lg,sarahHopeless_19900Antworten317AufrufeLetzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben Hi... Dann möchte ich mich mal vorstellen.... Alo ich bin Larissa 25 jahre und komme aus Wolfsburg. Ich habe am 01.08.09 die liebe meines Lebens kennegelernt, ich dachte nie das man so lieben kann.…seinbabe0Antworten328AufrufeLetzter Beitrag
Poesie sagt kurz Hallo also ich nenne mich Poesie.... schon lange, Grund dafür.. ich schrieb recht viele Verse und da passte der Nick zu mir und er gefällt mir noch heute, daher hab ich den für dieses Forum gewählt. im…poesie0Antworten342AufrufeLetzter Beitrag
Hiho Ihrs! Bin zieeeemlich neu und möchte euch alle einfach mal so begrüßen. Bin zwar gewöhnungsbedürftig, manche sagen ich bin verrückt. Ansonsten eigentlich ganz umgänglich. Wenn ihr wollt können wir gern die…Licht des Morgens1Antworten309AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?