Mitglieder-Vorstellung
Hier könnt Ihr euch vorstellen.
458 Themen1'481 BeiträgeSeite 9 von 23
Seelensplitter - noch 'ne Neue..! neuHey zusammen! Hinter meinem Nicknamen 'Seelensplitter' verbirgt sich ein momentan 17-jähriges Mädchen das sich langsam aber sicher als beziehungsunfähig bezeichnet und vor ein paar Tagen in ein…3Antworten384AufrufeLetzter Beitrag
Auch neu :-) neu:klatsch: an alle Jetzt gibt es hier eine Hängematte1Antworten348AufrufeLetzter Beitrag
Das Wässerchen sagt Hallo neuHuhu... Ich bin hier neu und hoffe auf viel Spaß, guten und dass ich eventuell auch mal jemanden helfen kann:). Falls sich wer fragt wie mein Nick zustande kam, also das is ne weile her da meinte wer…1Antworten384AufrufeLetzter Beitrag
NiLisa, die Neue :D neuHallo an alle!:) Ich hab' mich hier im Forum registriert, und dachte mir, dass ich mich gleich mal vorstellen werde:P Ich bin die Nina, 15 Jahre "alt" und komme aus Österreich (Wien). Angemeldet habe…1Antworten357AufrufeLetzter Beitrag
Drama Queen- Elena stellt sich vor :) neuHallo ihr alle! Also wo soll ich anfangen? Also ich bin 19 und wie es mein Name schon sagt, gern mal vom Drama umgeben. In letzter Zeit war es mir entschieden eine Spur zuviel davon:D Mein Freund und…0Antworten331AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenEin emotionales Wrack stellt sich vor... neuHallo Forum Ich habe mir gedacht, könnte mich ja einfach mal vorstellen... Über mich gibt es nicht viel zu sagen, jedenfalls nicht mehr. Das Jahr 2010 hat mich völlig kaputt gemacht. Nach all den…10Antworten678AufrufeLetzter Beitrag
*wink* neuHallo zusammen Ich bin 23 Jahre alt, weiblein und wohne in der nähe von Basel... Ich habe mich nach 8 Jahren Beziehung von meinem Freund getrennt... denke mehr dazu werde ich in einem anderen Thread…0Antworten284AufrufeLetzter Beitrag
mominlove stellt sich vor neuIch möchte hier so weit es geht erstmal anonym bleiben, ich bin 32 Jahre alt in Trennung von meinem Mann und hab seit 14.2. eine Fernbeziehung (60 km) er ist 40. Ich hab eine gemeinsame Tochter mit…0Antworten302AufrufeLetzter Beitrag
Hallo neu, ich heiße im realen Leben Dani(ela) bin 34 Jahre alt, Mama und mache seit 2 Jahren eine Ausbildung zur Ergotherapeutin. Ich kenne das Forum schon seit 2006 und fand es damals schon toll und da es…2Antworten334AufrufeLetzter Beitrag
Andi stellt sich vor neuHallo Zusammen, Ich heisse Andi und habe gerade dieses interessante & hilfreiche Forum entdeckt. Seit 3 Jahren beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung und konnte mich so zum besseren Mann…0Antworten367AufrufeLetzter Beitrag
Phantom neuSo jetzt wird es mal zeit das ich mich vorstelle. Ich heiße im wirklichen leben Patric bin 21 und komme aus Riesa das liegt nördlich von dresden. Im moment noch auf ausbildungssuche nachdem mein…0Antworten312AufrufeLetzter Beitrag
Fummli stellt sich vor neuIch bin seit Heute hier angemeldet weil mich schon länger (über Jahre) etwas plagt und keinen Ausweg aus eigener Kraft finde. Wie ich das bis jetzt beurteilen kann, ist man hier gut aufgehoben und es…1Antworten372AufrufeLetzter Beitrag
Hallöschen neuAuch ich möchte mich kurz vorstellen.Also,ich heiße Stefanie,bin 29 Jahre und verdiene mein Geld als Rettungsassistentin.Hbe mich hier registriert,weil ich derzeit etwas unglücklich verliebt bin.…1Antworten298AufrufeLetzter Beitrag
Hallo ihr Lieben neuHey ihr Lieben!:] Ich bin die Wiebke,33 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein. Momentan habe ich heftigen Liebeskummer seit Oktober. Ich habe während den Liebeskummer massig viele Kalorien…1Antworten347AufrufeLetzter Beitrag
Hallo (: neuIch bin vor ein paar Tagen eher zufällig über dieses Forum gestolpert, habe in der Zeit einiges hier gelesen und nun beschlossen, mich anzumelden. Aktuell leide ich eigentlich weniger unter akutem…0Antworten300AufrufeLetzter Beitrag
Heii^^ neuHallo^^ ich habe schon vieles in meinem Leben erlebt, viel mit Liebe aber auch anderes. Ich hoffe, ich werde in einigen Bereichen helfen können, aber auch Hilfe bekommen. Ich freu mich hier zu…0Antworten288AufrufeLetzter Beitrag
Hallo (: neuHallo ihr lieben. Jeder von uns hat/hatte Liebeskummer, so geht es auch mir. Ich wurde schon sehr oft enttäuscht, und musste leider auch schon enttäuschen. Ich hoffe das wir uns gut verstehen werden…1Antworten311AufrufeLetzter Beitrag
Hallo Ihr :-) neuHallo Ihr Lieben;) bin heute durch Zufall auf euer Forum gestossen und hab mich gleich angemeldet. Habe schon ein wenig mitgelesen und ganz besonders gefreut haben mich die Leitlinien zum Thema…0Antworten307AufrufeLetzter Beitrag
Vorstellung neuHallo zusammen, Ich wohne mit meinem kleinen bald 4 jährigen sohn in St. Gallen und bin seit der schwangerschaft alleinerziehend. Und ich bin auch seitdem ich erfahren habe das ich schwanger bin…0Antworten268AufrufeLetzter Beitrag
Hi Zusammen neuIch kam per Zufall auf dieses Forum und könnte einen Rat gebrauchen, daher hab ich mich angemeldet^^ Wünsch euch noch einen schönen Abend0Antworten354AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?